Adventskalender 15: Die Saftpressen-Entschuldigung

Ein intimer Moment wo Holger die Saftpresse mit der Zunge reinigt.

4 „Gefällt mir“

Hat mich auch extrem geil ge… äh gefreut, dass Holger es schmeckt :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kritik: Da passen 7 Orangen rein, nicht nur 6 :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das sieht wesentlich besser aus.

Holgers Saftpresse ist auch schon okay, aber nach all dem Gerede hatte ich etwas mehr erwartet als ein Überbleibsel vom Karneval.

1 „Gefällt mir“

Großartige Idee. Die Saftpressen-Reinigung mit dem KÄRCHER-Dampfreiniger! Ich lege schon jetzt nen Grünen auf den Tisch!

1 „Gefällt mir“

Also sooo teuer find ich das Teil gar nicht… Wer sich für Holgers Saftpresse interessiert… hier wird sie dargestellt und angeboten. Für die Website übernehme ich aber keine Haftung! :wink:

Als Geschäftsführer einer erfolgreichen GmbH und Gallionsfigur einer ganzen Generation von Kämpfern gegen schlechtes Fernsehen sowie einer sechsstelligen Anzahl von Followern in sozialen Netzwerken muss man Orangen nun wirklich nicht mehr selber von Hand pressen. Da ist eine Investition von 600 Ocken mehr als angemessen!

Mir kommt da so eine Idee für den Adventskalender 2023… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Holger ist der einzige Mensch auf der Welt, der sich fuer 1-2 Glaeser O-Saft am Tag eine Gastro-Maschine zulegt. Geht gar nicht mal ums Geld und die Tatsache wie viel Platz so ein klobiges Teil einnimmt, aber allein schon die aufwendige Reinigung von dem Teil ist doch unverhaeltnissmaessig bei dem Anwendungsfall. Da waere doch eine kleine, guenstige, halbautomatische Hand-Presse viel sinnvoller :smiley: .

In Echtzeit mit Stoppuhr gemessen.

5 „Gefällt mir“

Wenn es bei Alsterfilm weiterhin gut läuft, gönnt sich Holger ja vielleicht ein Upgrade :grin:

1 „Gefällt mir“

Wär nicht nötig gewesen. auch wenn ich sonst nicht der Schnellste bin, der Gedanke kam nach ca. 2 Sekunden.

Sorry, Herr Stoll, aber dies musste ich melden. Das Angebot kommt mir doch sehr unseriös vor. Da mache ich mir Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Nepper, Schlepper, Bauernfänger :point_up:

„Seriöse Kredite spielen in seinem Leben keine große Rolle…“ :grin:

4 „Gefällt mir“

Vevor? Seitenaufruf gescheitert - warum wohl? (In die Blocklisten schau…) Hm… :thinking:

Match found in https://raw.githubusercontent.com/RPiList/specials/master/Blocklisten/notserious:
  vevor.de
  www.vevor.de
Match found in https://raw.githubusercontent.com/RPiList/specials/master/Blocklisten/easylist:
  vevor.de
  www.vevor.de
Match found in https://raw.githubusercontent.com/hagezi/dns-blocklists/main/domains/fake.txt:
  vevor.de
  www.vevor.de
1 „Gefällt mir“

Wer möchte nicht mal im Luxus schwelgen und sich die geliebten Lederhosenfilme auf einer Leinwand zu Gemüte führen. Während im Hintergrund leichtbekleidete Damen Karlis Bronzefigur abstauben.

Un darauf einen: Campari Orange - lecker:

1 „Gefällt mir“

Gott, ist das unhegyenisch, wenn die Orangenschalen nicht rausfallen. Die ganze Saftbrühe läuft über die Außenschale und die darauf befindlichen Pestizide. Bah.

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Video geworden. Gut musikalisch unterlegt. Klasse T-Shirt! Hab auch Lust bekommen mir so ein Gerät zu beschaffen!

Vielleicht gibt es ja bald den Rabattcode „Holgi10“? :smile:

4 „Gefällt mir“

[Hoecker]„Wieso dass denn?“[/Hoecker]
Die Pestizide töten doch schön alle Viren/Bakterien ab - das muss dementsprechend viel hygienischer sein. :crazy_face:

Also da sollten doch wohl 20 % drin sein