Adventskalender 2022 Vorschläge

Ich ändere mal auf: die zweiten 500 sind aber in den NASDAQ-100 zu investieren und Etienne erzählt mir dann irgendwann im Dezember

  • was sein Portfolio macht
  • ob der NASDAQ-100 eine gute Investition ist
  • und ob man als Linke/r überhaupt irgendwas traden sollte

@etiennemza sound good?

Von mir aus auch 300 als Anlage und 200 an MG o.ä.

1 „Gefällt mir“

Das machen die doch auch so. Holger hatte in MG Direkt gesagt das er, wenn er des Filmt, denke dann nur mit dem Handy, dass er das in die Schatzkammer tut.
Im Adventskalender wäre es aber auch schön.

Auch Linke haben eine Rentenlücke…

1 „Gefällt mir“

Najaaaa, mit Handy für die Schatzkammer oder das Ganze professioneller aufziehen wäre schon ein Unterschied. Außerdem liegt das bislang nur als Idee in der Luft.
Also, um es richtig gut zu machen, würde ich auch mal 1000 € ansetzen - ist halt ein aufwendiger Außendreh… :raised_hand_with_fingers_splayed:

@loona würde sich bestimmt sehr freuen, wenn es oben im Adventskalender auftauchen würde:-)

(*** Holger und Etiennen gehen segeln)

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht - und ich hab das „Pantoffelkino Karl Spiehs“ jetzt auf 750 € heruntergesetzt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Von Nestlé hab ich aber keine, gell :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur saubere Aktien wie Rheinmetall, Raytheon, Lockheed Martin und Boeing :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man auch dafür spenden dass das Karl Spieß Special nicht stattfindet??

3 „Gefällt mir“

Bitte Holger, erhöhe wieder auf 1000…in Wirklichkeit will das doch keiner

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag:

Holger & Julian kommentieren "Ein Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch"

Vielleicht könnte das als Special-Türchen zu Silvester ausgestrahlt werden.

1 „Gefällt mir“

An Holgers Stelle hätte ich den Betrag nach der Beschwerde erstmal auf 1500 hochgesetzt :stuck_out_tongue:
Wenn das wirklich Leute sehen wollen, sollen sie dafür wenigstens ordentlich blechen!

Hier ein Vorschlag, der zwar, wie ich finde gut ist, aber leider keine Startfinanzierung von mir bekommen kann:

Mario spielt den Song aus Vorsicht Falle (oder eine gekonnte Interpretation) auf dem Keyboard, auf den Holger so abging im Livekommentar.

1 „Gefällt mir“

Aha, leider keine Startfinanzierung deinerseits. Das ist eine Aussage. Vorschlag find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Holger zieht sich ein Kleid an und singt Weil ich so sexy bin von Trude Herr :wink:

2 „Gefällt mir“

Da wird Holger aber ein strammes Sümmchen verlangen :thinking: :+1:

Ich find die Idee voll gut, könnten das bitte mehr Leute unterstützen? Das würde den Jungs auch Spaß machen (wenn’s Spaß macht wird es besser) und ist in Tradition von fktv.

1 „Gefällt mir“

Gerade in Hamburg liegen Themen und Gäste ja förmlich auf der Straße :wink:

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal schreibe ich den Nick neben der Idee/ den Vorschlag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bekenne mich zum Sexmagazin - kein Ding :sunglasses:

2 „Gefällt mir“