Adventskalender 2022 Vorschläge

Und Etienne muss dann das ganze alte Brot essen?

1 „Gefällt mir“

50€ auch von mir für das „österreichische Filme Special“

Du musst es in die Liste oben eintragen. Einfach auf „Bearbeiten“ klicken und dann deinen Namen mit dem Betrag hinzufügen. Wenn du willst, kann ich es aber für dich machen.

1 „Gefällt mir“

Dann fehlen nur 50 Euro für Pantoffelkino Österreich Edition - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Karl Spiehs durch die Hintertür, ich durchschaue das! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn das Team Karl Spiehs wünscht, dann gerne.
Ich habe nur einen von Franz Antel und einen von Paul Harather vorgegeben. Gerade ersterer Regisseur ist aber durchaus auch in Deutschland berühmt berüchtigt.

Hab mich nun auch in die Liste eingetragen. Das sollte nun passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar. Ist nun aufgestockt. Und auch Kay Ray darf sein Bühnenprogramm machen. :slight_smile:

Wieviel ist dann noch frei? Wäre schade, wenn Massengeschnackseln so kurz davor nicht kommt.

Auch hinter den Kulissen ist noch ein Türchen vergeben worden, dann sind wir meiner Rechnung nach jetzt bei 22 (inkl Österreich-Filme).

Nun wird’s eng :v:

Mit oder ohne Sonntags-Streams? Du sagtest ja, du würdest da ggf. umdisponieren.

Im Team herrscht nach meinen Informationen Einigkeit, dass Drei Oberbayern auf Dirndljagd unbedingt eine ernsthafte Besprechung verdient :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue:
Drei_Bayern_in_Bangkok-533974762-mmed

1 „Gefällt mir“

Ohne - die lassen wir weg

So…habe Massengeschnackseln auf 220 Euro erhöht. 100 fehlen noch. Da ich schon mehrere Dinge unterstützt habe, kommt man da natürlich mal an eine Grenze.

Wäre super, wenn sich jemand oder mehrere finden würden, der/die dieses innovative und für MG neue Konzept unterstützen würden.

1 „Gefällt mir“

Übernimm dich bitte nicht - oder wie man bei 9Live sagen würde: Achte auf dein Anrufverhalten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein nein - wenn es nicht klappt, dann steht der erste Türchenvorschlag für 2023 :wink:

Ok, dann hab ich die fehlenden Euro jetzt erlassen - damit ist das Ziel erreicht. Sozusagen als Dankeschön für deine reichhaltige Beteiligung!

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Auch wenn dann wohl noch ein Türchen offen ist kann man wohl jetzt schon sagen, dass der Kalender sehr abwechslungsreich sein und wirklich für jeden was bieten wird. Freue mich da wirklich schon auf den Dezember. Gerade im letzten Jahr hat man ja gesehen, dass Ihr aus den Vorschlägen jeweils wirklich etwas Tolles gemacht habt. Wer weiß: Vielleicht inspiriert so manche Idee ja auch für das Regelprogramm :wink: