Adventskalender 2022 Vorschläge

Yeeess!!! :tada::tada::tada::tada: großartig!! Mehr Leute mehr Leute!

1 „Gefällt mir“

Also was würde der Badewannentango kosten.

2 „Gefällt mir“

oh mein Gott ist das super!
also Holger sitzt drin und Mario oder Dean spielen die 2. Person!

Spende was dafür!

Ich bin damit offiziell raus aus diesem Thread

1 „Gefällt mir“

Cool gemacht trotz Toupet.

ich will nicht wissen, wieviele Takes es gebraucht hat.

Nee Leute, da bin ich raus - sorry :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kulturbanause :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich wenigstens dafür Helga Feddersen & Olli Maier - Ich zähl' jede Stunde ohne Dich - YouTube

Och Holgi, biste nicht kreativ . Sitzt halt nicht du in der Badewanne, sondern Mario, natürlich mit Badeanzug, Mario singt eh besser als du . Und ne Perücke hatte der eh schon bei der Bob Ross Nummer an.
Badewanne muss auch nicht sein.
Reicht schon das hier.


(Könntest du Versteigern).

Die Seife könnte auch ein schönes Gebäck mit Fondant-Überzug sein. (Es gibt bestimmt auch Konditoren in der Community).
Könnte man sogar doppeln, Mario spielt den Badewannentango auf der Orgel. :rofl:

Gebe dir natürlich Recht, ist humoristischer Nihilismus. (Glaube auch, es wäre too much)

1 „Gefällt mir“

Muss meine Gebote leider erstmal zurückziehen

1 „Gefällt mir“

Julian singt, von Mario begleitet, das vollständige Lied „Schmidtchen Schleicher“

Hmm, beim Goldeneye Reloaded Let’s Play wäre ich dabei, ggf. könnte jemand auch ne Konsole dafür ausleihen, ich hätte z.B. ne PS3 und Xbox 360 hier, die ich aber beide kaum noch nutze (hauptsächlich PS5 und Series X), da müsste ich nur das Spiel dafür kaufen (kostet auf beiden Plattformen nen Zehner) und könnte das ganze entweder vorbeibringen, wenn ich in nächster Zeit nach Hamburg komme oder es in einem Paket verschicken.

Ansonsten würde ich noch Nightfire vorschlagen, wird neben Goldeneye so als bestes Bond-Videospiel gezählt.
Hätte ich für die PS2, alternativ ginge auch Xbox (sollte auch auf der 360 laufen, sofern Holgi nur noch HDMI hätte) oder auch PC (wäre die Frage, wie gut es auf Windows 10 läuft).

Blood Stone hätte ich auch noch, aber das zählt zusammen mit den meisten anderen dann eher zu Lizenzschrott, das bislang letzte Spiel mit 007-Lizenz, Legends von vor 10 Jahren, soll ja auch nur ein Skinpack für Call of Duty sein, also ein Shooter mit Schlauchleveln.

Wie stehen die Chancen auf einen Ohrfeigen-Contest und wie viel würde das kosten? Ich würde 1.000,00 Eur spenden, vorausgesetzt, es läuft nach den offiziellen Regularien ab, es wird die Duelle Jürs/Mario und Holger/Olli geben und man gibt sich kameratechnisch Mühe, das einzufangen (Nahaufnahmen, Zeitlupe etc.).

2 „Gefällt mir“

Doch? Paintball war sicher schmerzhafter.

1 „Gefällt mir“

Hast Du mal Marios Todespranken gesehen?
Im Leben mach ich das nicht mit ihm.
Vor allem brech ich mir meine Glasknochen.

Holger wird sicherlich auch nicht riskieren, dass die Haut seiner Pianistenhände einreißt.

2 „Gefällt mir“

Überlege mal, was da für ein Potenzial drin steckt. Allein die Memes und GIFs, die man da raus ziehen könnte. Ihr könntet die ganzen MG-Insider und Running Gags der letzten 10 Jahre in die Tonne kloppen, ganz neues Level. Die Idee liegt auf dem Tisch, ihr könnt es euch ja noch mal in Ruhe überlegen.

Bedenkenträger. Es gäbe ja noch genug Zeit für ein Trainingslager.

Gibt es dann einen billigen CGI Effekt wo der abgerissene Kopf gegen die Wand fliegt.

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge ja diese Variante :rofl:

Alter was würde ich geben, wenn so’n breiter Typ dir derart eine schallern würde!

Wo wir gerade beim Thema Trolle waren… dandee ist kein Troll, aber trollt hier gerne mal rum, und ist dabei sehr elaborat, weshalb es nicht so auffällt.