Achtung: Angleichen der E-Mail-Adresse

Kai-Uwe

2 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr bescheuertes Narrativ und somit eine noch viel steilere These.
Forentrolle haben kein Geld, oder was? :ugly:
Was hat das Verhalten im Forum von jemandem mit seinem Abostatus zu tun?

Richtig, Kommunikation und Communities werden gemeinhin überbewertet.

Deshalb gab es mal separate Threads dafür, damit sich Leute wie du nicht belästigt fühlen konnten. Aber einige wurden ja offenbar mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, die OT-Threads zu lesen.

:face_with_raised_eyebrow::fu:

1 „Gefällt mir“

Du bist zu spät dran. :roll_eyes:

Für was?

Für diese Debatte. Es ist längst alles aufgelöst und spätestens wenn Holger sich wieder einloggt, habe ich wieder beide Maulkörbe auf, also entspann dich.

2 „Gefällt mir“

Boah, da ist man mal einen Abend nicht da ey,… :rage:

Wollte auch eigentlich nur @anon90542150 antworten, aber dann hat wieder niemand die Ironie erkannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chapeau. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als er schrieb “vielleicht bin ich nur ein böser Hund“ dachte ich das wärst du.

1 „Gefällt mir“

Ach, ist das schön, einfach mal so ungezwungen zu schnacken. Hat fast was vom Smalltalk. Genießen wir diese Stunde der Entspannung, oh… Ice schreibt schon. Gleich ist Schluss mit Spaß!

2 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich auch den Mittelfinger. Sollte eigentlich auf mein BB und meine Sperren anspielen, nicht auf Scumdog.

1 „Gefällt mir“

Sogar ich dachte in dem Moment, das wäre ich.

4 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist das hier jetzt ein Gesprächskultur/ Kritik an Massengeschmack im Allgemeinen Thread geworden. Leider ist der eigentlich gedacht um Fragen und Anmerkungen zu dem angleichen der E-Mail Adressen loszuwerden. Bevor es gleich heißt es wird willkürlich gelöscht möchte ich also darauf hinweisen das ich freundlich darauf hinweise meine Hinweise bitte ernst zu nehmen und diese Seitendiskussionen zu unterlassen.

2 „Gefällt mir“

Jawohl!

Das Problem ist die Forensoftware: Viel diskutierte Threads sind ständig ganz oben wenn du das Forum aufsuchst. Dadurch haben sich die ganzen SmallTalk-Threads förmlich in den Vordergrund gezwängt.

Dazu kommt, dass man mit dieser Software unbeliebte „Mitforisten“ nicht auf einfachem Wege ausblenden (a.k.a. Ignoliste) kann.

Ergänzt wird das alles durch den Umstand, dass im Zweifel rigoros Threads zusammengekürzt werden, anstatt zu stark engagierte Foristen (ja, da zähle ich mich gelegentlich durchaus mit dazu) mal eine kurze Auszeit zum Durchatmen zu gewähren (a.k.a Zeitsperre). Aber das wäre zu EK-Zeiten tatsächlich eher eine Art von Zensur gewesen, da er alles, aber definitiv nicht unparteiisch war.

Alles zusammen ist das Forenäquivalent einer schmutzigen Nuklearwaffe, die dummerweise gerade gezündet hat.

edit: Jaja, ich halt ja schon die Klappe :smiley:

@alle: Danke für die Aufklärung mit den 60-Tage-Ding. War mir bisher auch nicht bewusst…

1 „Gefällt mir“

Wirklich witzig finde ich das jetzt auch nicht unbedingt. Sorry Samt.

An die Webmaster:
Wird im Zuge des Angleichens ein IP Abgleich durchgeführt?

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit IP Abgleich? Das Forum kennt deine IP-Adresse durch die schlichte Verbindung zum Server.

3 „Gefällt mir“

Bye-bye Forum!

1 „Gefällt mir“

Winke-Winke Baru!

War schön mit dir.

1 „Gefällt mir“