Wunschkritik-Special: Die finale Umfrage

Was soll das nun beweisen, dass du hier wirr irgendwelche anderen, völlig irrelevanten Zeichentrickfilme verlinkst? :ugly

Oder möchtest du, dass die ebenfalls besprochen werden? Dafür wäre ich ja durchaus auch, aber so funktioniert die Umfrage leider nicht.

Kann mal irgendeiner diesem Känguru erklären, wie eine Abstimmung funktioniert? In möglichst einfach Sätzen bitte, Kängurus sind nicht unbedingt die klügsten Geschöpfe der Erde… außer Skippy, natürlich :voegsm:

Das waren Beispiele für

NICHT Disney-Kitsch
, du Cretin! :stuck_out_tongue:

Ja… thanks a lot, bloody roo :voegsm:

Haaaa! Schade, dass man seine abgegebene Stimme hier nicht ändern kann! Ich hab mich durch diese Umfrage doch tatsächlich ermutigt gefühlt, einen der aktuellen Wackelkandidaten anzusehen und mich glatt verliebt! “Mein” Film ist sowieso raus und jetzt würde ich so gerne für den stimmen… :ugly

Aber wenn es bei 6:6 bleibt, zählt dann vielleicht wenigstens ne halbe Stimme, wenn ich sage, dass Prestige ein unglaublich toller Film ist und Faculty dagegen echt nichts zu bieten hat? :voegsm:

@Nebelkrähe
Gern geschehen, kleiner! ^^

Aktueller Stand kurz vor ende.

12 Mononoke-hime
11 Watchmen
8 Uhrwerk Orange
7 Faculty
7 Die fabelhafte Welt der Amelie

6 Prestige
5 The Big Lebowski

Oho, Prestige hat wieder gleichgezogen. Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt :lol:

0:00

12 Mononoke-hime
11 Watchmen
9 Uhrwerk Orange
8 Prestige
8 Die fabelhafte Welt der Amelie

7 Faculty
5 The Big Lebowski

kA wann Holger zu machen will. :smiley:

Eine schöne Endauswahl, mit der glaube ich jeder zufrieden sein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der alle 5 Filme nicht mag.

Ja, genauso ist es:

12 Mononoke-hime
11 Watchmen
9 Uhrwerk Orange
8 Prestige
8 Die fabelhafte Welt der Amelie

Diese 5 Filme werden wir dann in unserem Special besprechen!

Und HIER geht’s schon gleich weiter mit der nächsten Umfrage!