Adventskalender 11: Der Laden

Da ist der Volker aber schnell zum Studio-Mario geworden :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nach sechs Jahren ist ein Update ja nicht verkehrt. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ist ja auch Der ALTE Laden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr geile Folge. Und Drucker-Schnorrer Olli ist dabei „Digger“.

4 „Gefällt mir“

Der Laden hat definitiv das Zeug dazu, ein regelmäßiger Ableger von Das Studio zu werden. Hat mir sehr gut gefallen und Lars’ Cameo war Klasse :smile:

Und im neuen Laden heißt Volker nicht mehr Olaf und ob er weiterhin Umarmungen liebt, ist unklar. Dass er aber so manche Kunden nicht liebt, ist hier offensichtlich :wink:

5 „Gefällt mir“

Der Ronie!!! :smiley: Chirley ist wieder in Deutschland :heart: Unser zukünftiger Bundeskanzler Olli wieder mit seinen Druckaufträgen :joy:

p.s
Habt ihr beim Dreh nicht gemerkt, dass Lars zufällig am Schaufenster vorbeigekommen ist und euch noch gewunken hat? Zumindest der Kameramann hätte dies doch sagen können. Man hätte die Szene ja unterbrechen können, um Lars im Laden ein Kaffee anbieten können, damit der arme sich ein wenig aufwärmen hätte können. Der arme Lars :coffee:

Werbung hätte noch in irgendeiner Ecke stehen müssen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge und danke an alle Beteiligten. (Und auch die Spender)

Der nahe Osten Joke war nice. :ok_hand:
Wer hat den das Drehbuch geschrieben? (oder hab ich das überlesen?)
Also so ein jährliches Ding fände ich mindestens angebracht.Das nächste Mal würde ich mitspenden…

1 „Gefällt mir“

Im Wesentlichen ich - den Gag mit Lars hat allerdings Volker organisiert :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wenn Chirley schon für die Nichtbeachtung der deutschen Sprache einen kleinen Denkzettel auf den Hinterkopf bekommt mag ich mir nicht vorstellen, wie Volker den armen Ronny bestraft wenn die Kamera aus ist :fist_right: :wink: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den Gag mit Lars habe ich vorgeschlagen wegen der Erzählung von Lars in einem Sonntagsfrühstück, da er von Volker nicht bemerkt wurde, als er ihn mal gegrüßt hat.

Volker fand das dann witzig als zusätzlichen Einzelgag evtl. mit reinzunehmen.

3 „Gefällt mir“

Also den Klavierstunden- Gag hab ich schon einmal in einer ähnlichen Szene bei den Eisteigern mit Thomas Gottschalk gehört. Während Krüger und Gottschalk gehängt werden sollen bringt der Sheriff den gleichen Spruch als es ihm nicht schnell genug geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Es könnte sein, dass ich ihn unterschwellig sogar daher habe :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hatte nicht auch irgendwer die Geschichte im Podcast erzählt?

Also hat ein Krüger/ Gottschalk Film doch Einfluss auf dich und jetzt sogar auf ein Format gehabt.

Chjrleys englische Formulierungen hat sie auch weitgehend selbst entworfen, dafür braucht sie kein Drehbuch. :grin:

2 „Gefällt mir“

Da hatte Volker noch Haare!
kleiner Scherz
:grin:

Bei Marios heldenhaftem Einsatz als Straßenmusiker in Buxtehude hatte Lars doch einen ähnlichen Cameo Auftritt :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Wie Hitchcock immer.

5 „Gefällt mir“

Ich kann es dir ganz leicht erklären.
Für mich sehen piercings so wie tattoos sehr cool aus. Das ist wie einige einen mode stil mögen, den andere halt nicht mögen. Es hat was edgy-haftes und ist wie ohringe, eine form des selbstausdrucks. Ohringe sind halt anerkannter aber basically kein großer unterschied. :blush:

2 „Gefällt mir“

Und ganz vielen Tattoos :smiling_face_with_three_hearts: