Adventskalender 2022 Vorschläge

Ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, warum du von deinem eigenen Vorschlag, den du umgesetzt haben möchtest, abweichst und mich auch dazu aufrufst ?
Deswegen bin ich etwas verwirrt.

Damit schneller ein Wunsch abgearbeitet werden kann und ich glaube, dass mein Vorschlag keine guten Chancen hat. Der User thefinaljo musste seine Spende ja leider erstmal zurücknehmen.

Was würde es wohl kosten wenn man Holger als Queen, Volker als Queen Mum, Mario als Diana und Christian als Charles in einer Neuverfilmung dieses kleinen Filmes sehen wollte :thinking: :+1: :grinning:Peter Alexander - Royal-Parodie & Lied: Aus der Ferne … - YouTube

2 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Ich glaub, die haben den Adresszusatz weggelassen und wissen nun nicht, wohin damit lol

Damit hier mal wieder etwas Bewegung reinkommt, erhöhe ich „Olli zur Lage der Nation“ auf 75 Euro.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, danke! So langsam sollten wir alle mal in die Puschen kommen, wenn es wieder einen vernünftigen Adventskalender geben soll.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank - ja, in der Tat würde es uns entgegen kommen, wenn das eine oder andere Türchen sich schon mal ergäbe. :smiling_face_with_three_hearts:

Wie MG User Geld für den Adventskalender sammeln :wink:

Und das von jemandem, der noch kein einziges Gebot abgegeben hat, wenn ich das richtig sehe?

So, ich bin jetzt bei einigen Vorschlägen mit den Zielbeträgen etwas runter gegangen. Und einige habe ich rausgeschmissen (fürs Segeln gehen ist es leider inzwischen zu kalt :smiley: ).

Gern könnt Ihr auch weitere Vorschläge machen. Und wenn Ihr Exklusiv-Ideen habt, dann sie gern an gebot@massengeschmack.tv schicken.

2 „Gefällt mir“

50€ fehlen da noch. Den Rest tue ich dazu.

  • Mario spielt mit seinem Keyboard als Straßenmusiker in einer Hamburger Fußgängerzone

750 € - Gebote: 500,00 € (dandee), 50 € (Jesus), 50€ (@11111)

2 „Gefällt mir“

@marti da fehlen doch 150!? :thinking:

Jetzt wird ein Schuh daraus :slight_smile:

Wie viel für das MG Team singt die schönsten Heintje Lieder? :smiling_imp:

Eigentlich erwarte ich ein Solo von Hrn. Jürs. Da kommen richtige Emotionen von Herzen eines richtigen Fans :smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal die Beschreibung des Streit-um-Drei-Livestreams angepasst. Damals wurde einfach der Vorschlagsbeitrag kopiert, zumindest mein Gebot gilt aber erstmal nur für einen kompletten, ungemischten Livestream. Über Zusammenlegung von Streams, die es nicht vollständig geschafft haben, kann man am Ende der Gebotsphase immer noch reden.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich keine so gute Idee. Wenn jeder wartet, bis „die Anderen“ Gebote auf den Tisch legen, gibt es am Ende keine Gebote. Viel besser ist es doch, erst einmal bei den Vorschlägen etwas zuzusagen, die einem selbst am Herzen liegen. Das animiert weitere Spender, bei erfolgversprechenden Vorschlägen etwas in den Topf zu werfen.

Und wenn es einer der Vorschläge, auf die du geboten hast, nicht schafft und du das Geld trotzdem beitragen willst, kannst du es in der Endphase immer noch umschichten.

2 „Gefällt mir“

@dandee Wieviel damit du dich da hinsetzt?

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

So,ich habe 100€ für den Vorschlag

  • Mario spielt mit seinem Keyboard als Straßenmusiker in einer Hamburger Fußgängerzone
    gespendet und bleibe mit meinem Einsatz jetzt dort.

Es wird immer kälter draußen. Möchtet ihr das Mario und Team sich draußen einen Abfrieren? Leute, denkt mal an eure Mitmenschen.

Holger, eventuell könnte ja auch eine Rundmail weiterhelfen, die nicht Forum aktiven Nutzer hier herzulocken um etwas Mäusespeck abzudrücken.

3 „Gefällt mir“