Massengeschmack.TV Shop

Adventskalender 2: Dean spielt "Wer wird Millionär?"

Adventskalender Folge 2. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine Herkules-Aufgabe für Dean: Er soll online „Wer wird Millionär?“ spielen bis er es bis zur Million geschafft hat. Dass er das nicht beim ersten Mal schafft ist fast zu erwarten. Auch zweimal reicht vermutlich nicht. Es dauert somit schon einige Zeit bis die erhoffte Million endlich greifbar ist. Man soll ja nie aufgeben!

5 „Gefällt mir“

war wirklich schön anzuschauen…

nur als Halbbrite nicht zu wissen wie alt die Royals sind… :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dean, du hast die Frage nach den Menschen und den Bäumen missverstanden. Es ging nicht um „Menschen im Wald“, sondern darum, ob es insgesamt mehr Menschen (auf der Welt) oder Bäume im Wald gibt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also Dean ist ja schon ziemlich attraktiv, aber gibt es noch Zusatzinfos zu seinem Mitbewohner-Telefonjoker am Ende? :wink:

Im übrigen unterhaltsames, zweites Türchen.

3 „Gefällt mir“

Schön, dass auch Holgers Saftpresse dabei war. :face_with_hand_over_mouth:

grafik

11 „Gefällt mir“

Es gibt auch „Vollbriten“ die keine Ahnung von den Royals haben! :wink:
Oder Deutsche, die keine Ahnung vom Bundestag haben. :innocent:
Oder Japaner, die keine Ahnung vom Kaiser haben. etc pp :nerd_face: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ooch Dean, Kaffee kann doch nie zu stark sein!
Im Gegenteil, der Löffel muss stehen :grin:
Ansonsten: Schönes Türchen, Danke!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Dean, das war sehr unterhaltsam!

Und Respekt, das war doch insgesamt eine sehr solide Leistung!

1 „Gefällt mir“

Oh jetzt hole ich mir wohl einen Shitstorm, begründe es dann wohl damit, dafür zu alt zu sein :slight_smile: Aber mir war es dann im Gesamtpaket dann doch zu viel: Fuck, fick dich und Ladies and Gentlemen… Sorry

2 „Gefällt mir“

dean ist echt lustig

4 „Gefällt mir“

Gucke grade erst den Anfang, aber Dean nimmt die Risikovariante, weil es „nicht zu einfach sein soll“, dabei ist die Risikovariante für sein Ziel völlig unerheblich, denn ob er auf 16.000 oder 500 zurückfällt ist ja egal, weil es darum geht die 1.000.000 zu bekommen. Er bekommt so aber einen Joker zusätzlich, es wird also nicht schwieriger, sondern einfacher mit der Risikovariante.

3 „Gefällt mir“

„Meine letzte Erkältung hatte ich mit 13“ ist bei Dean nun wahrlich eine unbrauchbare Maßeinheit für Zeit. Sag doch einfach „letzten Winter“. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Er hat auch „sus“ (war in der Auswahl für das Jugendwort 2021) verwendet.
Wie Dean im Zusammenhang mit den Royals meinte, sieht er für 26 superalt aus.
(finde ich gar nicht)
Aber: möglicherweise möchte Dean das durch die exzessive Verwendung dieser Worte kompensieren, und seine „street credibility“ (auch so ein Wort) beweisen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Herrlich wie Dean das mit den Royals nicht glauben kann :grin: :laughing:
Da ich so alt wie Kate und William bin und weiß dass Harry jünger ist als William ja da kam ich dann drauf :wink:
Und nein ich bezeichne mich nicht als Fan von denen.

1 „Gefällt mir“

Lieber @DeanStag , damit Du nicht weiter kulturell unwissend bezüglich Doctor Snuggles bleibst - hier alles Wissenswerte in 5 Stunden und 7 Minuten. Viel Spaß!

7 „Gefällt mir“

Dean hat den Job gut gemacht, Wäre ohne Umschweife auf die Falle " Hallo – Hotel Sacher … Portier!" hereingefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber ansonsten unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

@DeanStag Kleiner Tipp fuer Aufnahmen: Firefox Private Browsing

knuddels? really? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Gestaltung, Outfit, Styling und Design.

1 „Gefällt mir“

Mein_Film_SparkVideo2

6 „Gefällt mir“