22.04 bis 28.04 - Flagge zeigen GEGEN DSDS

Mehrzad ist also Gewinner. Verdammt, hab schon wieder falsch gelegen mit meiner Prognose. Egal, ist mir eh Wurscht wer nun gewonnen hat. Aber wenigstens musste ich mir nicht stundenlang das Gelaber von Marko Schrei anhören, da ich immer wieder zur ARD rübergeschaltet habe, wo Loriot und KlimBim liefen.
:smiley:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe … 63536.html

Naja, da hat man ja nun schon 3 Alternativen: Led Zeppelin, Blümchen oder Tenacious D.
Mir ist es ja sowieso egal wer an Platz 1 der Verkaufscharts von Amazon ist. Aber wenn einer der obengenannten Künstler es wirklich schafft (was ich bezweifle), wäre das schon lustig.

Edit: Warum hat man sich eigentlich nicht auf einen Song geeinigt, der schon weit oben in den Charts ist?! Ein LML Song wäre doch sehr gut geeignet gewesen. Oder liegt das daran, das schon viele die Lena Songs gekauft haben und das sie sehr viele negative Kritiken kriegt? Man weiß es nicht.

Auf Sat1 kam Sixth Sense, der immer wieder gut ist. Jetzt kommt gerade die Wiederholung direkt im Anschluss. Die scheinen echt verzweifelt zu sein.

Ich hab nochmal hier http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s … tips=0&cat[0]=SP&cat[1]=SE&cat[2]=RE&cat[3]=U&cat[4]=KIN&cat[5]=SPO&time=day&channel=SAT1 nachgesehen, weil ich das nicht glauben konnte, aber es wurde tatsächlich 2 Mal direkt hintereinander der gleiche Film gezeigt. :shock:

Edit: Irgendwie ist das Offtopic oder? :smt017

Gestern Vormittag stand auf Bild.de, dass Menowin nicht Superstar werden darf und stattdessen für Mehrzad angerufen werden soll(zumindest von der Intention her, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) und was passiert:
Mehrzad gewinnt, ein Schelm wer böses dabei denkt. Die Sittenwächter von RTL können aufatmen, der nettere von den beiden hat gewonnen und nicht der “ehemalige-Knasti der auch noch Drogen nimmt und die heile RTL-Welt durcheinander bringt”. RTL hat jetzt 2 Möglichkeiten: entweder Menowin wird Eiskalt abserviert, nach dem Motto “Der ist nut zweiter und nimmt auch Drogen, den wollen wir nicht mehr”, oder er wird als Meister der Herzen gepusht und als Bad-Boy der seine Niederlage nicht eingestehen will inszeniert.

Mein Lieblingsmoment der Sendung war aber als die Jury am Ende zu Wort kam, Die Frau von Van der Vaart sagt was und dann kam nen Werbespot “Willst du auch so ein Styling haben wie Nina heute, dann geh auf Garnier.de, da stehen Styling tipps.”. Da hat RTL wohl auf die schnelle nicht mehr reagieren können…

Edit: Mist ich seh grad, dass ich das in den falschen Thread geschrieben habe, sry :oops:

Wieso haben die eigentlich bei diesem bescheuerten Anfang der Sendung PLayback gesungen? Bei diesem I came for you Song wo die sich so schwul gebattlet haben? Oder bin ich bescheuert? Das war doch Playback oder? Ich hatte irgwie immer das Gefühl die Lippen bewegen sich nich wirklich synchron und beim rumhopsen hat sich die tonlage auch kein Stück verändert! Das war doch wohl 100%ig PLayback oder nich :mrgreen: Wenn dann find ich das mal wieder ziemlich arm, und ich finds auch echt nen Armutszeugnis was für zwei coolcheckige flitzpiepen da ins Finale gekommen sind, aber die meisten die da für die Kandidaten anrufen sind ja selbst soziale Pflegefälle, wer würde sons 50 cent für so einen Dreck ausgeben?

@BlenderBender:

Jop stimmt ist mir auch aufgefallen…Naja dafür war alles andere ja nicht PlayBack :wink:

Mein Lieblingsmoment der Sendung war aber als die Jury am Ende zu Wort kam, Die Frau von Van der Vaart sagt was und dann kam nen Werbespot „Willst du auch so ein Styling haben wie Nina heute, dann geh auf Garnier.de, da stehen Styling tipps.“. Da hat RTL wohl auf die schnelle nicht mehr reagieren können…

Das ist auch eine Möglichkeit, Flagge gegen DSDS zu zeigen, indem man keine Garnier-Produkte kauft. Ich benutze deswegen wirklich mittlerweile seit zwei Wochen ein anderes Shampoo und eine andere Pflegespülung.

