Achtung: Angleichen der E-Mail-Adresse

Wenn man keine Pausieren-Funktion hat, sollte man mit so einer Beschränkung nicht potentiell positiv gestimmte User bestrafen. Oder man sollte im System physische Goodies eben nur ab einer bestimmten Laufzeit verschicken. Und wer sich sorgt, dass die edlen Inhalte der Schatzkammer (lol) durch Hopper gesehen werden, hat wohl ein Egoproblem.

Das ist nicht zu Ende gedacht. Holgermäßig.

6 „Gefällt mir“

Niemand zwingt dich, sie mit zu abonnieren. Ich hoffe, dass nach der Angleichung nur noch Abonnenten mit Zugang zur Schatzkammer über Schatzkammerinhalte diskutieren dürfen und auch das reguläre Programm nur noch von denen bewertet werden darf, die es nachweislich sehen können.

Das würde den Trollen endgültig einen Riegel vorschieben und die Community könnte wieder friedlich Rückmeldungen geben, wie es sich gehört, anstatt sich beleidigen und nerven lassen zu müssen, weil Privatfehden gegen Holger oder gegeneinander ausgetragen werden.

1 „Gefällt mir“

Hier ist gleich eh dicht, da es wieder zu kontrovers wird.
Also E-Mail angleichen oder sich verpissen, mehr möchte Holger doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Habe ich schon gemacht…am 25.06 ist Schluss. Meine Unterstützung geht dann an den Aufwachen Podcast. Da ist sie viel besser aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Mit dem Forentod wird hier der gewünschte Grabesfrieden Einzug halten.

6 „Gefällt mir“

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Letzten Endes wird Massengeschmack immer mit Qualität überzeugen. Sieht man ja auf Youtube, wo die Klickzahlen und positiven Bewertungen in die Höhe schießen, seit Holger zeitnah und messerscharf die neuesten Polittrends analysiert. Falls tatsächlich Abos gekündigt werden, werden die durch die vielen neuen garantiert mehr als ausgeglichen. Das Forum ist im Grunde überflüssig und könnte auch durch ein reines Bewertungs- und Vorschlagssystem ersetzt werden.

3 „Gefällt mir“

Messerscharf? …eher amateurhaft. :rofl::joy::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte wohl der beste satirische Kommentar gewesen sein, den ich ich hier jemals habe lesen dürfen. Respekt! Ähhh…denn das war doch satirisch gemeint, oder?? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wo darf ich bewerten? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klingt das wirklich so absurd? Ich mag das Programm wirklich sehr, suche oft nach Kommentaren zu den Sendungen und finde es einfach nervig und anstrengend, wenn die immer gleichen Leute seitenlang ihre entgegengesetzten politischen Positionen ausbreiten. Aktiv beschwert habe ich mich bisher nicht und ich glaub auch nicht, dass das wirklich viele tun. Aber es gibt eine schweigende Mehrheit, die mit Holgers längst überfälligen Entscheidungen sehr zufrieden ist.

4 „Gefällt mir“

Ach was. Tatsächlich? Ist das so? Und das weißt du aufgrund welcher Informationen?? Abgesehen davon hast du dich hier erst vor weniger als 5 Stunden angemeldet und die Frage ist eigentlich nur noch, wer aus dem MG-Team du wohl sein magst. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die Mehrheit schweigt so sehr, es wird kaum noch etwas gepostet. Und wenn dann nur noch Eierkraulerei.

1 „Gefällt mir“

Stell sie im Hassforum. Vielleicht bin ich ja nur ein böser Hund. (Antworten kann ich dir dort aber nicht, denn wenn ich etwas nicht bin, dann ein Pokémon.)

Habe Feierabend und werde später eh gelöscht, also herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Samt. also niemand aus nem Team

5 „Gefällt mir“

Das wäre doch schön! Und ich glaube es auch sofort, falls die Abozahlen bei MG Direkt zukünftig wieder veröffentlicht werden. Oh… warte.

3 „Gefällt mir“

Wenn die 3000er Grenze erreicht wäre hätte es bestimmt eine Jubelorgie gegeben.

Ich befürchte, die SPD ist hier das Vorbild. Dort ist es Projekt 10, hier Projekt 2000

Ändert aber leider nichts daran, dass solches Verhalten offenbar das einzige in Zukunft noch gewünschte ist…

1 „Gefällt mir“

Und dass es praktisch niemand unironisch an den Tag legt. Außer Adrian Veidt. Wie heißt der hier eigentlich?

Es ist so spannend. Warten auf das finale

Themen schließen wenn einem die Diskussion nicht passt ist auch eine Art von Zensur!

1 „Gefällt mir“