Adventskalender 2022 Vorschläge

Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsfetisch @Trichophyton

Edit: Erhöhe auf 1000, die zweiten 500 sind aber in den NASDAQ-100 zu investieren und Etienne erzählt mir dann irgendwann im Dezember, was sein Portfolio macht

„Dieses Thema ist für dich angeheftet…“

Kann ich das irgendwo ändern? Danke!

2 „Gefällt mir“

@STaRDoGG Kannst du es mir erklären, wie du dieses Video gemacht hast?

Holger soll nachgemacht werden, nicht Thomas. Holger hat es verdient. Ich danke dir trotzdem für den Vorschlag :wink:

ShareX GIF-Recording.

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Schatz. Leider nur für Windows, aber ich schaue mich mal nach alternativen zu Linux um. Für Bildschirm aufnahmen, benutze ich Flameshot.

@Fernsehkritiker warum lag das Ziel für Karl Spiehs im Sommerkalender bei 500 Euro und nun bei 1000? So krass ist die Inflation gerade auch nicht :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja immer noch gerne @marioperez007 irgendwie als Bud Spencer sehen. Hier ein par Szenen, die man drehen könnte:

„Mach schon Platz ich bin der Landvoigt“

„Dazu sprech ich gar nichts“

„Wenn ich nicht anständig futtere“

Chorprobe

Oder ihr dreht das Musikvideo von Yeah Yeah Yeah nach und Mario prügelt sich als Bud Spencer durchs MG-Studio

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee auch gut, aber vermutlich nicht realistisch

Bist du mit dem Edit zufrieden? :sweat_smile: ich mag einfach den Holger so gerne, sorry

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dich nicht als Investor eingeschätzt :smile:

Inwiefern? Investor im Sinne von Aktien oder Investition hier? ^^

In Sinne von Aktien. Aber ich weiß ja dass auch Marx Aktien hatte, also ist es wohl nicht so weit hergeholt. Vorurteile holen mich immer wieder ein ^^

Im Sommerkalender war von einem „Karl Spiehs Special“ die Rede, nicht speziell Pantoffelkino.
Für Pantoffelkino muss ich mehrere Leute, die absolut keinen Bock haben, überzeugen - das geht nur mit bisschen Kohle :laughing: Und meine Lust ist auch sehr begrenzt. :index_pointing_at_the_viewer:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zur Firma Hesselbach ist Kalle Spiehs sicher der Himmel auf Erden. Mit Brüsten :smile:

1 „Gefällt mir“


Mehr Überzeugungsarbeit bedarf es nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: :grinning:

Ja, ich bin mit dem Edit zufrieden :slight_smile: Danke :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag:

Pantoffelkino-Folge zum Schweizer Film

1 „Gefällt mir“

Ist das Nora Tschirner noch aus ihren Heimatfilm Tagen ?

1 „Gefällt mir“

@fernsehkritiker: Was soll denn der Vorschlag kosten dich und Etienne segeln zu sehen?
weiterer Vorschlag: Holger macht live einen Hörtest beim Akustikergeschäft.
habe oben noch ein paar Geldbeträge ergänzt