Massengeschmack-TV Shop

Youtube Kacke

Okay, der Titel klingt niveaulos, aber die “Youtube Kacke” oder auch “Youtube Poops” genannt, sind neben dem FKTV-Magazin fast das einzige, was mir den Spaß am deutschen Fernsehen wiedergibt.

Was ist das? Kleine Clips die so zusammengeschnitten werden, dass sich ein ganz anderer Kontext ergibt. Kennt ihr auch sowas? :wink:

Sehr schön finde ich den User “MachtetJetz” auf Youtube, der sogar eigene Animationen mit in die TV-Beiträge reinschneidet, die er aufs Korn nimmt :wink:

//youtu.be/x6DL340KaXo

Uhhh, das richtige Thema für mich :mrgreen:

[Spoiler]

//youtu.be/kRTLNZvya0U

//youtu.be/QlWiQtyA8pM

//youtu.be/4rdam26BOiI

//youtu.be/d-jK37dg42o

http://www.youtube.com/watch?v=Ffopt21w7nE&feature=c4-overview&list=UURNTHpd7_xoO_k9bPARJHeg
[/Spoiler]

Wenn das hier eine reine Verlinkungsorgie wird, ist hier recht schnell Schluss. Verlinkt lieber ausgewählte Videos und schreibt was dazu. (Und setzt bitte die Videos in einen Spoilertag, damit Benutzer von langsamen Internetleitungen oder langsamen PCs nicht einen Schreikrampf bekommen, wenn sie ausversehen auf den Thread klicken. So wie ein gewisser Moderator gerade.)

[QUOTE=schmatzler;329872]Okay, der Titel klingt niveaulos,[/QUOTE]

Nicht nur der Titel, diese YT-Kacke-Clips finde ich wenig geistreich, diese wirr zusammengeklöppelten Clips machen mich irgendwie total meschugge und tragen diesen Namen zurecht, Sorry! :?
Dieses plumpe zusammenschustern ist mir irgendwie too much und ergibt keinen tieferen Sinn!

Das ist nicht lustig. :roll:

Nö, isses nich. Den Fäkalhumor könnt ich ja locker ignorieren, das ganze Kindergef*cke in den obigen clips find ich schon eher störend.

Mein Reden, was ergibt das zermanschen irgendwelcher Mitschnitte für einen Sinn? Darüber kann ich nicht mal müde Grinsen! :shock:

[QUOTE=TV-Dragon;329879]Dieses plumpe zusammenschustern ist mir irgendwie too much und ergibt keinen tieferen Sinn![/QUOTE]

Nunja, wenn man sich Andreas Kieling 1-3 ansieht, gibt es da schon einen gewissen Handlungsrahmen. Andreas Kieling ist auf dem Weg nach Mordor um Maggi zu finden und ist währenddessen ständig breit. Es ist so dumm, dass es wieder lustig ist. :ugly

Wer natürlich auf ernsthaften Humor steht, mit Charme und Geist, der wird an diesen Clips keinen Spaß haben. Jeder wie er will :wink:

[QUOTE=Rusty;329875]Uhhh, das richtige Thema für mich :mrgreen:][/QUOTE]

Großartig! :smiley: Allein das erste Video hat schon nen Preis verdient^^ Der kleine Vitali ist aber auch süß:
[SPOILER]

//youtu.be/m-w0bq4rB4g
[/SPOILER]

[QUOTE=schmatzler;329944] Der kleine Vitali ist aber auch süß:[/QUOTE]

[B]GRAU-EN-HAFT[/B], das ist dümmlichster Pipi-Kacka-Furzi-Ficki-Humor !!! :shock:

Das meiste ist leider ziemlich niveaulos und kommt über “Kinder ficken” und Furzgeräusche nicht hinaus. Schade.

Jo. Der Kieling mit dem Maggi ist da schon eine rühmliche (?) Ausnahme.

Ist Youtube Poop immernoch etwas? Ich dachte der Trend wär schon längst verrottet

Leider nicht, diese grottigen Videos findet man noch haufenweise! :?

Ich konnte mir den Durchfall schon beim erstenmal nur mit Widerstand antun!

Andreas Kieling ist auf dem Weg nach Mordor um Maggi zu finden und ist währenddessen ständig breit. Es ist so dumm, dass es wieder lustig ist.

WTF, ich möchte nicht darüber nachdenken wie breit ICH sein müsste um das irgendwann mal lustig zu finden!

[QUOTE=TV-Dragon;329997]Ich konnte mir den Durchfall schon beim erstenmal nur mit Widerstand antun![/QUOTE]

Du hättest jederzeit wegklicken können. Ist ja nicht so, dass ich dich an einen Stuhl gefesselt und dich gezwungen hätte, es dir anzusehen :slight_smile:

Ich bin und war übrigens noch nie breit, deine Seitenhiebe sind lachhaft :slight_smile:

Die Qualität dieser Videos ist einfach absolut furchtbar, sowohl vom Bild als auch vom Sound, und was soll dieses ständige Bildgerüttel? Szenen werden mehrfach hintereinander wiederholt was einem bei längerem betrachten tierisch auf den Zeiger geht und in den meisten Videos besteht jedes zweite Wort aus Scheisse, Arsch, Kacke oder ficken, das macht keinen Spass sowas anzukucken, das ist ziemlich unterste Schublade, tut mir leid wenn das eine Mainstreamwelle sein sollte, auf der ich nicht mitreiten kann!

Warum schaust du es dann? :stuck_out_tongue:

[post=330107]@TV-Dragon[/post]: Wir haben’s verstanden. Diese Videos gefallen dir nicht, okay - dann schau sie halt nicht. Du brauchst das jetzt aber nicht noch drei Dutzend Mal wiederholen.
Und was den Punkt “furchtbare Qualität” angeht, solltest gerade DU mal [I]ganz[/I] still sein.

@Librarian
Das ist keine ständige Wiederholung, das ist ein Thread-Poop. :lol:

Du brauchst das jetzt aber nicht noch drei Dutzend Mal wiederholen.

Is OK, @Librarian, bei mir kam es nur so an, als ob sich der Threadersteller von meiner Kritik persönlich angegriffen fühlte! :wink:

Ich schließe mich da mal Dragon & Co an, von solchen Videos bekomme ich Kopfpschmerzen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiss.