Adventskalender 2022 Vorschläge

@Polarstorm Nu nimm doch mal deine Fake-Lego-Knete in die Hand und meld dich hier wieder an.

Max Giermann parodiert Holger Kreymeier. Julian könnte da eventuell weiterhelfen.
Ich denke, das wird eh nichts, aber ich meine es ernst.

  • Holger hat doch diesen Tick, mit der rechten Schulter zu zucken und den Kopf leicht zu verdrehen.
  • 50 Leinenbeutel im Hintergrund
1 „Gefällt mir“

Den im letzten MG-Direkt angesprochenen Livestream zu Die großen Kriminalfälle habe ich auch mal mit aufgenommen. Mir gefällt der Vorschlag!

@Fernsehkritiker Da es diesmal ziemlich viele Vorschläge für 12h-Streams gibt: Wärst du grundsätzlich bereit mehrere davon zu machen? Es ist natürlich klar, dass es irgendwo eine Grenze geben muss, schon weil sich eigentlich nur eine Nacht auf Sonntag dafür anbietet. Aber wenn du auf jeden Fall nur einen machen willst und folglich der Stream gewinnt, der zuerst gekauft wird, wäre diese Information für die Gebotsplanung wichtig.

2 „Gefällt mir“

Wie ich hier nicht mal 1 Antwort kriege. Sortiert mal eure Vorurteile

Top 10 von den etwa 25 Titeln und Reihen die ich gelesen habe? Wäre nicht sehr aussagekräftig.

Ja ok, das hätte ich auch ungern zugegeben. Lies doch mal Killing Stalking :point_up:

@Fernsehkritiker Oh, schon angeheftet - nun wird es wohl langsam ernst. Bleibt oben alles drin oder werden die Vorschläge aussortiert, die wieder seeeehr special interest sind und selbst von den Initiatoren 0 Euro bringen?

Ich steige dann mal ein und biete 50 Euro für das Vorsicht Falle-Quiz. Wenn ich was vorschlage, mache ich auch mit.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank schon mal für den kreativen Input bis hierhin!

Ich habe jetzt alle Vorschläge bearbeitet, indem ich sie mit Beträgen versehen habe. Einiges habe ich rausgeschmissen, weil es entweder nicht umsetzbar ist, sterbenslangweilig ist oder die betreffende Person nicht bereit ist, sich daran zu beteiligen.
Bei den Beträgen ist aussschlaggebend die Frage, wie viele Leute da mitmachen müssen und wie groß der Aufwand ist. Denn neben den Produktionskosten soll ja bisschen was hängen bleiben für uns, sonst hat es keinen Sinn.
Ihr könnt weitere Vorschläge jederzeit vorsorglich reinschreiben - die Beträge und die Frage, ob wir das überhaupt machen, werden dann aber von uns bestimmt.
Ihr könnt individuelle Vorschläge natürlich auch wieder senden an gebot@massengeschmack.tv

2 „Gefällt mir“

Ich überlege 1k für heizkosten zu sparen und zu schenken👀

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Aspekt kann man fast nicht genug hervorheben! Das ganze gehaide ist bei aller berechtigter Kritik etzadla browoganda.

ihr könnt ja diese frau simultan übersetzen

Herr Kreymeier, sie schmeißen den Vorschlag raus und nehmen den mit auf

150.000 € ? Wollen sie sich absetzen?

Wenn Max Giermann dich parodiert, das ist doch eine Ehre und so war es von mir auch gemeint.

1 „Gefällt mir“

Wenn noch 149998 Leute je einen Euro spenden, haben wirs :sunglasses:

Joonge!!! 100€ :+1: :+1: :+1: Lass den „Holgo“ doch Splinter Cell Teil 3 machen, damit ist der doch schon sehr gut bedient.

1 „Gefällt mir“

wenn MG bloß mehr als 3000 Abonnenten hätte…

Aber nur mit Tastatur

1 „Gefällt mir“

Mir egal, aber Holger nicht. Opi, dein Einsatz bei Splinter Cell. Nicht nur labern, auch machen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich aus wie ein Lebemann?

Nur wer spendet, hat ein Mitspracherecht. Alles cool.

Versuch es doch mal mit dem Wunsch „Thomas Gottschalk als Mediathekenwirt“, das hat vielleicht mehr Erfolgsaussichten.

3 „Gefällt mir“