Adventskalender 11: Der Laden

Und da kommt der Schlag vom Chef wieder :grin::grin:

5 „Gefällt mir“

Völlig lost, wer nen Nasenring trägt.

IMG_2212

7 „Gefällt mir“

Plus Katzen-Content. :smiley_cat:
(der bereits 2. MG-Auftritt von Julias Kater)

6 „Gefällt mir“

Tattoos: ein bisschen was davon hattest du früher schon, oder?
(zur guten alten Netzprediger Zeit :smiley: )

Schön, dass Ronny nach langem mal wieder dabei war. Das lässt hoffen, dass sich die Wogen geglättet haben und er vielleicht ja auch mal wieder im Studio vorbei schaut.

3 „Gefällt mir“

das bietet Raum für eine Studiofolge!

1 „Gefällt mir“

Dixi Wixi will man dort vielleicht auch nicht stehen haben :joy:

2 „Gefällt mir“

Anhand der sehr positiven Reaktionen auf „Der Laden“ behaupte ich mal, dass sowas genau das ist, was die MG-Zuschauer und Zuschauerinnen für neue Formate haben wollen.
Und nicht noch ein weiterer Talk mit noch einer weiteren Nina.
Just saying.
Mir ist klar, dass das Forum nicht die ganze MG-Zuschauerschaft ist, und das solche Formate natürlich viel produktionsaufwändiger sind.

5 „Gefällt mir“

Hier sind imo zu viele hardcore Fanboys, um darüber dann Rückschlüsse ziehen zu können

1 „Gefällt mir“

Bei tropfender Nase stelle ich es mir aber doch etwas unvorteilhafter vor :stuck_out_tongue: Mein Ding ist es nicht, aber jedem das seine. Danke für die Antwort

Quasi "Das Krokodil und die (unangemessene Bezeichnung entfernt) . Wäre schon lustig, aber dann stellt sich halt die Frage, ob Massengeschmack einen Schwerpunkt auf selbstproduzierten Scripted-Reality-Trash setzen will.

Das kommt hinzu. Das „Studio“ etwa hat hier im Forum Kultstatus und ist auf Youtube durchgefallen. Ich glaube nicht, dass es viele neue Abonnenten gebracht hat.

Talks gibt es definitv genug, aber mir war nicht bewusst, dass die von Ninas dominiert werden.

1 „Gefällt mir“

ich erklär es dir:
Gemeint ist, dass diesen Sommer zu den gefühlt 20 Talkformaten zu allem Überfluss auch noch Imgespräch als weiteres dazugepackt wurde.
Überflüssigerweise!
Meine Meinung: nach wie vor nichtssagend, eventuell für Hamburger interessant - viele Talkgäste kennt man außerhalb Hamburgs nicht - und Frau Ramershoven moderiert schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Ein Spin-Off zu Ollis Arbeitgeber SORGE und deren Ausbildungslager in Katar hätte auch was.

3 „Gefällt mir“

Was für eine imfame Verleumdung!

Unsere strategischen Partner heißen Saudi-Arabien und Aserbaidschan, wir haben schließlich auch ein Gewissen!

7 „Gefällt mir“

Das passiert mit Mitarbeitern von SORGE wenn man nicht genug arme Schw… äh Kunden im Monat wirbt. Sei vorsichtig bitte :smiley:
images (2)

1 „Gefällt mir“

Dabei stelle ich mir vor, wie Olli schreit und auf den Tisch haut :smile:

6 „Gefällt mir“

Ach so, das. Sprechplanet ist für Fernsehpromis aus der Vergangenheit, ZeitGeist (mein Favorit) für diverse Intellektuelle, iMGespräch für - Hamburger, die gerade Zeit haben? Habe mir die Dahlmann-Folge runtergeladen, für irgendwann mal. Damit ich einem Talkformat Priorität einräume, müsste es zumindest kontrovers sein. Wie Veto, nur halt mit mehreren Gästen, die ganz und gar nicht miteinander übereinstimmen. Und einem Moderator, der sich verhält wie ein Therapeut, also z.B. Julian.

Das „Studio“ 1-250 oder so habe ich schon mindestens zehn Mal gekuckt. Ein „Laden“-Spinoff würde ich mir sofort ansehen. Wäre schon schön, wenn die Nachfrage da wäre.

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt schön, wenn man Ronny wieder öfters sehen könnte! Ist einfach ein lustiger Typ! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Sehen ja. Aber hören muss man ihn ja nicht :grin: .

Hammer Idee. Hoffe da kommt noch mal ein zweiter Teil!

Und klaarrr, Olli kommt wieder nur um irgendwas für seine Dubiose Firma „Sorge“ auszudrucken :rofl: :rofl: Herrlich :joy:

3 „Gefällt mir“