Aber Rudi muss auch mal ein bisschen sein.
Holger baut es wenn ich mich recht erinnere ja idR chronologisch auf. Hab kein Problem mit einem gesunden Mix. Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel ![]()
Mir liegen ja auch die ganzen gedrehten Fälle von Robert Sigl vor - davon würde ich auf jeden Fall auch was nehmen wollen.
Ansonsten: Damit ist der Adventskalender für dieses Jahr geschlossen. Alle 24 Türchen sind vergeben.
VIELEN DANK an alle Spenderinnen und Spender - auch dass wir Ende Oktober schon diese Hürde genommen haben. Nun geht’s an die Arbeit
![]()
Dann möchte ich noch mal eine Lanze für die ungeliebten Butz-Peters-Jahre brechen, da gibt es gerade aus den Jahrgängen 98/99 auch noch einige gute Dinger, die noch mehr oder weniger im „alten Stil“ gedreht sind ![]()
Schade. Hätte noch gerne die 260 EUR für das Vorsicht-Falle-Quiz geboten…Egal. Sind ja ein paar tolle Sachen geworden. ![]()
Hey, da hatte sich wochenlang so nullkommagarnix bei dem Vorschlag gerührt…und jetzt, wo es zu spät ist, willste es gewollt haben ![]()
Verstehe, dass Du das nicht verstehst. Bin leider was spät dran, weil ich erst heute morgen wieder dazu gekommen bin, überhaupt mal nachzusehen, wie es aussieht. Ist doch wurscht…
2023 ist ja auch noch eine Chance und Ede läuft uns nicht weg ![]()
stimmt ![]()
Danke fürs mitbieten und was mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat war, dass ich in der Nachricht automatisch gefragt wurde, ob ich „Fernsehkritiker Jesus“ antworten möchte ^^.
Für 2023 würde ich mir wünschen, dass man für Vorschläge direkt ein Startgebot mitgeben muss. Ich finde es lächerlich, wenn Leute hier ganze Listen einreichen und dann keinen Cent dazugeben. Macht es dann vllt etwas übersichtlicher und die Vorschläge bleiben realistischer.
Edit: mMn reichen schon 15€ als Mindestgebot. Eine Art Schutzgebühr/-gebot.
Ich weiß, wer sich wieder beklagen wird, teile aber grundsätzlich deine Ansicht.
Gerade wegen der Masse an Vorschlägen wäre etwas mehr Übersicht gut und Vorschläge, die nach Wochen 0 Gebote haben, können auch raus. Vielleicht kann man durch Markierung oder Formatierung schon mehr Übersicht hinbekommen.
Ein Vorschlagsrecht nur für Leute, die sich Spenden leisten können, ist unangemessen. Wer hier schreibt, ist zahlender Kunde und sollte auch so etwas vorschlagen dürfen. Allerdings könnte man die Zahl der Vorschläge pro User limitieren und ein Verfallsdatum für Nullgebote ist auch keine schlechte Idee.
Es muss ja kein hoher Startbetrag sein, es geht wie gesagt eher um eine Ernsthaftigkeitsbekundung.
Jetzt noch einen Monat warten ![]()
Brauchst du einen Kalender, der auf den Kalender hinführt? ![]()
schön schön schön,
freue mich besonders auf die Saftpresse, 9live-Moderator, österreichische und schweizerische Filme, Massengeschnacksel und auch dass wieder Musik dabei ist ![]()
Soll „Massengeschnacksel“ eigentlich eine Parodie werden oder ein ernstzunehmendes Magazin?
das fragen wir uns auch ![]()