Achtung: Angleichen der E-Mail-Adresse

OK, danke für den Hinweis! Wusste gar nicht, dass man da was ändern kann.

Das ist neben dem “Zur Folge springen” Button das best versteckteste “Feature” auf der MG Seite.

4 „Gefällt mir“

Ach. Danke für die Info!

“Zur Folge springen” ist mir zum Glück schon länger bekannt, aber auch nur da mal bei “MG direkt” darauf hingewiesen wurde.

Da halt ich dagegen, mit dem kleinen Zahnrad auf der Startseite unter der Suchmaske kann man einstellen welche Formate man auf der Startseite angezeigt haben möchte.

Die Suchmaske funktioniert übrigens richtig gut und kann lohnen alte FKTV Folgen zu finden, da diese hier getagt sind und die Suchfunktionen mit Tags arbeitet. (Gibt man z.b. Posch ein, werden einem alle FKTV Folgen angezeigt, die irgendwie Posch drinne haben)

6 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Möchte ich auch mal lobend hervorheben. Echt super!

2 „Gefällt mir“

Nicht vergessen das verborgenen Player-Feature: Shift+Left und Shift+Right für die Geschwindigkeit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der alte Nickname im Forum wird übernommen – es ändert sich eigentlich nichts für bestehende Accounts, weil sich nur auf neue Weise im Forum eingeloggt wird. Sollte kein Forenaccount verfügbar sein, wird der MG-Chatname genutzt. Ansonsten wird auf die E-Mail-Adresse zurückgegriffen. Der Nickname lässt sich dann aber natürlich immer noch (im Notfall durch uns) ändern.

Nicht zu vergessen: Alt + ü, damit sind sämtliche eventuelle Tonprobleme sofort behoben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert auch mit Alt+F4.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Ich kann meine E-Mail-Adresse im Forum nicht ändern. Was soll ich jetzt machen?

Schicke mir bitte deine neue Adresse, ich schaue es mir dann mal an.

1 „Gefällt mir“

Da wäre es echt schön, wenn die Inhalte der Schatzkammer über diese Funktion auch angezeigt werden könnten @Fernsehkritiker!

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit den Antworten nicht wirklich zufrieden und werde die Angleichung nicht vornehmen. Ab 17. Juni bin ich dann hier wohl mal wieder Geschichte. Wenn ihr keinen Wert auf Forenaktivität legt, ist das wohl so. Da mein Abo am 22. Juni abläuft, passt das aber ja so ziemlich.

Schaltet das Forum doch direkt ab, wenn Ihr keinen Bock mehr drauf habt, die Schmierenkomödie hier ist nur noch traurig. Jeder Thread mit Diskussionen wird geschlossen, sobald es mal drei Beiträge lang nicht um die Sendung geht. Gesprächskultur: 0

edit: Und das 60-Tage-Zwangsdowngrade bei Kündigung macht euer Angebot, scheinbar im Gegensatz zu dem, was ihr glaubt, NICHT attraktiver, sondern bestätigt eigentlich eher darin, dass man da kein weiteres Geld investieren möchte, wenn Kunden so behandelt werden.

10 „Gefällt mir“

Was habe ich verpasst? Gibts da ne Info irgendwo?

Wenn du downgradest, kannst du 60 Tage lang kein höheres Abo mehr abschließen. Wenn du kündigst, genauso. Hast du erst downgegradet und kündigst vor Ablauf der Frist, beginnen die 60 Tage wieder von vorn.

Klingt doof, ist aber schlau und sehr professionell.

1 „Gefällt mir“

Man darf bei Wiederkehr 60 Tage lang nur zum Plebs gehören und nichts über Basic abschließen. Klingt doof, ist es auch. Sorgte letztes Mal schon nur für Basic statt Premium bei mir und jetzt isses mir zu blöd, so dass ich ganz kündige.

Wegen Wohlstands kann man seine Kunden offensichtlich ruhig vergraulen.

Registriert 8 Minuten vor dem Post, ach Leute, gebt euch doch mehr Mühe :smile:

4 „Gefällt mir“

Was soll der Unsinn denn?

1 „Gefällt mir“

Damit wird sichergestellt, dass du nicht jeden zweiten Monat 15-50 Euro zahlst, nur um Goodies abzugreifen oder die Schatzkammer zu besuchen, also dir praktisch einen Rabatt auf die vollen Leistungen ergaunerst. Außerdem muss Treue belohnt werden. Ein Upgrade zwischendurch, nur um z.B. eine Abstimmung zu beeinflussen, wäre unfair gegenüber denen, die aus gutem Willen mehr bezahlen.

3 „Gefällt mir“