@Fernsehkritiker Fehlen die 50 bei Österreich Pantoffelkino noch oder nicht. Ich frage, weil du die schon zu den 22 dazu gezählt hast.
Die Frage wäre: Ist ein österreichischer Film automatisch ein österreichischer Film, wenn er einen österreichischen Regisseur hat?
Dann geht es jetzt anscheinend noch um ein Türchen, zwischen Filmfights (225 € von 300 €), dort fehlen 75 € und den schweizer Filmen (350 € von 400 €), hier fehlen 50 €.
Wer macht die Sache klar? Oder wird es gar ein 25. Bonus-Türchen geben? Die Spannung steigt! ![]()
Die fehlen noch - also NOCH ist das nicht durch.
Vielleicht möchte jemand 100 Euro für Österreichische Filme und Schweizer Filme spenden? Dann wären beide erledigt!
Eigentlich nicht, aber hier könnte man sich in dem Fall auf den Produzenten beschränken. Ob Siggi Götz Österreicher ist kann ich nicht sagen.
Die Karl Spiehs kriegen wir aber auch mal bei einer Wunschfolge durch. Da brauchen wir die Österreich Folge nicht dafür.
Stimmt. Wenn Holger meinen Vorschlag nicht wieder vergisst ![]()
Ich will das nicht entscheiden, hau aber mal noch 25 € bei den Filmfights in den Ring, damit der fehlende Geldbetrag der gleiche ist. Ich finde ein anderes Konzept der Filmbesprechung dezent interessanter, als ein bestimmtes Thema. Das Schicksal soll entscheiden, oder ein User der noch 50 € in die Runde wirft. ![]()
Oft versucht, bisher leider nicht erreicht. Da müssten viele Forennutzer wirklich mal zusammenstehen, damit der Dauervorschlag mal durchs Ziel kommt ![]()
Ich habe aufgegeben. Die fehlende Euros für Pantoffelkino Österreich und Schweiz Edition sind drin. @Fernsehkritiker
Im Namen von Holger Saftpressensky gebe ich nun bekannt, dass alle 24 Türchen für den Adventkalender vergeben sind! Bitte hebt euch übrig gebliebene Vorschläge für die nächsten Jahre auf.
Es freut mich, dass ich euch heute so triggern konnte, um den Kalender voll zu machen ![]()
Ich prognostiziere mal, dass es 2023 wieder der Aktenzeichen-Stream und Splinter Cell werden ![]()
eher Holgers Kommentar vor einer Stunde hat mich nervös gemacht
Holger mit Minecraft wäre doch viel interessanter
Freut mich auch, dass der Live-Auftritt von Kay Ray es geschafft hat. Viele schöne Nummern und jetzt vor allem auch ein sicher gutes Zeitfenster, um alles in Ruhe zu produzieren.
Und ich bitte @Fernsehkritiker beim 12h XY Livekommentar auch den nicht zu unterschätzenden Rudi Cerne nicht zu vergessen. Im Besonderen, da wir viele Ede Folgen schon durch haben. Herr Notle @Elton könnte sicher ein paar gute Beispiele anführen.
Aus Weihnachtsmärkten werden Wintermärkte, die teilweise bis Neujahr dauern. Dann macht doch einfach den Winterkalender draus und es gibt 7 zusätzliche Türchen ![]()
Ede irgendwann zu komplettieren ist dennoch ein Ziel, das ich goutieren würde.