Adventskalender 2022 Vorschläge

Ich würde da differenzieren: es gab in der Vergangenheit komplette Nonsense-Vorschläge, die zum Scheitern verurteilt waren und bei denen die Urheber aus gutem Grund selber keine 5 Cent spenden wollten. Da finde ich es schon legitim, sowas abzuweisen. Eine reine Masse an unrealistischen Vorschlägen finde ich unübersichtlicher, als immer noch recht viele, die aber mindestens eine gewisse Chance haben, dass darauf geboten wird.

Ich fand es für meinen Teil selbstverständlich, für eigene Vorschläge ein Startgebot zu setzen. Darf man natürlich auch anders sehen.

1 „Gefällt mir“

@cheeseclown, kannst und möchtest du dein Gebot aus dem Sommerkalender für den Livestream Streit um Drei noch einmal wiederholen? Dann wäre dieses Türchen schon fast komplett :partying_face:

So…habe Massengeschnackseln - das Sexmagazin auf 200 Euro erhöht; für „Der Laden“ lasse ich nun 125 Euro springen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich den Sack beim Großen-Kriminalfälle-Stream zu mache, also insgesamt 250€ gebe, dürfte ich dann alle Folgen + die Reihenfolge für den Stream bestimmen @Fernsehkritiker ? :thinking: :sweat_smile:

Die Hälfte dürfest du bestimmen - du hast ja dann die Hälfte des Betrags beigetragen :blush:

Nun steht übrigens auch die Kay Ray Bühnenshow drin :v:

3 „Gefällt mir“

Ich verfolge Kay insbesondere seit deinem Interview mit ihm zum Ende des Engagements im Schmidt-Theater. Die ersten 100 Euro sind drin. Fänd es übrigens schön, wenn das MG-Team beim Auftritt wäre. Etwas Stimmung und Feedback muss schon da sein, wenn man auf der Bühne steht :wink:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! Fänd ich auch net schlecht :slight_smile:

Wie angekündigt bin ich auch mit 100 Euro dabei :slight_smile:

btw. sollte es am Ende knapp werden, lege ich ggf. gerne noch etwas nach.

3 „Gefällt mir“

Danke dass mein Vorschlag ohne Anschubfinanzierung doch drin ist.,

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Kay auch mit 100 Euro dabei.

2 „Gefällt mir“

Cool, dann rein damit :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hin und her gerissen. Ist Olli dabei und gibt es dann 12 Stunden „Angeklagtinnen und Angeklagte“ von Holger? Das wäre für meine Nerven zu viel. :worried:

Ach komm, sei kein Frosch :stuck_out_tongue: Ich würde auch nochmal 50 Euronen drauflegen.
@GuentherStoll kommt bestimmt freiwillig dazu, er hat im Sommerkalender doch sogar selbst für den Vorschlag geworben

1 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle haben es geschaft :heart_eyes:

Danke @KarlRanseier, aber lass das „ZIEL ERREICHT“ lieber den @Fernsehkritiker eintragen. Nicht dass er es noch übersieht :money_mouth_face:

hab 12h glücksritter um 100 erhöht, bitte weiter spenden, lohnt sich

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Streit um drei wäre ich, wenn gewünscht, mit dabei. War eine tolle Sendung.

5 „Gefällt mir“

Ok. 50€ Euro werfe ich noch mit rein und hoffe Holger hat bald ein Einsehen oder Erbarmen.

Also Leute, es sind jetzt noch drei weitere 12-Std-Streams im Rennen. Zwei sind bereits eingetütet.
Einen weiteren nehme ich noch an - aber mehr als drei 12-Std-Streams ist nicht zu machen innerhalb eines Adventskalenders. Da bitte ich um Verständnis, da das viel Zeit und Kraft kostet. :roll_eyes:

Daher schaut bitte, welcher es noch sein soll. Ich kann höchstens anbieten, weitere außerhalb des Kalenders in den Januar zu verschieben oder bereits im November zu machen.

5 „Gefällt mir“

Vorschlag: Holger zeigt seinen neu gekauften Toaster. Bin mit 25 € dabei. Ist doch einfach abzuarbeiten Holger :slight_smile: Man kann Brötchenhälften hineintun. Wie geil ist das denn. (MG Direkt116)

1 „Gefällt mir“

Im Hintergrund läuft careless whisper von George Michael :wink:

Hat George Michael auch so ein Toaster? Ich verstehe dich nicht.