22.04 bis 28.04 - Flagge zeigen GEGEN DSDS

Sehe ich ähnlich, Iselgrimmchen - Schalten Sie mal wieder ab.

Lady GaGa

Wird vielleicht noch 1 Jahr halten, dann will sie jemand mehr hören.
Es wurde halt gezielt PR Masche betrieben um sie oben zu halten, bspw sei sie eine Transe etc.

Das Analogon dazu ist Anastasia. Wer will sie heute noch hören?
Galt ja auch als als Superstar und floppte dennoch. Der einzige Charterfolg der letzten Jahre war es ein Duo mit einem Big Shot aufzunehmen.
Ohne die Krebserkrankung und der damit verbundenen Werbung mit RTL/Bild Niveau wäre schon früher Schluss.

Alternativ Kylie Minogue.

Ich und Ich ist imo nicht wirklich erfolgreich. Das erste Album war nicht wirklich ein Erfolg und mit dem 2. hat man für die Singleauskopplung versucht so viele Promis wie möglich zu gewinnen.
Da muss man sagen das Abil schon gewisse Bekanntschaften im Musikbuissness hatte.

Söhne Mannheims bzw Xaiver Naidoo wäre ein besseres Bsp gewesen.

Dagegen kann man aber sowas wie Juli oder eben Loubega bringen.

Ich werde als Protest gegen die Kommerzialisierung des Kommerzfernsehens die Kommerzplatte von den Kommerz Sisters kaufen - Commerce, hooray, hooray!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vwAOXAB7w78[/video]

Also ich fand die aktion mit Rage against the Machine richtig gut. Sowas gegen DSDS hat schon was, nur ist da leider Tenacious D die falsche Band.
Tenacios D ist ne Spaßband wie JBO, deren Songs lustig sind, während RATM gesellschaftskritische und Songs mit ernsten Themen hat. Da finde ich einen Song, der Sachen wie DSDS kritisiert angebrachter.
Sowas wie Superstar von den Onkelz, Ich bin ein wahrer Satan von ASP, Emo Ergo Sum oder Hampelmann von den Kaput Krauts, Knochenfabrik-Glücklich,… es gibt genug besser geeignete alternativen, also wieso gerade sowas!?

Klingt irgendwie nur noch ner schlechten Nachmache von dem “Vorbild” aus den UK, ohne wirklich mal drüber nachgedacht zu haben.

Natürlich haben die meisten hier recht, dass man Sony BMG somit nur in die Taschen spielt, und Tenacious D vielleicht nicht gerade ne ideale Band für sowas ist. Aber mich nervt DSDS schon so dermaßen, dass ich die Aktion einfach nur voll unterstützen kann, die 98 Cent die ich bei Amazon dafür zahle sind wohl auch kein Beinbruch wenn ich mal bedenke, wie man sonst so an Musik kommen kann :stuck_out_tongue:

Wenn dann müsste man schon 10 verschiedene Songs pushen, so dass das DSDS Gesindel komplett aus den Charts fliegt^^ aber da geht halt nicht. Trotzdem ist die Idee Klasse. Vielleicht hat man den Interpreten gewählt, weil er nicht wirklich viele Kritiker hat, im Gegensatz zu z.b den Onkelz.

Ich denke, es geht nicht primär darum, dass man jetzt T.D. auf Platz 1 bringt und dann DSDS halt nur Zweiter wird - Es geht imho darum, dass diese DSDS-Suchtis Unmengen (!) an Geld in diese Kandidaten gestopft haben.
Sie haben dutzende von Euro für sinnfreie Anrufe verpulvert und dann noch mehr für das Album oder die (Maxi)-Single, die folgt.
Es geht darum, dass man diese Menschen weinen sieht! Die Leute die nicht weinen, denen wird DSDS nicht so wichtig sein, aber die, die in Tränen ausbrechen werden, haben diesen “Schock” verdient.
Vollkommen egal, ob sie was draus “lernen” oder nicht, jemand muss diese Personen mal aus ihrem Elfenbeinturm rausschütteln und das haben die Initiatoren wohl mit dieser Aktion vor.

Ich bin dabei!

MfG Forger

Ich würde mir da als Bohlen (oder sonstwer) eher sagen „Guckt mal, die müssen gewaltig die Werbetrommel rühren und alle Hebel in Bewegung setzen, um unseren Kandidaten zu überholen. Das zeigt doch nur, wie gut wir eigentlich sind!“.

Jau, Bohlen und Co. haben es ja auch sooo leicht, ein One- oder Two-Hit-Wonder zu produzieren:
Wochenlange TV-Shows, mediales Dauergewitter der Bertelsmann- und Springer-Medien inklusiver einer ganzen Wagenladung schlechter Nebenshows, Berichterstattungen und Fernsehbeiträge, die vom Stuhlgang der Kandidaten bis hin zu ihren Popelgewohnheiten alles ausschlachten, was am Ende dazu führt, dass Tina Teenager sich die Single des Siegers kauf.

