Adventskalender 2023 - Hier Vorschläge/Gebote abgeben

Meine persönliche Meinung: Der Ton macht die Musik…

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab das auf dem Handy schnell geschrieben, während ich im Außendienst im Hafen war.
Da war wenig Zeit für lyrische Ergüsse. :kissing_heart:

Außerdem, was genau habe ich schlimmes geschrieben??

Warum denn gleich 8 Stunden? Das hat immer gleich sowas Sadistisches…
Vorschlag: Wir gucken drei Stunden und deine gebotenen 400 € sind damit ausreichend.

Außendienst im Hafen? Zementschuhe für Pumuckl-Fans sind auch keine Lösung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Naja anderes wird auch wieder zb 12 std lang geschaut… Und Splinter Cell zb mag auf den ein oder anderen auch sadistisch wirken, wenn man bedenkt… wie oft du schon gesagt hast, dass es jetzt nicht schon wieder sein muss. Und 400 Euro für einen 3 Std Stream, wenn anderes 500 Euro für 12 Std kostet? Dann sagen wir 250 Euro und ich suche dann die 7 Folgen raus. :slight_smile:

Und was ist so geil an ha ha ha sie müssen sich über Pumuckl ärgern? Der Gag ist nach einer halben Stunde tot.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist der Tag so oder so dann hinfällig. Mit Hin- und Rückfahrt und Vorbereitung vor Ort gehen locker 5-6 Stunden ins Land. Ich glaub, wir lassen das lieber

Das macht aber auch Spaß - hier brauchen wir Schmerzzulage. :pleading_face: Zumal ich es ja nicht allein machen soll, sondern Christian dabei ist. Damit wird es teurer. Je mehr Leute beteiligt sind desto größer logischerweise die Summe.
400 € für 7 Folgen - oder 250 € für 4 Folgen.

Genau die Befürchtung habe ich auch. Nach einer Stunde fällt uns auch nix mehr ein, weil es ja immer dasselbe ist.

7 „Gefällt mir“

Zurücklehnen und geniessen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Klingt, als müsse einer von uns beiden ganz andere orale Tätigkeiten ausüben. :scream:

1 „Gefällt mir“

Geniesse einfach… :wink:

Dieser Thread ist ja schon wieder sehr lesenswert!

1 „Gefällt mir“

Kaum geht es um Pumuckl, ist reichlich Aktivität vorhanden. Da kommen sie alle.

3 „Gefällt mir“

Der berühmte Pumuckl’sche Reflex:

Man zeigte einem Hund bei der Futtergabe stets den Pumuckl und er fing an zu speicheln.

Später speichelte er bereits beim reinen Anblick des Klabautermanns.

Mich persönlich stört dieses Herumfeilschen um jeden Euro. Wenn es hier nur noch ums „Wirtschaften“ und „Feilschen“ geht, können wir es gleich sein lassen… denn dann macht das hier alles keinen Spaß mehr. Wenn ich lese, dass das ein oder andere deshalb nicht zustande kommt, weil es sich sonst nicht lohnt oder sich aus Zeitgründen nicht rentiert, kriege ich echt zuviel… Manchmal muss man vielleicht auch mal ein „Opfer“ bringen und Herzblut hineinstecken… wir sind hier eine Gemeinschaft und keine Handelsplattform!

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt eine Kritik an uns? :thinking:

Nein, du bist nicht gemeint.

Du solltest bedenken, dass Christian auch noch eine Haupttätigkeit und seine Familie hat. Die ganzen Filme zu rezensieren ( egal jetzt ob für die Medienhuren oder Pantoffelkino ) kostet auch Zeit.

3 „Gefällt mir“

Aber ich, weil ich meine Freizeit nicht einfach so opfere für einen acht Stunden Marathon, dessen einziger Grund ist, uns zu quälen?

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja nun zwei Kompromissvorschläge genannt.

@derinsider muss sagen, ob er mit einem davon einverstanden ist. Sonst wird der Vorschlag entfernt.