ja wie toll ist das denn, 9-Live hat geklappt danke an mcbern! ![]()
in mecklenburg sagt man „Eierpfannkuchen“ ![]()
ja wie toll ist das denn, 9-Live hat geklappt danke an mcbern! ![]()
in mecklenburg sagt man „Eierpfannkuchen“ ![]()
Hier wird am laufenden Band gespendet! Mega Affen Geil find ich das.
Finde es schön, dass ihr des entspannter angehen könnt. Dachte schon, der Oktober wäre schon etwas spät.
Der Vorschlag stammt von mir, nur eben die Saftpresse wurde herausgenommen.
Man könnte doch den Toaster mit einbauen. „Wie viel kostet der Toaster?“ Ne, lassen wir das so. Habe da schon eine Idee für nächstes Jahr, vorausgesetzt es gibt dann wieder ein Adventskalender mit Wünschen der Community.
Falls es 23 einen Kalender gibt, wird wohl @marioperez007 was spanisches kochen müssen ![]()
Ich habe mir tatsächlich schon fest vorgenommen, für 2023 „Mario macht (spanische, nicht mexikanische) Tortilla“ vorzuschlagen und natürlich auch dafür zu spenden. Aber das verrate ich jetzt natürlich noch nicht.
Das Schöne ist, die Möglichkeit für Vorschläge und Gebote für 2023 ist schon am 25. Dezember eröffnet.
Bin gespannt, wann sich die nächste MG-Spendennacht gewünscht und gewählt wird. Irgendwo hatte ich hier schon etwas dazu gelesen.
100€ wenn Étienne ne weiße rohe Zwiebel isst. <3
Ich habe es versucht, in der ersten Antwort auf diesen Thread. Wurde aber gleich bei der ersten Aufräumaktion aus dem Startbeitrag entfernt ![]()
Immer diese „höhere Gewalt“ deren Wege unergründlich sind.
Mein „Live-Talk mit orangenem Vorhang bei Holger zu Hause mit Mario und Kamera mit schlechter Webcamqualität“ fiel auch vor Kurzem in einer Löschaktion dem Rotstift zum Opfer.
Weil es ein weiterer XXL-Stream gewesen wäre. Ich bin 50 Jahre alt ![]()
Und was die Spendennacht angeht: Wir machen ja den Adventskalender stattdessen. Daher passt das so erstmal nicht ins Konzept. Für die Zukunft ist das aber nicht ausgeschlossen, dass wir sowas mal wieder machen.
Wenn ich mir manche alte PaschTV-Folgen mit dir und ergrautem Haar ansehe, dann wirkst du heute eigentlich frischer als zuvor ![]()
Wenn das Bestell-Essen in Direkt demnächst vorher passiert werden soll, sag bitte Bescheid.
Spendennacht statt Adventskalender würde ich persönlich gar nicht mehr wollen. Ich halte den Adventskalender klar für das bessere Konzept, weil viel mehr möglich ist und man wesentlich länger etwas davon hat.
Aber dafür, dass sich hinter einem Türchen eine Spendennacht verbirgt, bei der der Ersteigerungsbetrag das Startkapital ist, würde ich auf jeden Fall spenden. Im Prinzip wäre auch das nichts Anderes als ein XXL-Livestream mit vielen MG-Teammitgliedern und einer zusätzlichen Möglichkeit für Einnahmen.
Wunderbar - drei weitere Türchen sind vergeben.
Damit sind wir bei 18 Türchen plus die drei Advents-Livestreams, auf die wir aber zur Not auch verzichten würden. Also drei bzw. maximal sechs Türchen haben wir noch.
Die Pantoffelkino-Wünsche habe ich jeweils auf 500 € gesenkt (vorher 600 €).
Vielen Dank!!!
Was ist noch bei mind 50% der Summe?
Pohls Weihnachtsgeschichte: 100/200
Pantoffelkampf: 275/400
Massengeschnackseln, das Sexmagazin: 540/700
Kay Ray Solo: 400/700
Stand: 25.10. ; 09:37 Uhr
Da bin ich mal extremst begeistert ![]()
Im Moment spricht also alles dafür, dass wir auch dieses Jahr einen bunt gemischten Adventskalender mit „echten“ Türchen voll bekommen. Ich muss zugeben, dass ich das bei dem doch recht zögerlichen Anlauf und dem Hochsommer-Herumgemotze (
) nicht erwartet hätte.
Also auf zum Endspurt, Mädels (m/w/d)! Wir schaffen das!
Freut mich auch. Gerade wg. der angespannten Inflationslage, hatte ich Bedenken.
Aber schön, dass es bisher gut läuft - auch wenn ich den Klassiker Splinter Cell wohl nie verstehe ![]()
Vielleicht schaffen es die teureren Türchen (Massengeschnackseln und Kay Ray Solo) ja noch. Da kämen noch einige Taler für MG ins Haus.
Im aktuellen live Kommentar sagt Holger das für den 24.12 noch ein entsprechender Vorschlag fehlt, der angemessen für den Heiligen Abend ist. Voriges Jahr war es ja das Kochen außerhalb. Mir fällt zurzeit nichts ein.
Kay Ray Solo im Studio vor der MG-Crew hätte doch was ![]()
Herr K.?, wären Sie bereit auch während den 12 Stunden Livekommentaren gegen Bezahlung wieder irgendwas zu basteln. Lebkuchenhaus und/oder ein Lego-Set zum Beispiel. @Fernsehkritiker