Das ist bei so gut wie jeder Mannschaftssportart, sowie bei richtigen Kampfsport-Veranstaltungen und bei einigen anderen Sportarten (wenn nicht sogar bei jedem Sport) auch so.
Das weiß ich, aber ich habe nur gesagt, ob ich mich dafür interessiere und das tue ich nicht und für die anderen Kampfsportarten ebenso wenig, weil ich diese Gewalt unnötig finde und darauf verzichten kann, ich meinte nicht, dass es allgemein uninteressant ist, aber es trifft eben nicht meinen Geschmack.
Wieso halten Wrestling denn soviele für Volksverdummung. Ich kenne einige Wrestlingfans, die sind weissgott nicht dumm. Sicher gibt es Leute, die Wrestling schauen und einen… naja… beschränkten Horizont haben, aber diese Leute gibt’s bei jeder Sportart.
Also nein, Volksverdummung ist Wrestling nicht… :smt018
@Kratzkopf:
Ich verstehe ja wenn du Wrestling und Kampfsport nicht so interessant findest.
Ich kann aber irgendwie nicht mit der Begründung “unnötige/sinnlose Gewalt = pfui” leben, aus bereits erklärten Gründen (siehe vorherigen Post).
@SirJohnson
Wer hat denn behauptet das Wrestling Volksverdummung sei?
Ich kann aber irgendwie nicht mit der Begründung „unnötige/sinnlose Gewalt = pfui“ leben, aus bereits erklärten Gründen (siehe vorherigen Post).
Naja, ich kenn mich mit Wrestling jetzt nicht aus, aber beim Boxen ist es ja so, dass die Sportler manchmal schlimme bleibende Schäden davontragen. Das finde ich nicht so gut, auch wenn sie wissen, worauf sie sich einlassen.
Ich kann aber irgendwie nicht mit der Begründung „unnötige/sinnlose Gewalt = pfui“ leben, aus bereits erklärten Gründen (siehe vorherigen Post).
Sagen wir einfach, dass mich das nicht interessiert, weil ich darauf verzichten kann mir anzusehen, wie zwei Personen sich prügeln. Außer dem gibt es genug Sportarten ohen Gewalt, jetzt nur wegen deinem:
Das ist bei so gut wie jeder Mannschaftssportart, sowie bei richtigen Kampfsport-Veranstaltungen und bei einigen anderen Sportarten (wenn nicht sogar bei jedem Sport) auch so.
, z.B. Fußball, da wird keine Gewalt gegen Menschen ausgeüübt, aber lassen wir diese Diskussion, sie passt nicht wirklich zum Thema, ich gucke auf jeden Fall nicht gerne Wretling.
Wer hat denn behauptet das Wrestling Volksverdummung sei?
Immerhin haben sechs Leute diese Wahlmöglichkeit genutzt.
Bei Wrestling kommt es eigentlich meistens nur zu schweren Verletzungen wenn irgendwas schief geht.Das ist auch ein weiteres Bsp. dafür,dass es halt nicht nur eine gefakte Klopperei ist sondern wirmklich gekonnt sein muss.
Ich hab früher oft AAA geschaut. WWE hat mich nie sonderlich interessiert, da dort einfach nichts geboten wird.
Wenn Wrestling wirklich gut choreographiert ist, bietet es gute Unterhaltung, aber da braucht es mehr, als ungelenkige Muskelprotze. Die mexikanischen Ligen haben da echt viel zu bieten.
Bei der WWE kümmert man sich halt vorallem ums Entertaiment als Gesamtpaket das sind solche Matches schon eher selten.Aber vom Muskelprotz-sterotyp versucht u.a. auch wegen wiederholten Steroidebefunden wegzugehen indem man Wrestler wie CM Punk und Jeff Hardy zum World Champion machte.
