Youtube Kacke

Nö, nur die Wiederholungen von dir haben mich etwas genervt.

Ich lass mal noch ein - wie ich finde - ganz amüsantes Beispiel hier. Zerreißt mich ruhig, ich kann darüber mächtig feiern :slight_smile:

ich kann den meisten Youtube- poops auch nix abgewinnen, aber die Tagesschau- Schnitte sind doch ganz lustig, finde ich:

Schlagt mich, aber ich finds sehr lustig! :smiley:

fktv blieb auch nicht unverschont (ist vielleicht nicht unbedingt per Definition YouTube Kacke)

[spoiler]

//youtu.be/DymE6x_dJQo

//youtu.be/oNEONGbEx1w

//youtu.be/Hh_9K7_Fe4w

//youtu.be/k_EdZMurUCc

//youtu.be/G9D9rAt_19Y

//youtu.be/4bjcMZ17bXI

[/spoiler]

fktv blieb auch nicht unverschont

Das gibts unter der Reihe Youtube-Kacke:

Fernseh TV braucht keine Kritiker :ugly

Der Spuksucher:

[SPOILER]
//youtu.be/ntrx2dJEQh0
[/SPOILER]

YoutubeKacke ist toll! :smiley:

Das ist mit das Beste, was ich jemals an Kacke sehen durfte:

Na dann werfe ich doch auch mal was in den Raum. Man achte auf die Publikumsreaktion, die passt so geil^^

[SPOILER]
//youtu.be/91tBzcPT2uc
[/SPOILER]

Wenn man solche Videos macht, sollte man doch schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen. Sobald es unnatürlich klingt und die Betonung nicht passt, ist es auch nicht mehr lustig. So, wie es in den meisten hier geposteten Videos umgesetzt wurde, kann ich es als Laie auch selber…

[QUOTE=TV-Dragon;330207]Das gibts unter der Reihe Youtube-Kacke:

Fernseh TV braucht keine Kritiker :ugly


//youtu.be/ltPS9EtVsaI
[/QUOTE]
Das ist sogar mein Video. :smiley:

Eigentlich schade, dass das nicht eines meiner besten Videos ist. Mein beliebtestes ist immer noch Ficky Maus treibt unanständige Dinge, welches bereits über 160.000 Aufrufe hat, womit ich niemals gerechnet hätte.

Das einzige, was mich daran stört, ist, dass man für wenig Minuten Material viele Stunden Aufwand hat.

Ich habe noch ein gut gemachtes Youtube-Kacke-Video entdeckt.

Hier wird unter anderem auch die Tetris-Melodie sehr kreativ eingespielt. :slight_smile: So macht „Aktenzeichen XY“ gleich mehr Spaß. :mrgreen:

Heute ist ein legendärer Tag! MachtetJetzt ist nach über einem Jahr mit einer neuen Synchronisation zurück, die wieder einmal sehr aufwändig gestaltet wurde. Johann Lafer ist in Japan, es gibt Anime, jede Menge Maggi und auch Andreas Kieling taucht zwischendurch kurz auf:

//youtu.be/1R4pNiO9rbk

Jetzt hat es auch den neuen NPD-Wahlwerbespot getroffen. Ich finde, dass die Poops langsam immer besser werden, zumindest bei den größeren Youtubern :wink:

Für uns Internetaffine per_fekt:
[SPOILER]
//youtu.be/Y7WtkdLQ6PM
[/SPOILER]

[QUOTE=schmatzler;414848]Heute ist ein legendärer Tag! MachtetJetzt ist nach über einem Jahr mit einer neuen Synchronisation zurück, die wieder einmal sehr aufwändig gestaltet wurde. Johann Lafer ist in Japan, es gibt Anime, jede Menge Maggi und auch Andreas Kieling taucht zwischendurch kurz auf:

//youtu.be/1R4pNiO9rbk
[/QUOTE]

Habe mich jetzt extra hier angemeldet, um dir zu sagen, dass es mich sehr freut, dass dir meine Videos gefallen =D

Zum Thema:
Youtube Kacke (oder wie man diese Videos nun nennen mag) spaltet natürlich ziemlich die Gemüter und auch ich kann längst nicht über jedes YTK-Video lachen und muss ab und an mal kopfschüttelnd wegklicken. Dennoch gibt es eine riesige Menge toller Werke, die ich mir immer wieder ansehen kann und die mit dem Alter sogar “reifen” xD
Also ich finde nach wie vor, dass es eine sehr interessante, bunte und sich ständig weiterentwickelnde Kunst ist! Und man darf nicht vergessen, dass es eine ziemliche Randerscheinung ist, mit vielen Insiderwitzen und derbem (Fäkal)Humor, und so vielen Personen der Zugang zu diesen Videos vollkommen verschlossen bleibt. Wobei auch dies sich vielleicht irgendwann ändern könnte, wenn man sich so die Klickzahlen mancher jüngerer Werke ansieht =O

Leider wird das riesige Potenzial, das eine Neuzusammensetzung eines bestehenden Werkes zu einer völlig neuen Geschichte / Aussage bieten kann, oft viel zu wenig genutzt. Ich habe eigentlich von Anfang an versucht, einen etwas anderen Weg einzuschlagen, würde mich aber noch lange nicht als gut bezeichnen. Und ich versuche nach wie vor, etwas interessantes, möglicherweise auch etwas neues aus dem Genre herauszuholen. Daher, auch wenn es zwischendurch mal längere Pausen geben mag, werde ich so schnell nicht aufhören, neue Videos zu machen. Dafür macht es einfach viel zu viel Spaß! :mrgreen:

Ich bin damals zu Zeiten von 1&1 Marcel Davis (kennt den noch jemand?) über diesen Kram gestolpert und fand manche Sachen ziemlich witzig. Ich verlinke mal meine zwei Favoriten, einmal mit ‘Wer weiß es’ vom HR (unglaublich langweilige Ratesendung, die letztens auch mal Thema in FKTV war).
[SPOILER]
[video]https://youtu.be/qax63LCsW6c?list=FLSiJ36tO9U8ACU48JgjUmZw[/video]
[video]https://youtu.be/csjgAB79Vl8[/video]
[/SPOILER]

//youtu.be/wRnOpkcYypc

und https://www.youtube.com/watch?v=cOuYnvNHlww

Schade, dass Rentnerbank nichts mehr macht, er hat immer extrem viel Arbeit in seine Videos gesteckt und kam über den Pipikacke-Humor hinaus, die solche Clips meist haben.

Es wird immer besser! PetersKotstube hat sich das Sommerinterview von Sigmar Gabriel vorgenommen.

Mit Gastauftritten von Slimani und dem Drachenlord.

//youtu.be/thSLzYPnsm8

Ja, what the f**k, was habe ich da gerade gesehen, man kann jetzt mitlerweile schon bei Youtube Filme kaufen?

Seit wann gibts die _cheiß Funktion?

Da Youtube ja bei Google ist, schätze ich mal, dass die da wohl den Playstore ausgebaut haben,…
Irgendwie will ja anscheinend jeder vom “pay-per-view-Kuchen” mitnaschen, aber macht das bitte auf Youtube (außerhalb von den reichen Kiddies, die das Geld in den …)?

Okay mal ehrlich hat das irgendwer von euch bereits gewusst?

Diese Funktion gibt es bereits längere Zeit und ich finde sie gut. Der Angry Video Game Nerd konnte so z.B. seinen Film auf Youtube zum Kauf anbieten.

Passt aber nicht so ganz in das Thema hier rein, oder? :wink:

Och, die wollen doch mittlerweile überall mitmischen