Adventskalender 15: Die Saftpressen-Entschuldigung

Der Witz wird von STaRDoGG hier schön erklärt:

6 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ist auch nicht schädlicher als 14kg Kaffeeweißer im Jahr :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge :slight_smile:

Weiß Du, was man aus den Resten machen kann? Orangeat :sweat_smile: (mit dezentem Verweis auf die Folge, in der Dean Plum Pudding gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

War es doch der unsachgemäße Gebrauch? :innocent:

4 „Gefällt mir“

Altersbedingte Materialermüdung, Holger hat einfach zu oft entsaftet! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Sieht schlimmer aus als es ist! Es hat sich was verkeilt, was zum Bruch des Schneidemessers und einer der Rollen führte. Das kann ich aber als Ersatzteile nachbestellen - in einer Woche kann ich wieder ordentlich entsaften :smiley:


10 „Gefällt mir“

Halleluja :sparkles:

6 „Gefällt mir“

Holger, unser aller Lieblingsenthusiast für das Extrahieren von Saft aus Orangen, kann endlich wieder strahlen! Nach unermüdlichem Kampf mit seiner Saftpresse, die anscheinend beschlossen hatte, in den vorzeitigen Ruhestand zu treten, hat er es geschafft, sie wieder zum Leben zu erwecken. Ein wahrhaft bahnbrechender Moment in der Geschichte der Hausgeräte! Nun können wir uns alle wieder auf die tägliche Dosis Orangensaft freuen, denn was wäre das Leben ohne Holgers morgendliche Saftzeremonie? Lasst uns gemeinsam applaudieren für dieses epische Comeback einer Saftpresse – die wahre Heldin in Holgers Küche.

5 „Gefällt mir“

Keine Garantie mehr? Du sollst auch keine Kokosnüsse damit auspressen.
Das hätte auch gereicht → WMF Stelio Zitruspresse
Ne, ne, ne, ne, ne.

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß beim Auspressen :smiley: Ich genieße in der Zeit schon mein zweites Glas :wink:

2 „Gefällt mir“

Ali haben gute Arbeit geleistet und hat bekommen positive Bewertung von Holger :grin: :crazy_face:

Witzig wie Holger bei AliExpress einen auf Türke gemacht hat, dabei ist das die ultimative China Ramsch Seite

3 „Gefällt mir“

Das hat Holger bis heute nicht verstanden! :rofl:

Vielleicht trollt Holger euch nur :grin:

Das wäre ja fast so, als würde man einem User hier eine XY-Liebe andichten, nur weil sein Name XY in sich trägt :grin:

Ich hab das schon verstanden :sweat_smile:
Aber bei Aliexpress denke ich halt nicht an einen Asiaten :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Warum nennen die das auch nicht LotusExpress sondern nach dem Chef der 40 Räuber?

Wat is los?:rofl:

Während du dein Geömmel am sauber machen bist, schaue ich schon die aktuelle Mediatheke.

1 „Gefällt mir“