Ganz, ganz einfach und überhaupt nicht zu vergleichen, mit einer virulenten Aktion einiger sozialer Netzwerke. :smiley:

wir haben wohl nicht viele andere möglichkeiten als diesen aufgeblasenen theaterstadl namens dsds nicht zu gucken. denn horden von irrgeleiteten pickel-teenis werden sich auch in zukunft von bohlen medien-pr und werbe lawine überrollen lassen, werden feixen bei bohlens miesen sprüchen, und werden tatsächlich glauben, star sein ist so leicht, man muß nur ins recall kommen, und wenn nicht, kriegt man unter umständen, seine 15 minuten zweifelhaften ruhms.
für rtl ist dieser schmutz von fernsehunterhaltung wie eine gelddruckmaschine im keller, und bohlen ist ihr chefdrucker. dieser mikrowellensender wird auch in zukunft alles tun,um sein aufgeblähtes paradepferd am laufen zu halten. finden wir uns mit ab, geschmack und gehirn aus, dsds an. :smt010

kein mensch im forum, alle schauen dsds finale :stuck_out_tongue:

Glaubst du.
Die Flimmerkiste ist bei mir generell immer aus, es sei denn es ist mal was weltbewegendes passiert oder es kommt was interessantes was schon länger bekannt ist.

RTL bzw DSDS würde ich nur einschalten wenn der Newsticker sagt, dass ein Amokläufer auf die Bühne gelaufen ist, beide Finalisten,die Jury und sich selbst gerichtet hat. :wink:

Die Flimmerkiste ist bei mir generell immer aus, es sei denn es ist mal was weltbewegendes passiert oder es kommt was interessantes was schon länger bekannt ist.

[ignore list +1] :smt015
ja, ja, Phoenix zeigt tolle Dokumentationen über Fliegenfischer am Zambezi…

Echt ?! kommt da ne Doku über Fliegenfischer am Sambesi ?!? wann, verdammt, sag schon !!!

Ist euch eigentlich die neue Schnalle aufgefallen in der Jury? :lol:
Wikipedia ist schnell: [quote]Nina Eichinger wurde aufgrund des Ausbruches des Eyjafjallajökull [ was ein geiles Wort <!-- s]

Fällt gar nicht auf, was? Wie meistens auch bei USFO sind die weiblichen Parts der Jury nur schmuckes Beiwerk. Schade, es gibt doch auch kompetente Damen in der Musikbranche.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/14 … loppt.html

Wasn nun? :smt017

Ich schaue mal eben bei DSDS rein und was muss ich da hören? Dieser Notar wird befragt, wie die Lage steht und er sagt: “Die Leitungen sind zum Teil verstopft, so viele Leute rufen an. Aber mit dem Handy klappt es immer! Das ist besser als Festnetz. Und man kann auch noch eine SMS schicken, die kommt immer an.”

Werden da nun die Leute animiert, mit Handy anzurufen, weil es teuer ist?
Können die Leitungen überhaupt verstopfen?

Ich finde diese Aktion auch ziemlich…ums vorsichtig auszudrücken…unbedacht…

Der DSDS-Dödel verkauft keine CD weniger und alle anderen rubbeln sich einen ab und freuen sich über ne nutzlose Single? Die DSDS-Fanbois lesen in der Presse vom Überholversuch und kaufen jetzt erst recht…vielleicht sogar 2x?

Diese ganze Aktion würde nur Sinn machen wenn man mal wirklich ne unbekannte Band bei einem kleinen Label pushen würde, aber die bringen ja meist keine Singles raus!

Aber so oder so ist das ganze einfach noch mehr Publicity für eine Dreckssendung und vor allem für Drecksmusik!

Das ganze ist ja so, als würde ich normalerweise amerikanische FastFood-Ketten meiden: aber dann -um gegen die Arbeitsbedingungen bei McDonalds zu demonstieren- ess ich ne Woche lang täglich bei BurgerKing.

Großes Aktionismus-Kino!

grüße.grettyr

Ich sehe heute zum ersten Mal DSDS in diesem Jahr und das erst seit wenigen Minuten… trotzdem kommt es mir so vor als wenn der Moderator schon seit 20 Stunden ununterbrochen Dünnpfiff labert und nicht zum Punkt kommt… wie auch schon in der Sendung vor einiger Zeit dargestellt… man man man…

Türkei hat gewählt. Marzipan ist der neue Superstar. :mrgreen:

Hab zwar auch türkische wurzen, aber das war es schon. :mrgreen:

so geht es nun im lande ab.

Naja, Marzipan wird genausoviel Karriere machen wie Betonwin. Marzipan wird ein titel bringen, und dann eins zwei mal perfektes promi Dönerdinner, und dann ist die große Karriere zuende.
:mrgreen: :ugly