Bei Wrestling kommt es eigentlich meistens nur zu schweren Verletzungen wenn irgendwas schief geht.Das ist auch ein weiteres Bsp. dafür,dass es halt nicht nur eine gefakte Klopperei ist sondern wirmklich gekonnt sein muss.[/quote]
Jap - diverse Moves verletzungsfrei zu „überstehen“ ist sicherlich kein leichtes - da gehört schon was mehr dazu.
Zur Frage: Ich habe früher die WCW verfolgt, das war teilweise sicher kein Hochgenuss (die Russo-Phase), aber naja - ich liebe halt auch Trashfilme Nach dem Ende der WCW ist das Interesse aber abgeflacht - der Funke zur WWE ist nie wirklich umgesprungen - auch weil mir irgendwie die entsprechenden Wrestler fehlen - mit Triple H und The Rock konnte ich nie wirklich was anfangen. Meine Favoriten der WCW-Zeit haben leider fast alle entweder die Karriere beendet oder weilen aus verschiedenen Gründen nicht mehr unter uns. In einem Forum bin ich sogar noch vertreten, auch wenn ich hauptsächlich nur zum Thema Fußball poste
Da ich manchmal aber beim Durchzappen bei Smackdown hängen bleibe, habe ich mal „Gelegentlich“ angekreuzt.
Wrestling interessiert mich einfach nicht, ich mag eher Teamsportarten zusehen.
Und nein, 2 gegen 2 oder mehr beim Wrestling empfinde ich nicht als tatsächliche Teamsportart
Auch mag ich gewalttätige Sportarten nicht so wirklich, auch wenn das Gekloppe alles nur gestellt sein sollte.
Ich habe am Anfang viel Wrestling geguckt. Aber in den letzten 4 Wochen habe ich es nicht mehr geguckt. Das kam davon, das ich bei einem “Cam-Chat” bin und dann habe ich den Fernsehr ausgemacht und vergessen Wrestling aufzunehmen. Wrestling war in letzter Zet auch irgendwie nicht mehr so schön wie am Anfang. Ob ich wieder mal reinschauen werde, weiß ich noch nicht.
Das fing an, als es noch auf dem „alten“ Tele 5 lief. Später kam es ja auf RTL2. Danach war erstmal „ruhe“. Später habe ich WCW auf DSF geguckt. Dann war wieder eine Zeit „Ruhe“. Als dann das „neue“ Tele 5 die WWE austrahlte, habe ich es bis vor kurzen jeden woche geguckt. Auch als es dann zu DSF kam, habe ich es weitergeguckt. Seitdem ich vor ca. 3 Wochen ne Cam habe, bin ich immer beim „Partyelche“ (Webradio zum selbermachen) und habe dort mit der Cam gechattet und habe dann meistens vergessen, Wrestling aufzunehmen. Aber seit Vicky dort die Präsidentin, hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Ich will Theodor wieder zurück haben, der war super als Präsident.
Die Frau ist eine der besten Schauspielerinnen die ich je gesehen habe. Sie bezieht Heat wie keine andere und ihre Entwicklung ist äußerst beachtlich. :smt019
Wrestling
Ab und an beim Zappen bleibe ich mal für 2 Minuten dran hängen, aber nur wegen den köstlichen Kommentatoren. Die geben sich ja dermaßen die Kante. :smt005
Den „Sport“ Wrestling an sich finde ich eher uninteressant, da ich von vorneherein weiß, dass es Show ist. Kann mir dann aber doch bessere Unterhaltung vorstellen.
Ich finde Wrestling auch nicht so unterhaltsam, was habe ich gelernt wenn sich zwei Menschen gewollt und gespielt kloppen. Das erinnert mich ein wenig daran wie Kinder solche Serien und Animes versuchen nachzumachen und sich gegenseitig mit Stöcken solange kloppen bis einer heult. Mehr als das ist Wrestling für mich nicht, ausser vllt. das Mexikanische Wrestling, da sieht das ganze wie eine kunst aus xD