Zuhause im Glück (RTL 2)

Leichenschänder

Wenn Ihr die „Leichen“ offen rumliegen lasst, stolpern halt auch Außenstehende darüber und erdreisten sich ggf. auch ihre Meinung dazu abzulassen, egal wie sehr die „Leichen“ schon „stinken“…

Das letzte Posting ist 6 Monate alt. Das fand ich noch legitim :wink:

Was ist das denn für ein Sch…ß?:cool:

Entschuldigung, dass ich den Thread nochmal hochziehe. Ich habe hier im Forum gelesen, dass einer Familie die neuen Möbel von ZHIG wieder weggenommen wurden. Nachdem ich die ganzen Seiten hier zu ZHIG gelesen habe, kann ich dazu sagen das die Folge mit der Familie gestern um 09:00 Uhr auf RTL 2 wiederholt wurde und derzeit auch noch abrufbar auf rtl2now.de ist. Für die die nicht wissen welche Folge das ist das ist Folge 102.

Ich hab die Folge heute auch mal angeschaut und kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass die Story mit den wieder abgeholten Möbeln stimmen soll…

  1. waren es nur sehr wenige Möbel, die platziert wurden (geschätzt: 10 Schränke und Kommoden), ich hab extra mal drauf geachtet
  2. lohnt sich der Aufwand gar nicht, da die Möbel neu waren (wurden erst vor Ort aufgebaut) und im zusammengebauten Zustand kaum noch weiterzuverwenden sind (die bauen ja auf jeder Baustelle die Möbel neu auf) bzw. direkt massiv an Wert verloren haben.
  3. die Möbel von Musterring durch Produktplatzierung offensichtlich sowieso gesponsort waren…

Dazu kam noch die Küche, die passgenau eingebaut wurde. Die reißen die sicher nicht wieder raus. Wurde ebenfalls gesponsort (von Nolte).

Ansonsten wurde gerade in dieser Folge vieles von den Schreinern komplett selbst gebaut (auf Maß).

Gestern wurde auch die 100. Folge wiederholt (ist gerade auch in der Mediathek). Zu diesem Jubiläum waren viele Familien anwesend, denen ZiG geholfen hat. Alle waren rundum begeistert. Es gab auch mal eine Folge, wo sie Hilfe benötigten und daher eine Familie zur Hilfe geholt haben, die in der Nähe wohnte und denen sie einige Folgen vorher das Haus umgebaut hatten. Die hatten 5 oder 6 Söhne, daher haben sie die zur Unterstützung geholt. Da haben sie auch nochmal deren Wohnung kurz gezeigt und dort standen auch noch alle Möbel, die sie von ZiG bekommen hatten…

Ergo: ich glaube die Story mit den abgeholten Möbeln nicht… Bisher ist das ja auch nur eine Behauptung von irgendjemandem in irgendeinem Forum, der sie vom Hörensagen über 5 Ecken vom Bruder des Cousins des Nachbarn des Neiders der Familie haben will… oder so…

Sowas reicht sonst nirgends als Quelle… Nur hier, wo man eh alles scheiße findet, was das Privatfernsehen macht, ne :wink:

SELTEN SO einen MÜll wie von Psycho gelesen… (der Name scheint echt zu passen… sorry)

Wolltest Du nicht die Familie, bei der „ANGEBLICH“ die MÖbel wieder raus gerissen wurden kontaktieren??? Was wurde denn daraus???
Habe das Gefühl bei Dir kommt nur Hetze und KEIN Beweis!!!

Zu der Security… schon klar dass die dastehen… einfach um Schaulustige wie Dich von PRIVATEM Eigentum FERN zu halten!!!

Und klar die reißen die NEUEN Möbel raus… auch die neuen Leitungen egal ob Heizung oder Strom… dazu den neuen Putz und die neuen Böden und Decken!!! Eh klar, dass das jede Familie mit macht, die eh nichts anderes zu tun haben, als 8 Tage Urlaub zu verbringen um dann das ganze Chaos wieder in Ordnung zu bringen… Ich meine eine Küche wieder einzuräumen kostet ja kaum Zeit und Kraft… .
Mensch such Dir mit deinem Kumpel hier ein Hobby, dann hast Du es nicht nötig, hier solch einen Müll zu verbreiten!!!

Im Übrigen ich kenne einen Handwerker der bei ZIG gearbeitet hat… ich hab ihn mal gefragt… und nun darfst 3x raten welche Antworten er mir gegeben hat!!! Ach und er muss nicht lügen, denn er ist seit 5 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei :slight_smile:

Mich würde interessieren, wer hat denn denn den Umbau bezahlt? Das TV? Die Bewohner?
Wisst ihr dass, könnt ihr das in Erfahrung bringen?
Danke

Beide. Die Kosten für den Umbau selbst hat das TV bezahlt und danach kam das Finanzamt und hat die Leute in den Ruin getrieben, weil ihnen keiner gesagt hat, dass der Umbau versteuert gehört :smiley: