Wie auch bei der weiteren, altbekannten und großartigen britischen Küche kann ich es kaum erwarten ein weiteres Highlight meiner Kindheit neu aufleben zu lassen. Gibt es so etwas wie „Anti-Nostalgie“?
Um diese Abonnenten alle zu erreichen bzw. kontinuierlich aktiv anzusprechen, reicht ein Thread im Forum alleine nicht aus.
Da braucht es schon einen Dauerbanner oder hervorgehobenen zentralen Button auf der Hauptseite mit den Infos und aktuellen Spendengebotestand der Top-Vorschläge, die kurz vor dem Ziel sind, nach Erfüllungsgrad gerankt. Als Dropdown Menü zum Aufklappen in einer Übersicht.
Die Abonnenten-Email ist nach ein paar Tagen oder Wochen schon vergessen, so sie denn überhaupt gelesen wurde und nicht im Spamordner versickert ist. Gleiches gilt für sporadische Mediatheken oder MG-Direkt Hinweise. Das hat es auch nicht gebracht.
Gerade wenn so ein Projekt oder Phase sich auf drei Monate erstreckt oder erstrecken soll, braucht es schon den „Gebotehammer“, damit etwas beim Rest mobilisiert wird.
So wird aktuell nämlich der gesamte Adventskalender von max. 20 Konten getragen.
Und von der Finanzkraft kommen 90 % von vielleicht nur max. 7 Konten.
Pimp your plumpudding.
by DeanStag
Mische ruhig alles rein, was deiner Fantasie entspringt und das ganze in der Antinostalgie wesentlich leckerer macht. Nous-Nougat-Creme Füllung vielleicht ?
Die Verklärung der Küche.
Das war immer so, dass es ein paar finanzkräftige Unterstützer gibt. Aber keine Sorge: Ich werde natürlich u.a. nochmal einen Newsletter raus senden und auch sonst verstärkt darauf hinweisen.
BlockzitatOch, ich fänd natürlich die Weihnachtsgeschichte mit Gerd schön.
Ich hoffe auch , das sich noch andere Spender finden lassen und erhöhe auf 100 €, was dann aber auch mein Limit, für alle Optionen im Kalender, ist.
Ich mag Gerd und seine Lesungen. Was ich an diesem Wunsch schwierig finde ist aber, dass damit etwas über ein Adventskalendertürchen finanziert wird, was ohnehin im normalen Programm stattfindet. Gerd hat zwei reguläre Auftritte in der Adventszeit. Warum sollte er da nicht wenigstens an einem Termin eine weihnachtliche Geschichte seiner Wahl lesen? War doch in den beiden vergangenen Jahren auch so.
Das Tolle an den Adventskalendertürchen ist doch, dass Neues und Einmaliges ausprobiert werden kann. Finden wir da nicht auch etwas für Gerd? Wie wäre es denn zum Beispiel mit Gerd inszeniert eine Weihnachtsgeschichte als Puppenspiel?
Ich finde, die Frage ist falsch gestellt. Sie müsste heißen:
Worauf hättet ihr so gar keinen Bock? Unter welchen Ideen, die an Masochismus grenzen, ihr aber so gerade eben noch umsetzen würdet, würdet ihr und insbesondere Jürs am meisten leiden?
Sowas interessiert mich nicht. Wenn Leute Spaß an dem haben, was sie machen, sieht man es den Ergebnissen auch an.
Vorschlag:
Licht aus, Spot an - Volkers Plattenküche
Ein Musikformat, in dem @eldorado doch mal seine Leidenschaft für die Musik ausleben kann. Mit aktuellen Tipps, zeitlosen Klassikern usw.
Dann aber bitte auch wie beim Original mit „lustigen“ Backstage-Dialogen während die Musik läuft ![]()
Ist mit aufgenommen ![]()
Meine zwei Vorschläge befinden sich noch in Prüfung oder ?
sorry, welche genau? ![]()
In diesem Thread
Posting #377 - Privacy Brettspiel
und #385 - Volker + Anna/Desiree PantoffelExtra (Werke über die wir reden möchten)
Ich hab meine Hoffnung auf den Film Noir aufgegeben und das Geld mal neu verteilt.
Dazu besteht keine große Bereitschaft, sorry.
In der Kombination Volker/Anna machbar - Desiree wird leider erst wieder zu Weihnachten in Hamburg sein.
Holger & Julian kommentieren "Ein Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch"
Ich biete hier mal verbindlich 50 €. Ihr könnt mich also gerne mit auf die Liste setzen. Darf man erfahren, wie das Geld verwendet wird?
Du kannst dich auch selbst eintragen, einfach auf „bearbeiten“ drücken. Einen Teil des Geldes bekommt Julian, der Rest wird in MG investiert.
Danke, ich habe den Beitrag entsprechend editiert und 50 € hinzugefügt.
Danke <3
Dann fehlen nur noch 100 €, los Leute, da geht noch was ![]()