Adventskalender 11: Der Laden

Och, bei euch gibt es noch einen Karstadt?

Noch. Rechne nicht damit, das der die aktuelle Schließungswelle überlebt und werde die Räume dann vermutlich übernehmen. :sunglasses:

na zum glück ist ja auch immer einer dabei, der generell auf contra geht.

Ah das sind dann die neuen MG Räumlichkeiten, von denen schon im Studio die Rede war?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit Contra zu tun, wenn man nicht das halbe Programm durch das Studio und den Laden ersetzen will, weil hier ein paar Leute das so hypen.

Bei einem Format, das einmal in jeder zweiten Woche kommt. Und schon der übliche Mitchbove-Unsinn wieder los.

Man könnte natürlich nur für dich aus Prinzip den zweiten Ableger mit „die Spedition“ gründen, in der @nbfilm seinen wilden Alltag zeigt :wink:

2 „Gefällt mir“

a) war das offensichtlich eine Überspitzung und b) wurde ja mehr gefordert.

Man muss sich auch nicht wegen allem einpissen, was ich schreibe

Dann lieber DER SPOILERER - mein Alltag als schlechter Filmkritiker

2 „Gefällt mir“

Gibt es dafür nicht schon den Podcast :wink:

Ach du, ich gucke das einfach alles nicht. Aber gibt ja immerhin genug andere Frauen, die das MG Programm gucken und hier regelmäßig positives Feedback lassen… also no worries

Aber da verblasst meine Inkompetenz neben Zocki.

1 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Etienne hauptberuflich? Vielleicht lässt sich da ein nettes Spin-Off basteln, das dann auch Mitchbove mit Vergnügen gucken kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nene, ich mache lieber ein Literaturformat zusammen mit Étienne :smiling_face_with_three_hearts:

Eine eigene Personality Show für Mitchbove ist vielleicht ja schon in Planung von Holger :wink:

MG Version von Squid Game?

Der könnte auch mal wieder bei MG auftauchen. Er passt so überhaupt nicht in die hanseatische Welt. :smiley: Was würde Holger zu einer gemeinsamen Urlaubsreise mit Zocki und Ronny sagen?

Ist das heutzutage noch so edgy? Ich empfehle body stitching für mehr edgy-ness

Ich besuche Zocki im Januar in Wien, um gemeinsam mit ihm ein paar On-Location Depp und Deppat-Folgen aufzuzeichnen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Fantastisch. Also eine etage wäre sicher machbar. Endlich Platz für viele Kulissen und Studioecken.

Schon allein die Waldkatze wäre für mich ungelogen ein Grund, da regelmäßig einzukaufen

Ach ja btw @eldorado mich hat bei MG Direkt schon gewundert, dass du dich ja tatsächlich an den Kunden zu stören scheinst, die ewig Beratung beanspruchen, wenig bis nichts kaufen, und die man dann nie wiederseht. Mir ist schon klar, dass Weebs und Co mehr Geld bringen, aber man unterstützt ja so nen stationären Laden trotzdem, damit die Beratung/das Gesamtkonzept (für andere) erhalten bleibt. Rein monetär kann man doch als Comic/Manga-Käufer, der eh weiß, was er will, sonst auch sagen: ich kauf nur noch bei Amazon, die schenken mir regelmäßig noch Zeugs, das ich eigentlich zurückgeben will.