Adventskalender 2022 Vorschläge

Klar, kein Problem.

Aber einzelne Stücke auch essen. Nicht anbeißen und ausspucken.

Wenn bei dem Vorschlag

  • Chirley erzählt uns vom K-Pop Hype auf der Welt

125 € gespendet wird, nehme ich die 50€ von dem Vorschlag

  • James Bond Goldeneye Remastered auf einen xenia-master Emulator (xbox360) mit Mario, Holger oder Paddy.

und füge den zu den schon von mir eingetragenen 25 € hinzu, also insgesamt 75 €

Ich glaub, von Chirley hat man einfach schon zu lang nichts mehr gesehen

Ja, dann mach.

Ich meinte das im Sinne von: Man hat von ihr derart lang nichts mehr gesehen, dass sie wohl für die Community kaum noch relevant ist, was wegen des Frauendefizits bei MG natürlich schade ist, aber ja mei.

Außerdem ist bei @dandee wieder Kohle freigeworden, nicht bei mir.

dandee, du könntest mich nicht schlagen, oder? Ich sehe einfach zu nett aus, gell, los, sag es. :smiling_face_with_three_hearts:

An Schlagen habe ich bei dir nie gedacht … an Erwürgen hingegen schon.

1 „Gefällt mir“

Dass Chirley den Leuten nicht mehr so präsent ist trifft sicher zu, aber über das Phänomen K-Pop hatte sie ja nun auch bereits zweimal im Sakura-Magazin erzählt und ist dabei sogar die Entwicklung Jahr für Jahr durchgegangen. Seitdem beschäftigt sie sich auch nur noch wenig mit dem Thema, daher wäre das wohl wenig ergiebig.

2 „Gefällt mir“

Chirley zum Sonntagsfrühstück zum Thema Feminismus, Sexismus, toxische Männlichkeit, @dandee bezahlt.

Ich meinte übrigens nie ernsthaft „nur weil ich eine Frau bin“, aber es ist ja wohl unzweifelhaft, dass man als Frau viel mehr für laute, aggressive Sprache und/oder Vulgärsprache kritisiert wird als als Mann. Hauke weint bestimmt auch schon wieder wegen meiner Beiträge hier.

Ach, nicht mal als Freier taugst du was, nur als Platzhirsch :point_up:

Dann kann man den Vorschlag ja löschen? Holger?

Ich nehme alle meine Vorschlagspenden zurück, des sind insgesamt 100 €, und egal bei welchem Vorschlag die restlichen 100 € fehlen, außer die Live-Vorschläge, werde ich diese Spenden. Sorry @VyraSelis1 eventuell machst du ja mit, mit deinen 50 € die du auf meinem 1 Vorschlag in der Vorschlagsliste hier im Adventskalender 22 gesetzt hast.

Eventuell fehlen ja dort die letzten 100 €

  • Herr Pohl liest eine Weihnachtsgeschichte seiner Wahl vor

Weihnachtlicher kann es ja wohl nicht werden :slight_smile:

Hab ich gemacht, ja.

200 Euro sind genug für einen Tee-Test, aber nicht für einen Lakritz-Test?

Den Tee-Test habe ich gemacht, den Lakritz-Test soll Étienne machen. Geduld bitte.

Was würdest du denn noch so testen?

“Holger testet Ovomaltine-Produkte bis er eins findet, das ihm schmeckt”

Gibt’s da so viele Produktarten?

So, erstes Ziel erreicht

@dandee 300 Euro für das Sonntagsfrühstück geht aber echt

Vielen Dank - sehr vorbildlich! :ok_hand:

Interessiert mich in dieser Form aber nicht.

Ich empfehle dir übrigens „Ich fühl’s nicht“, sowie die anderen Werke der Autorin. Können wir dann vielleicht im Comic-Talk-Forum diskutieren.

100€ für 12 Stunden-Stream „die großen Kriminalfälle“
75€ für 12 Stunden Stream „Aktenzeichen xy“

2 „Gefällt mir“

Habe ich für dich oben eingetragen.

1 „Gefällt mir“