Adventskalender 2022 Vorschläge

Habe die Folge gerade gesehen: war eine durchaus lustige Runde, wobei alle sehr diskret geblieben sind. Hätte es bei den nicht ganz so intimen Fragen aber schön gefunden, wenn man was dazu gesagt hätte (z. B. „Bist du schonmal über einen Zaun geklettert, um ein Event live zu sehen“). Aber unabhängig vom Kalender ein Spiel, das man in ganz neuer Besetzung wiederholen könnte.

Und selbst Nils nervt mich in dem Video nicht mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Mädels, es interssiert keine Sau, wer sich vor 27 Jahren einen Lolli in die falsche Körperöffnung gesteckt hat.

Wenn dieser ganze Off-Topic-Kram aus diesem ohnehin schon völlig unübersichtlichen Thread verschwunden ist, würde ich für die Saftpresse den Beutel vollmachen.

1 „Gefällt mir“

Voilá! :laughing: :v:

Hui, das ging schnell :smiley:
Dann will ich mein Versprechen auch gleich einlösen

1 „Gefällt mir“

Hab den Bettwurst Kommentar vervollständigt und bei Deans Kocherei fehlt nur mehr 50 Euro.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid toll - danke :smiling_face_with_three_hearts:

Mein Kommentar zu der 25€ Spende haben Sie Herr Fernsehkritiker auch mitgelöscht. Ich bin empört und ziehe meine 25€ zurück :upside_down_face:

da ja KartoffelTv wohl leider diesmal nicht klappen wird,
habe ich die 50 € zu der PaschTV Rotlicht-Edition gepackt und damit ZIEL ERREICHT! :-), wäre auch als Mitspielerin dabei wenn Bedarf besteht

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @DeanStag mag Plumpudding. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker

Schön, dass wieder was durch ist. Wieviele Türchen sind für Streams, Tprchen und E-Mail-Ersteigerungen weg?

Langsam muss man ggf. taktisch umschichten, um noch was durchzusetzen.

Gibt es einen offenen Vorschlag, der das MG-Team gerne umsetzen würde bzw. euch sehr reizt?

Plumpudding ist doch erreicht?!

Hat doch niemand was anderes gesagt.

ergänze ich oben dann

noch ein Vorschlag (von damals siehe ganz oben): Livestream mit verschiedenen Teammitgliedern, die dann verschiedene Livewünsche erfüllen
möglich?

Wer pfuscht denn da andauernd in den Grafiken herum?? Das „Ziel erreicht“ usw machen ausschließlich wir als MG-Team, Ihr habt bitte euch nur bei Geboten einzutragen :rage: :rage: :rage:

Ansonsten: Danke für die weiteren Gebote - wir kommen voran :slight_smile:

Wir sind jetzt bei 15 vergebenen Türchen - allerdings inklusive der drei erneut geplanten Advents-Livestreams am Sonntagnachmittag. Da ja mehrere 12-Std-Livestreams anstehen, würden wir das ggf reduzieren.

@Fernsehkritiker

Gibt es denn etwas, das du oder jemand von MG von den obigen Vorschlägen gerne umsetzen würde?

Oder gibt es immer mal wieder Ideen oder Konzepte für ein neues Mini-Format, das ihr von MG oben noch zum Spenden vorschlagen möchtet?

Och, ich fänd natürlich die Weihnachtsgeschichte mit Gerd schön. Die Kay Ray Show wär toll. Ich finde den Berliner-Test lustig. Dieses Sexmagazin kann auch ein spannendes Projekt sein. Die Vorschläge an sich gefallen mir schon ganz gut.

Eine Idee für ein Mini-Format ist eines mit dem Arbeitstitel „Die Kiste“ - also sich testweise aus der ganzen Welt sogenannte Überraschungsboxen schicken zu lassen (wie ich das schon mal in der Mediatheke gezeigt habe mit den angeblichen Restbeständen eines Amazon-Lagers), sowas bieten ja auch in Deutschland Saturn, Media-Markt & Co an. Also solche Boxen bestellen und dann danach bewerten, was der Inhalt wirklich wert ist.

3 „Gefällt mir“

Massengeschnackseln und der Berliner-Test liegen mir auch am Herzen. Vielleicht geht da noch was :wink:

Schön fand ich im letzten Jahr dein Rückblick-Video über die Hintergründe der Dreharbeiten zu den Türchen usw. Gerne nochmal.

3 „Gefällt mir“

Inside Adventskalender

In der Tat, das war schon toll.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mir ziemlich sicher!

Ja, bitte unbedingt! Die Nachlese vom letzten Jahr ist mein Lieblings-Schatzkammerclip, den schaue ich gefühlt einmal im Monat :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wäre natürlich schön, wenn uns noch jemand zur Seite stehen würde :wink:

Also liebe 2998 Abonnenten: gebt euch einen Ruck :+1:

1 „Gefällt mir“