Adventskalender 2021

Das kommt auch noch. Im Moment sind wir erstmal in der Findungs- und Vorschlagsphase. Es geht darum, bereits die Vorschläge zu sammeln, die auch ohne Sammelthread genug Geld zusammekriegen. Vielleicht melden sich jetzt ja Leute bei dir, die deine Vorschläge so gut finden, dass sie sich beteiligen wollen. :ok_hand:

Bei dem Schulbuch muss ich z.B. erstmal nachfragen, ob das überhaupt schon raus ist. Manche Vorschläge sind evtl gar nicht umsetzbar. - EDIT: Erscheinungstermin laut Mail am 5.3.2022

2 „Gefällt mir“

Hui, danke fürs Erläutern und die schnelle Nachfrage! :kissing_heart:
Schade, dass das mit dem Schulbuch erstmal nix wird. Aber vielleicht ja nächstes Jahr. Ich glaub, da würden einige MG-Fans was für springen lassen. :wink:

Wer Interesse an einer Ausgabe Pantoffelkino mit diesen 4 Filmen hat, kann mich ja freundlicherweise unterstützen. Wenn 400 Euro zusammen kommen sollte es funktionieren. Ich gebe von meiner Seite 200 und vielleicht haben ja einige hier Lust sich mit kleinen Beiträgen zu beteiligen bis es 400 sind.

2 „Gefällt mir“

Das lehnt nicht nur Holger ab… :wink:

4 „Gefällt mir“

DU hast einen schönen Test. Ich hasse Tee :grin:

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja toll! Falls Mario im Advent wieder ein wenig Orgel spielen würde, wäre es mir z.B. direkt etwas wert, wenn er sich Morricones Chi mai/le professionnel (Der Profi) draufschaffen würde! :slight_smile: Oder die Titelmusik von Der Außenseiter/le marginal. Die Frage wäre nur, wer die geile Bassgitarre dazu spielt, die in dem Stück so auffällt. :wink:

Olli performt seinen Lieblingssong „Sexy Eis“

4 „Gefällt mir“

Dafür würde ich als Teetrinker was in den Pott werfen.

Könnte man vllt wieder einen Wikipost machen, in dem man Sammelgebote editieren kann?

1 „Gefällt mir“

Mein Gott Holgi, es wird schon genug gespendet und eventuell Spende ich ja auch noch was dazu. Ich Arbeite viel und hard bin aber auch eine arme Kirchenmaus. Ja CF! dann jemand anderes dacht nur weil ich so viele Test schon von dir auf Twtch gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag:
Holger verkleidet sich als blauer Penis und „will da rein“ (Pasch-TV #334-Anspielung)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der 7 Post über dir beantwortet deine Frage.

Darf man auch was vorschlagen, ohne Spende?

Eine Idee, die mir gekommen ist, wäre folgende: Wir kennen ja Remakes von Computerspielen, wo alte Klassiker im modernen Gewand noch einmal produziert werden.

Wie wäre es mit einem Remake der Fernsehkritik TV Folge 1, mit gleichen Themen und Einspielern allerdings im modernen Mediatheke gewand und dem heutigen hohen Produktionsniveau?

11 „Gefällt mir“

Mario spielt Weihnachtslieder ein und man kann sie gegen freiwillige Spende bei MG runterladen :slight_smile: Optional Malt Mario ein CD /MP3 Cover dazu

4 „Gefällt mir“

@Polarstorm (Freund des Hauses) schlägt „eine Pen&Paper PaschTV Folge“ vor.

5 „Gefällt mir“

Pantoffelkino mit @DeanStag zum Lebenswerk von Willy Millowitsch

2 „Gefällt mir“

in Form einer Power-Point-Präsentation

2 „Gefällt mir“

funk gesehen, in anlehnung zu ferngesehen…

4 „Gefällt mir“

hatte genau dieselbe idee… so geil

1 „Gefällt mir“