Ich finde diese Aktion irgendwie lahm. Insbesondere wenn man betrachtet, dass das Label in diesem Falle gleich einen doppelten Gewinn einheimst.
Wirklich lustig wäre, wenn man beispielsweise Ligeti oder irgendeinen anderen modernen Komponisten mit einem Album oder einem einzelnen Stück auf die 1 hieven könnte. Soweit ich mich erinnern kann, ist vor ein paar Jahren eine Klassikplatte in Italien auf die Nummer 1 der Popcharts katapultiert worden, warum nicht auch mal hier probieren?
Gegen Tenacious D habe ich persönlich nichts, jedoch müsste man etwas auf die 1 bringen, das eine wirkliche Ohrfeige für die Gewinner wäre. Also eine Aussage ala “hihi, die Leute hören lieber http://www.youtube.com/watch?v=qj9QlWltv8s als dich!”(wobei das jedoch keine Aattacke gegen Ligeti ist, ich liebe das Stück im Video :-o )

Na dann geht mal los Mädels und zeigt Flagge. Holt euch Tenacious D… oder Blümchen oder jetzt doch Led Zeppelin :smt017 Am besten mal alle drei kaufen… oder waren es doch nur die Ramones?

5€ darauf dass das ganze ein Flopp wird.

Ich find die Aktion auch recht sinnlos. Aber wenn dann würd ich eher das hier vorschlagen, dass hat wenigstens nen thematisch passenden Text:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=UaHdnnzmAWw[/video]

Tenacious, Led Zeppelin und ähm Blümchen passen wirklich gut zum Thema “Flagge zeigen gegen DSDS”. Nebenbei möcht ich kurz mal auf meine Demo gegen den Klimawandel aufmerksam machen. Wir laufen von der Gedächtniskirche nach Bahnhofzoo und singen ganz laut Westerland von den Ärzten.

Mal ehrlich wieso sollte ich ein Lied in die Charts katapultieren, dass da schon einmal war? Die Künstler sind außerdem einfach willkürlich gewählt. Nur weil dem Gründer der Facebook Gruppe Tenacious D ganz gut gefällt müssen wir uns jetzt alle den Song holen? Und dann noch Tribute. In Deutschunterricht nennt man sowas auch Themaverfehlung. Abgesehen von der Tatsache, dass sich, wie hier schon 34 mal erwähnt, die Plattenfirmen dadurch einen neuen goldenen Pool leisten können, brachte uns die Aktion schon 4 Threads. 4 Threads zu einem Thema… das hab ich noch nie erlebt. Zuerst hielt ich die Aktion der Briten ganz lustig, da Rage against Machine auch so eine Anti gegen alles und fick das System Haltung hat. Beim genauren Hinsehen sieht man aber dass auch solche coolen Punker beim gleichen Label wie Micheal Jackson und Shakira unter Vertrag sind. Einfach bescheuert. Außerdem floppts eh.

Achja und ich find Tenacious D und Rage Against the Machine klasse

mir kommt es speziell im Fall von Blümchen so vor, als wenn die abgehalfterte Henne auf dem Wege mal wieder ihre Plattenverkäufe ankurbeln will :stuck_out_tongue:

konsequent wäre es, einen richtigen Kack-Song nach oben zu katapultieren - also irgendwie so ein amateurhaft abgemixtes Werk mit schlechten Sängern! :mrgreen:

irgendwie so ein amateurhaft abgemixtes Werk mit schlechten Sängern! :mrgreen:

Klingt wie die neue CD von Mehrzad Marashi.

Um den Kritiker zu editieren: Ich frage mich von Anfang an, warum denn keiner Rick astley dafür nehmen will, das hätte doch mal stil… :smt017 :smt017

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch grade gestellt. Wieso rickrolled man DSDS nicht?

Wieso rickrolled man DSDS nicht?

Was ist „rickrolled“? :smt017

http://lmgtfy.com/?q=rickroll

Gabs doch schonmal bei den MTV Europe Music Awards. Rick Astly hat da irgendwie den Preis für den besten Künstler gekriegt, da dank Macros manch einer ohne Mühe 10.000 Stimmen abgeben konnte :ugly

Blümchens “Boomerang” ist in den Amazon-Mp3-Charts schon auf Platz zwei (hinter Herrn Marashi), bei iTunes ist es immerhin Platz drei, bei musicload nur Platz fünfunddreißig.

Ich hätte nie gedacht, das diese Sache so einschlägt.
Ich finde es einfach klasse.
Kann man mal sehen, wie einfach es ist, einen Song zu pushen.
Nieder mit dem Bohlen sag ich nur.
:smt021