Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

John Mc Cain mit 81 an Hirn Tumor verstorben https://www.cnn.com/2018/08/25/politics/john-mccain-obituary/index.html?utm_content=2018-08-26T00%3A34%3A14&utm_source=twCNN&utm_medium=social&utm_term=image

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, gestern kam noch die Meldung dass er auf eine weitere Therapie verzichtet. Diese Nachricht macht mich sehr traurig, ich hatte größten Respekt seit seiner Rede in der er 2008 seine Niederlage einräumte und die buhende Menge zäumte. Er war einfach immer integer und korrekt, geradezu das Gegenteil von Trump.

Twitter

https://twitter.com/RyanHillMI/status/1033521927976042496

1 „Gefällt mir“

Ein übler Kriegstreiber weniger.
Ob die Welt nun friedlicher wird? Ich denke nein.

Solange verträumte Realitätsverweigerer existieren, sicher nicht…

War ja nur ein Hinweiß … mal wieder typisch hier das alles mit blöden sprüchen kommentiert wird.

1 „Gefällt mir“

Selbst die taz zollt John McCain Respekt. :+1:

Rest in Peace Burt Reynolds

4 „Gefällt mir“

RIP Mac Miller

Und wahrscheinlich gleich RIP an die Twitter Server oO

R.I.P. Daniel Kaiser-Küblböck. Er ist heute morgen über Board der AIDAluna gegangen - man geht von Selbstmord aus. :cry:

1 „Gefällt mir“

Gefunden wurde er aber noch nicht, so weit ich weiß, oder?

Finde es nur witzig, dass überall von “über Bord gegangen” geschrieben wird, was impliziert, dass es ein Unfall war, während ein Augenzeuge ausgesagt hat, dass er gesprungen ist.

Ein trauriges Ende, wenn Er das nicht überlebt hat. (noch besteht hoffnung)
Man kann halten was man will von ihn, aber Er ist nie als schlechter Mensch aufgefallen. Es wäre schade, wenn dass das letzte wäre, wowan man sich erinnern kann.

Wenn er heute morgen in den Atlantik gesprungen ist und bis jetzt noch nicht gefunden wurde, dann ist er definitiv ertrunken und somit tot - da gibt es keine Hoffnung mehr.

Man könnte auch sagen, er war eine Ikone. Ein “Wegbereiter” für viele, die nach ihm kamen und durch Schrillheit auffallen und sich inszenieren wollen. Das kann man natürlich bewerten wie man will… die einen hat er begeistert, die anderen zum Kotzen gebracht. Trotzdem war er eine mediale Figur, wie man sie vorher nicht kannte und die durchaus einen gewissen Einfluss hatte.

Bitte schreibt doch bei Youtube “Erster” drunter und spekuliert nicht über den Tod, ungeachtet, ob irgendwer irgendwas gesehen haben möchte.

Es ist Fakt, dass er auf der AIDAluna war - und es ist Fakt, dass er jetzt nicht mehr auf der AIDAluna ist, nachdem ein Augenzeuge gesehen hat, wie er heute morgen über Board gegangen ist. Falls er nicht zufällig einen Neoprenanzug und Rettungsring mitgenommen hat, ist er definitiv tot.

Es gibt immer hoffnung. Wenn jemand über bord geht. Gibt ja sehr viele Inseln in meer. Deswegen wird ja auch noch nach ihn gesucht. Die Chance ist klein, aber die Chance besteht noch.

Ich will jetzt ja nicht irgendwie reingrätschen, aber wollen wir Kondolenzen vielleicht erst dann ausstellen, wenn der Tod gesichert ist? Es sei denn ich hab nicht ganz verstanden, dass jedes Mann über Bord heute zwangsläufig tödlich ist…

2 „Gefällt mir“

Im Nord-Atlantik? Nach mehreren Stunden? Sieht schlecht aus.

Das Schiff ist aber groß, vielleicht liegt er auch besoffen in der Besenkammer, also verfrüht ist das sicherlich. Zumal der Zeuge des Sprungs ihn nicht identifizieren konnte.

1 „Gefällt mir“

Na ja, es ist gut möglich, dass man seine Leiche niemals finden wird… er ist nicht in den Rhein gesprungen, sondern in den Atlantik! Aber gut, warten wir der Dinge ab.

Das Ding ist ja nun nicht unbedingt ein Ruderboot in der Übersichtlichkeit.
Und alles andere ist nun auch nicht unbedingt “Fakt”.
MMn hat das nix in einem RIP Thread verloren.

1 „Gefällt mir“