Adventskalender 2022 Vorschläge

Ich überlege 1k für heizkosten zu sparen und zu schenken👀

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Aspekt kann man fast nicht genug hervorheben! Das ganze gehaide ist bei aller berechtigter Kritik etzadla browoganda.

ihr könnt ja diese frau simultan übersetzen

Herr Kreymeier, sie schmeißen den Vorschlag raus und nehmen den mit auf

150.000 € ? Wollen sie sich absetzen?

Wenn Max Giermann dich parodiert, das ist doch eine Ehre und so war es von mir auch gemeint.

1 „Gefällt mir“

Wenn noch 149998 Leute je einen Euro spenden, haben wirs :sunglasses:

Joonge!!! 100€ :+1: :+1: :+1: Lass den „Holgo“ doch Splinter Cell Teil 3 machen, damit ist der doch schon sehr gut bedient.

1 „Gefällt mir“

wenn MG bloß mehr als 3000 Abonnenten hätte…

Aber nur mit Tastatur

1 „Gefällt mir“

Mir egal, aber Holger nicht. Opi, dein Einsatz bei Splinter Cell. Nicht nur labern, auch machen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich aus wie ein Lebemann?

Nur wer spendet, hat ein Mitspracherecht. Alles cool.

Versuch es doch mal mit dem Wunsch „Thomas Gottschalk als Mediathekenwirt“, das hat vielleicht mehr Erfolgsaussichten.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsfetisch @Trichophyton

Edit: Erhöhe auf 1000, die zweiten 500 sind aber in den NASDAQ-100 zu investieren und Etienne erzählt mir dann irgendwann im Dezember, was sein Portfolio macht

„Dieses Thema ist für dich angeheftet…“

Kann ich das irgendwo ändern? Danke!

2 „Gefällt mir“

@STaRDoGG Kannst du es mir erklären, wie du dieses Video gemacht hast?

Holger soll nachgemacht werden, nicht Thomas. Holger hat es verdient. Ich danke dir trotzdem für den Vorschlag :wink:

ShareX GIF-Recording.

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Schatz. Leider nur für Windows, aber ich schaue mich mal nach alternativen zu Linux um. Für Bildschirm aufnahmen, benutze ich Flameshot.

@Fernsehkritiker warum lag das Ziel für Karl Spiehs im Sommerkalender bei 500 Euro und nun bei 1000? So krass ist die Inflation gerade auch nicht :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja immer noch gerne @marioperez007 irgendwie als Bud Spencer sehen. Hier ein par Szenen, die man drehen könnte:

„Mach schon Platz ich bin der Landvoigt“

„Dazu sprech ich gar nichts“

„Wenn ich nicht anständig futtere“

Chorprobe

Oder ihr dreht das Musikvideo von Yeah Yeah Yeah nach und Mario prügelt sich als Bud Spencer durchs MG-Studio

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee auch gut, aber vermutlich nicht realistisch

Bist du mit dem Edit zufrieden? :sweat_smile: ich mag einfach den Holger so gerne, sorry

1 „Gefällt mir“