Adventskalender 2021

Sich Holger über irgendwas aufregen zu lassen, ist meist recht unterhaltsam, siehe Kinski.

4 „Gefällt mir“

Kurz nachdem ich angefragt hatte, wie denn die Zahlung zu erfolgen habe, da ich so Paypal-Geschichten usw. nicht nutze, wirft Holger nun meinen Vorschlag raus… Nun gut, egal. Beinahe hätte ich ansonsten dann doch noch geboten, egal. .:wink: Aber sonst ist ja auch noch jede Menge Schönes dabei, von daher, alles fein! Freue mich drauf! :slight_smile:

Ich kann es auch wieder reinnehmen - um was ging es denn? Sorry… :roll_eyes:

Kannst auch überweisen.

Ja, inzwischen weiß ich das. Die 200 würde ich komplett alleine aber wohl eh nicht aufbringen können, da wohl tatsächlich sonst kein anderer mitbietet, daher alles ok! :slight_smile:

Biete doch mal hier. Olli macht Griechisches Tsatsiki
Olli macht Griechisches Tsatsiki

@sevastjan jetzt mach

1 „Gefällt mir“

da ist nichts nordisches zu finden, was meinst du? @BenVegas

Bei Minute 13:45 : Pasch-TV - Folge 345

Nun ja, man muss halt Sagen „Ich liebe Franz Josef Strauß und Markus Söder und bin Schatzsucher“ :rofl: dann müsste es passen.

Chirley erzählt uns vom K-Pop Hype auf der Welt

Leute es fehlen noch 75€. Kritisch wird es bestimmt auch was dazu geben. Jetzt kommt in die Klötze und Spendet sonst gibst Saures.

2 „Gefällt mir“

Bevor die „Wo Geld?!“ Verbrecher wie bei XY zu euch kommen sind die Finanzen bei Massengeschmack besser aufgehoben.

2 „Gefällt mir“

Neuer Vorschlag:

DER ULTIMATIVE BETTWURST-LIVEKOMMENTAR!
Holger und Mario gucken zusammen „Die Bettwurst“ und machen einen Livekommentar. Andere Leute aus dem MG-Team können sich gerne mit hinzugesellen. Damit es richtig spritzig wird, gibt’s ganz klassisch Sekt, Salzstangen, Brezelchen und Nüsschen dazu. :champagne: :blush: Bei entsprechendem Appetit könnten natürlich auch weitere 1970er-typische Snacks kredenzt werden (Russen-Ei, Käse-Igel usw.).

4 „Gefällt mir“

Der arme Mario.

4 „Gefällt mir“

Ah ne Bettwurst Folge „Die hab ich mir ja schon IMMER gewünscht“

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG BOND-SPOILER!:

Ohne den Film gesehen zu haben, aber wie wäre es mit Holger und Mario (oder wie viele Personen auch immer erforderlich sind) spielen den Tod von James Bond nach!

1 „Gefällt mir“

Toller Spoiler

9 „Gefällt mir“

Bond stirbt nicht. Und den natürlichen Tod wegen einer abgestorbenen Leber wäre ja unspektakulär zum Inszenieren.

Und wenn du wirklich den fiktiven ‚im Kampf gefallen‘ wünschst, dann dürften sie sich das ordentlich kosten lassen.

Im Kalender sind bereits folgende Adventsbeiträge eingetragen:

  • So 5. Dezember: Advent Live I - Mit Holger und Kay Ray
  • Di 7. Dezember: Holgis Geburtstagsstream
  • Fr 10. Dezember: Pantoffelkino - Malte wünscht sich: Filme von Walter Hill
  • So 12. Dezember: Advent Live II - Mit Holger und Mario
  • Sa 18. Dezember: 12 Stunden Livekommentar XY
  • So 19. Dezember: Advent Live III - Mit Julian und !CF

Sind das alles Türchen des Adventskalenders (tlw. direkt „gekauft“) oder können auch an einem Tag zwei Sachen veröffentlicht werden? Wird alles vorher im Kalender aufgeführt oder gibt es auch Überraschungen? Fragen über Fragen.

P.S.: Ich möchte übrigens anmerken, dass bereits am 28. November der erste Advent ist. Die Nummerierung von „Advent Live“ bezieht sich demnach nicht auf den Adventssonntag.

Das sind offizielle Türchen an diesen Tagen. Hinzu kommen noch eine Folge Pasch-TV (Mombasa) und eine weitere Folge Pantoffelkino (Hörspiel spezial). Alle weiteren Türchen werden zusätzlich zum regulären Programm veröffentlicht und nicht vorher im Kalender angekündigt. Bisschen Überraschung soll ja auch sein :santa:

Gut kombiniert, Nick Knatterton :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Schweinchen Schlau stellt fest: es gibt also noch vier unbekannte Türchen. Oder werden Aktionen auch im Rahmen von ‚Advent Live‘ abgefrühstückt? Tee-Test in Verbindung mit einem Livekommentar war ja mal im Gespräch.