Wollte schon jemand Kays Schwanzfiguren für den Kalender? 
Zuerst mal du.
Dean dann 2022 außer es kommt genug Geld zusammen für ein Mega Pantoffelkino mit der Stammbesetzung und euch zweien.
Frühstück können sie, die Briten. Mit Bacon and Eggs beginnt der Tag richtig schön deftig und das Frühstück hält bis in den späten Nachmittag vor. Gerade bei einen Städtetrip, bei dem man den ganzen Tag unterwegs ist, finde ich ein britisches Frühstück super.
Eine weitere Idee: Vor vielen Jahren hatte Raab das Promi Boxen populär gemacht. Wie wäre es mit der
M A S S E N G E S C H M A C K
F i g h t N i g h t
Da Boxen inzwischen Lame ist und die coolen Kids MMA machen, bauen wir ein Octagon-Käfig ins MG Studio, matchen die Leute nach Gewichtsklasse und los geht der Spaß.
Das einzige was da halbwegs sinnvoll wäre, wenn das MG Team, mit bissigen Kommentaren, als Moderatoren fungiert und wir alle Forenuser, die was miteinander zu klären haben, in den Ring lassen^^.
Aber Scherz beiseite, nen kleines Sportevent (kein Körperkontaktsport) zwischen min zwei MG Leuten und den andren als Sprecher am Rand, könnte witzig sein.
Man könnte ja eine Art Wettrennen durch mehrere Escape Rooms veranstalten. Derjenige, der am Ende nicht im Krankenhaus landet, hat gewonnen. 
Wieso nicht mal ein Dreh des Sonntagsfrühshstücks wie das Special, an einem besonderen Ort? Wir haben hier in Bayern die Schlösserverwaltung, gibt es für Kultur sowas in Hamburg?
@BrainFister Den Massengeschmack-Triathlon: Bürostuhlrennen, Escape-Room und anschließend als Finale eine Runde Paintball.
Der mit weniger gebrochenen Extremitäten hat gewonnen.
Full English Breakfast wurde ja schon erwähnt, Haggis (wenn man von Britannien ausgeht), Sunday Roast mit Yorkshire Pudding, Toad in the Hole, Bangers & Mash, Shepherd’s Pie - alles eher deftig, aber sehr lecker.
Und mit u.a. Heston Blumenthal gibt’s dort ja auch echt innovative Köche.
Kochsendung predige ich ja seit Jahren… ![]()
Also meine Idee wäre die Themen und Einspieler der erste FKTV Folge aber produziert wie eine heutige Mediatheke. Aber da verlasse ich mich dann auf die Kreativität des MG-Teams.
super idee… hauptsache ein fktv special…
Uffdatta
Das MG Team backt Plätzchen. Teig ausrollen, ausstechen usw. Dazu dann Smalltalk bei einem Gläschen Pinot Grigio über z.B. Gott und die Welt (Die goldene Stimme aus Prag † und Newssender)
Ok, Leute - wir treten dann bald in die zweite Phase ein, nämlich dass für hier im Forum gemachte Vorschläge, die wir für umsetzbar halten, konkrete Gebote abgegeben werden können.
Per E-Mail kam auch einiges Nettes (das wird natürlich noch nicht verraten). Ihr könnt auch weiterhin den Weg wählen, wenn es Vorschläge sein sollen, die vorher nicht verraten werden und für die ihr ggf keine Unterstützung anderer braucht: advent@massengeschmack.tv
Meinerseits wäre auch wieder der Vorschlag, einen 12-Stunden-Stream zu machen. Das kann, wie letztes Jahr auch, wieder Aktenzeichen XY sein ![]()
Möglich wäre aber auch das Quiz „21“ mit Hans Meiser, das ja sehr beliebt war beim letzten Mal - hier liegen inzwischen genug Folgen auf Halde, um auch das machen zu können ![]()
Des weiteren könnte mein 50. Geburtstag noch zeleberiert werden in der Weise, dass ich am 7. Dezember abends live gehe und in den 8. Dezember hinein feiere. Hier wäre es natürlich lustig, Geschenke von Euch auszupacken. Es bestünde also hier die Möglichkeit, statt einer Geldspende dann eben eine Sachspende als Geschenk zu schicken. Vielleicht reizt das ja einige auch.
Das wäre wohl passend an einem der drei Adventssonntage, wo wir live sein werden.
Gute Idee. ![]()
alter Sack. ![]()
Gott bewahre. ![]()
Dazu ein dreifaches
![]()
PS: natürlich steuere ich auch gerne was dazu bei! ![]()
Das finde ich super!!! (zusätzlich)
Auf jeden Fall!
Falls noch Vorschläge möglich sind:
Wie wäre es wenn @Fernsehkritiker und @GuentherStoll uns eine eigene Interpretation der legendäre „Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaalt… bei mir?“ Szene aus Fear and Loathing in Las Vegas spielen?