WTF is Coldmirror ?

Bleibt nur zu hoffen, dass der größte Teil dieser Abonenten auch aus Antifans, bzw schadenfreudiger Fremdschämer besteht. Oder soll die ernste Zuhörerschaft von Gestalten wie Herrn Tutorial hier Einzug erhalten ? ^^

Ich kannte sich auch schon vorher und war recht überrascht, dass ich sie in der Folde gesehen habe.
Ich finde sie eigentlich ganz lustig, aber ich denke bei einem so “speziellen” Humor ist es Geschmackssache, obs einen gefällt oder nicht.

Zu den “sinnvollen” Sachen, die sie tut kann man auch noch Zählen, dass sie in Ode to Jam II von aequtias einen kurzen Auftritt hatte.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=BJmh0SueuxM[/video]

Überhaupt nicht mein Humor !

Äh was, wie sind wir jetzt auf Herrn Tutorial gekommen?
Ich glaube übrigens, dass viele Leute, die jetzt nach Coldmirror finden auch deswegen Probleme haben den Humor nachzuvollziehen, weils halt damals aktuell lustig war, als z.B. Harry Potter vielen auf den Keks gegangen ist.

Abseits von den Synchros finde ich z.B. das Video hier recht lustig, welches vll. ein Stück weit erkennen lässt, warum Leute gerne zu ihr stehen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=dnNMa1De9eI&fmt=35[/video]

und @ silvere: Lass dir nix vormachen, der ironische Beigeschmack war sehr wohl leicht zu erkennen, auch ohne Smiley. :slight_smile:

Coldmirror ist mit das Unlustigste was mir im Internet je untergekommen ist.
Sie ist nicht Lustig, nicht interessant und erst recht nicht erwähnenswert.
Aber wenn man sie schon in einem Satz mit den zweitplazierten der YouTube Hirntoten (die Außenseiter) erwähnt, kommt das nicht von ungefähr.

Zugegeben, die Außenseiter sind überhaupt nicht witzig und albern die ganze Zeit nur rum, aber coldmirror ist EXTREM niveauvoll, lustig („erheiternd“) und satirisch. Ich fühl mich gerade ziemlich wütend, dass einer sie nicht lustig findet.

Niveauvoll? Manchmal, meistens nicht. Harry Potter und ein Stein z.B ist es definitv nicht. :wink:

Gibt aber schon einige Videos von ihr, über die ich lachen kann.

[…]coldmirror ist EXTREM niveauvoll[…]

Niveauvoll? Bei ihr muss man das Hirn ausschalten um sowas ‚niveauvoll‘ zu nennen!

Ja, tut mir leid ich gehe lieber ins Kabarett… willst du jetzt wissen wo ich wohne?

…willst du jetzt wissen wo ich wohne…

[Achtung Anflug von Ironie] Ich glaube das ist ganz schlechtes Feng Shui, ich sollte die Möbel im Thread mal bissel rücken, dass wieder positive Energie fließt. [Ironie auf Sparflamme]

Wieso, was läuft denn im Kabarett? … Äh aber zur Sache, wisst ihr, ich hab eine Macke, wenn in Foren der passiv aggressive Ton kommt hol ich manchmal mein Popcorn und Spamme rum …

[Achtung Anflug von Ironie] Ich glaube das ist ganz schlechtes Feng Shui, ich sollte die Möbel im Thread mal bissel rücken, dass wieder positive Energie fließt. [Ironie auf Sparflamme]

Hättest du den Quote mitgelesen, wüsstest du, dass ich es ebenfalls nicht ernst meinte! Nur wütend zu werden, weil es Personen gibt die diese Witzfigur auf Youtube nicht zum ulken finden, ist peinlich!

Und zum Kabarett: Ich war letztens erst bei Michael Ehnert in Hamburg - es lohnt sich!

Da bin ich wohl auch auf das Problem reingefallen, dass man bei reinem Text die Intention des Schreibers manchmal nur schlecht abschätzen kann.

Hamburg, hm? Kann ich mir nicht leisten. Aber OK wie auch immer. Generell denke ich, oder wurde das hier schon geschrieben, also es gibt halt immer wieder irgendwelche Personen, die andere Personen anbeten … für mich war die Fussball-WM z.B. so interessant wie Kartoffeln schälen, aber erstaunlich wie viele “Fans” es da gab.

Ich kenne sie nicht gut genug zu beurteilen ob ich das lustig finden soll von ihr oder nicht,mir ist dieser mensch einfach egal. Ich mag aber das Zeug von Aqeuitas

Für alle Fans und denen die es interessiert, nach einem Jahr Pause, endlich, ganz frisch, der neue Synchroteil. Viel Spaß. :wink:

Also ich mag sie xD
Möcht gern ma ne Runde C&C3-KR mit ihr spieln xD bisschen “Machtgefühl” entstehen lassen (insider für die videogucker)

Ich bin erst durch den Fernsehkritik-Beitrag auf Coldmirror aufmerksam geworden und habe mir dann bald auch alle ihre Videos angesehen … sie ist eine besessene Unterhalterin :smiley:

Verschoben, da das Thema schon 'ne halbe Ewigkeit nix mehr mit Fk.tv zu tun hat. :wink:

Für alle Fans und denen die es interessiert, nach einem Jahr Pause, endlich, ganz frisch, der neue Synchroteil. Viel Spaß. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xIP66mBTZmE

Woow!

Davon wusste ich gar nichts, danke :smiley:

Und sie bekommt jetzt ihre eigene TV-Show, einmal monatlich auf 1Festival oder wie der Sender heißt.

wo hast du das denn her?

Von diesem komischen Jutup. http://www.youtube.com/watch?v=e3EpgPnNFdc

Wenn sie das schafft, schaffst dus schon lange! Ich würds Dir, und dem Mainstream vor allem, sehr gönnen.

Die Sendung kommt am Donnerstag um 20:45 auf einsfestival. (nach nightwash)
Sie ist aber “nur” 15 Minuten lang.
dann soll sie jeden 1. Donnerstag im Monat kommen.