Youtube Kacke

[QUOTE=Chris93;418013]

Okay mal ehrlich hat das irgendwer von euch bereits gewusst?[/QUOTE]

Ja, Ich guckte auch schon filme darüber. Der Play Movie Store hat manchmal kostenloses angebote und das zeugs nutzt Youtube, und das seit mindestens nem Jahr schon.

Hey Chris, ich glaube du bist im falschen Thread - hier geht’s um sogenannte YouTube Poops und nicht darum, was du an YouTube kacke findest :ugly

[QUOTE=schmatzler;418015]Passt aber nicht so ganz in das Thema hier rein, oder? ;)[/QUOTE]
Nen, neuen Thread wollte ich nicht unbedingt eröffnen und der hier erschien mir passend.

[QUOTE=Kirin;418031]Hey Chris, ich glaube du bist im falschen Thread - hier geht’s um sogenannte YouTube Poops und nicht darum, was du an YouTube kacke findest :ugly[/QUOTE]
Ach, immer diese neumodischen Begriffe, ich bin eh immer der letzte der von diesen Begriffen etwas erfährt. Dieses Internetz, schon verrückt.

[QUOTE=Chris93;418036]Ach, immer diese neumodischen Begriffe, ich bin eh immer der letzte der von diesen Begriffen etwas erfährt. Dieses Internetz, schon verrückt.[/QUOTE]
Grundsätzlich hast du ja nicht unrecht mit deiner Interpretation des Threadtitels: Die Feststellung “YouTube = kacke” ist leider derzeit absolut zulässig.

Juhu, die Ausländerhass-Rede von Udo Pastörs wurde jetzt auch neu verarbeitet. Macht auch nicht viel mehr Sinn als das Original :smiley:

:lol: Das war einfach nur göttlich.

Das ist ausnahmsweise mal gelungen, obwohls eigentlich keine Youtube-Kacke braucht um klarzustellen das die NPD-Einzeller nur dieselbe reden! :cool:

Jemand hat Mario Heinz Kiesel in einen Song der Beatles reingeschnitten. :smiley: Ich find’s herrlich :smiley:

Thread-Revive! ApoRed hat Saas. Wer oder was auch immer das sein soll. :stuck_out_tongue: Verarschungen von unterirdischen Rapsongs sind aber immer zu begrüßen. 8)

//youtu.be/S1muJwjVhxU

ok Leute-Welcher Idiot ist auf den beginn dieses Videos gekommen, welches den Titel Trägt: Die top zehn blutigsten Videospiele:

//youtu.be/i3Gtzw-7SPE

Haha, Apropos Rapsongs. :DDD ich find das voll lol

//youtu.be/S3oH82SCv38

Nazi Perlen - neues von der Schwurbel Front
https://www.youtube.com/channel/UC7711s_Bp1Q4wQgZE66aN8A
hat `n bisschen Youtube Kacke zusammengetragen