Adventskalender 2021

Olli macht Griechisches Tsatsiki. Eventuell so wie Mutti ihn macht oder halt auch der Vater.

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee! Fände im übrigen, dass MG durchaus mal ein unregelmäßiges Kochformat ausprobieren könnte. Würde den MG Kosmos durchaus erweitern und bereichern.

1 „Gefällt mir“

Interessante Idee. Denkbar wäre vielleicht auch ein 4k-Remaster (FKTV - Special Edition by ILM) von alten Folgen, so dass man jede einzelne Fussel auf dem legendären roten Vorhang sehen kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für eine spezifische Idee! Wie bist du denn darauf gekommen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Gib mal auf Twitch "CFNewX"ein. Da hast Kochvideos mit CF! und mit anderen Gästen auch zusammen mit Holger. Hat doch mal mit Holger zusammen Sushi Rollen hergestellt. Find das Video allerdings nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Hey danke für den Tipp, werde das bei Gelegenheit mal suchen. Aber glaube da können im MG Kosmos interessante Gerichte kommen. Olli aus der Griechischen Küche, Chirley nach ihrer Zeit in Asien kann bestimmt so einige asiatische Gerichte und Dean mit teils familiären Wurzeln in UK zeigt und die Schönheit der britischen Küche.

2 „Gefällt mir“

ich würde mitbieten…wollt ihr die erste folge 1:1?

1 „Gefällt mir“

„Schönheit der britischen Küche“ ist mein liebstes Oxymoron!

4 „Gefällt mir“

Ulrich Seidl Special beim Pantoffelkino
Indizierte Filme besprechen

Dean zu Pantoffelkino! Gute Sache! Mach das Jung!

5 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt: Power Point-Präsentation und die vier PK-Herren sind die Lehrer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Inkl. Benotung

1 „Gefällt mir“

Und wenn er nicht besteht, muss er dann nochmal ran?^^

Darum habe ich es ja so geschrieben :smiley:

Ich bin vor Jahren mal aus den USA zurück geflogen. Da habe ich am einen Morgen bei iHop amerikanisches Frühstück gehabt und dann nach dem Flug in London briticshes Frühstück gehabt. Für den Freund des deftigen Frühstücks eine echt feine Sache.

Wie? Die selbe Präsentation dann nochmal? :sweat_smile:

Absolut! Ich persönlich liebe Fish & Chips, aber wenn man nicht auf rotes Fleisch steht, wirds in GBR mit Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sehr schwierig. :smiley:

Nachdem du die eventuellen Kritikpunkte beseitigt hast, ja ^^

Nicht so bescheiden! :smiley: Bei den Schotten wird Schönheit besonders groß geschrieben:


(Bildquelle: Haggis – Wikipedia)

Die Namen der britischen Küche sind noch besser: Wer will schon kein(en) „spotted dick“ haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schon probiert und für absolut widerlich befunden. :smiley:

Und danach geht’s erstmal noch ins Pub zu den abendlichen „cock fights“. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da schießt mir als Assoziation sofort die South Park Folge in den Kopf, wo das Thema „Cock Magic“ war.

1 „Gefällt mir“