Adventskalender 2: Dean spielt "Wer wird Millionär?"

Ooooh man jetzt macht das echt Sinn! :sweat_smile:

Er ist mit seinen 2,07m nochmal etwas länger als ich. Jede weitere Info kostet. :v:

Alles gut, ich werde bei solchen Spiele auch gerne mal etwas vulgär. :smiley:

Lol stimmt du hast Recht, habe nur das Wort „Risikovariante“ gelesen und dachte automatisch, dass es dadurch ja schwieriger wird.

What? Wo denn das? Ich mag die Jugendsprache ja sehr, aber „sus“ gefällt mir gar nicht. :smiley:

Private Browsing habe ich gar nicht nötig! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spoiler: Sei gespannt auf kommende Beiträge in der Mediatheke. :grimacing:

11 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/kKDTk2R.mp4
Quelle: Adventskalender - Folge 2

Puh ey Haarwuchs ist wohl nicht das Einzige mit voranschreitender Demenz in meinem Leben…

1 „Gefällt mir“

Runter mit dem Rest und ne coole Platte hin!

3 „Gefällt mir“

Tightes Türchen, coole Mischung aus Gamble, Luck und Skill.

Ich dachte immer, meine 1337-Sp3ak ist total neu undso, dann merkt man aber, dass das ja auch schon 10 Jahre her ist.

Ich sollte auch ein Let’s Play davon machen xD (Nein, werde ich nicht.)

1 „Gefällt mir“

Wäre irgendwie deutlich netter/anständiger gewesen, Dean privat darauf hinzuweisen

4 „Gefällt mir“

Öhm… die gab es schon in den 90ern im Usenet.
Also locker 20+ Jahre.

1 „Gefällt mir“

Jungchen, das hatten wir schon vor dem Internet in Mailboxen verwendet :laughing:

WAs hat Holger mit einer Saftpresse zu tun? Habe ich da was verpasst?

Bei dieser Frage:


Bei A stirbt erst ein Reh, wovon die böse Stiefmutter das Herz isst, als „Beweis“ das Schneewittchen tot ist.
Bei B sterben die 7 Fliegen und glaube auch die 2 Riesen im Wald, durch eine List vom Schneiderlein
Bei D stirbt der Hase am Ende, nachdem er X-ma hin- und hergerannt ist.

4 „Gefällt mir“

Ja, lebst du unter einem Stein?

5 „Gefällt mir“

Anscheind ja - habe zwar den Thread gelesen, Aber ich stehe auf den Schlauch

1 „Gefällt mir“

MG Direkt Folge 105 schauen, da erzählt Holger zum ersten Mal davon (irgendwo in der Mitte).

Und dann diesen MG Direkt #105 - #19 von kkt und diesen Thread Holger und die Presse lesen.

3 „Gefällt mir“

So ist es. Musste auch schon in sehr jungen Jahren durch die Phase des Haarverlustes. Es gibt Schlimmeres. Das Schlimmste, was man sich dann antun kann, ist ein wuchernder Opi-Haarkranz.

1 „Gefällt mir“

Oh je… ich möchte das Video nicht nochmal schauen, bin mir aber ziemlich sicher.
Es war irgendeine Antwort, wo dir der Begriff vorher schon „sus“ gewesen ist.
Ich habe „sus“ übrigens zum ersten Mal im Massengeschnack Podcast gehört, vorher kannte ich es gar nicht :wink:

Ist doch längst geklärt:

Formentor klingt doch total spanisch. An der Stelle habe ich den Bildschirm angeschrien. :scream: :wink:

Auch noch ein wichtiger Hinweis: es heißt Thrash-Metal, nicht Trash-Metal! :grin: :love_you_gesture:

5 „Gefällt mir“

Der Dean ist schon ne coole Socke. Ich hatte schon bei den meisten Gruppen-Kandidaten Fragen schwirigkeiten diese zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Sweet von dir aber alles cool, immerhin saß ich ja im Schnitt und habe alles kontrolliert. Das hat schon seine Richtigkeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also in der ersten frage sollte der Weihnachtsmann seine Rute EINSTECKEN und nicht REIN stecken, gut jeder nach seiner sexuellen Prävention. :wink: Aber ich musste schon lachen. Nice. :stuck_out_tongue: LG Daniel

1 „Gefällt mir“