World of Warcraft

Ich gehe mehr von Randongruppen aus. Eine gute Gilde kann sicher schneller durch Naxx. Aber finde mal eine Gute Gilde, die auch geduld mitbringen.

Ich meinte, das die Rollenspieler einfach ihr Ding durchziehen sollten. Ich beoachte sie gerne, ist mal was anderes. Selbst ich beteile mich an solche Rollenspieleaktionen.

Sein Charakter beherrschen, wie definierst du das?

  1. Für Naxx brauchst du eig. gar keine gute Gilde. Für Ulduar schon, für Naxx nicht. :smiley:
  2. Und das ist auch gut so! Nervt schon genug, wenn irgendein nackiger Blutelf mit Namen Yoshi herumhüpft, Emotes mit seiner Yoshi-Zunge macht, dauernd Yoshi sagt und im FlagRSP eine Yoshi beschreibung hat. >.<
  3. Dass viele Leute auf 80 um die ~ 1,1k dps fahren. Das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?
  1. Ich weiss, das man keine Gute Gilde braucht. Ich war mal in Naxx 10er, und die Leute war zusammengewürfelt. nach ca 3 Stunden, waren wir durch. nicht weil wir oft gewipe sind. Sondern auch nach jeden Viertel eine Rauchpause gemacht hat.
  2. Einfach solche Leute ignorieren, das trifft diese Leute am härtesten. Oder Ironische bemerkungen machen, dann auf ignor setzen.
  3. Wenn man in eine Ini, komplettes Tier 8 Set hat. und Nexus Hero unter 1 Millionen schaden gemacht. Dann sollte man ihn nahe legen, in die Klassenschule zu gehen. Oder die Klasse zu wechseln. Oder ihn fragen, wieviel er für sein Char bezahlt hat.
  1. Wenn man in eine Ini, komplettes Tier 8 Set hat. und Nexus Hero unter 1 Millionen schaden gemacht. Dann sollte man ihn nahe legen, in die Klassenschule zu gehen. Oder die Klasse zu wechseln. Oder ihn fragen, wieviel er für sein Char bezahlt hat.

Und da sind wir! Der Typ wäre NIE an t8 gekommen, weil er viel zu schlecht dazu ist! Verm. weiß er nichtmal wieviel DPS er macht und meldet sich daher bei allen gruppen an, die dann ihre Zeit wegen diesem Typen verlieren!

Auch wenn man durchgezogen wird, oder sein Char gekauft hat?
Ich habe bei Ebay nachgeforscht, ein 80er Char mit gute ausrüstung kostet so von 100 bis 1000 Euro. Es wird relativ schnell entdeckt, wenn einer sein Char gekauft hat. Wenn er nichts kann.
Was durchziehen ist, kennst du ja. Ist auch bei Raidinstanzen möglich. Aber dafür muss man beziehungen haben.

Auch wenn man durchgezogen wird, oder sein Char gekauft hat?
Ich habe bei Ebay nachgeforscht, ein 80er Char mit gute ausrüstung kostet so von 100 bis 1000 Euro. Es wird relativ schnell entdeckt, wenn einer sein Char gekauft hat. Wenn er nichts kann.
Was durchziehen ist, kennst du ja. Ist auch bei Raidinstanzen möglich. Aber dafür muss man beziehungen haben.

min 50% der Leute die in strahlender Rüstung irgendwo rumstehen und Weißheiten von sich geben „können nix“, Ausrüstung ist in Zeiten der „Epic-Inflationspolitik“ seitens Blizzard auch kaum ein Indikator für zu erwartende Leistung, besonders im Bereich des PvE wo jede Klasse max. 4 Tasten + vorgefertigtes UI inklusive Addons braucht.
Die Luft ist schon längst raus und die Kuh wird halt noch solange gemolken wie sie Milch gibt (Wirtschaftlich verständlich).

Ne ne ne! Das lasse ich so nicht stehen. Das Tier 9 Set ist nicht einfach zu bekommen. Mach braucht immernoch Wochen. Wenn man kein Raider ist. Die Prüfung der Champions hat mehr Episches Rüstungsteile als die andere Instanzen, doch zuerst muss es mal Dropen und man muss auch gewinnen.
Außerdem niemand wird gezwungen das T9 Set sofort zu hohlen. Die Leute, wo WoW den Tot vorausgesagt haben. Sind doch nur angepisst (Entschuldigung, aber anderes kann man es nicht sagen), weil sie das Spiel zu ernstnehmen. Man braucht nur etwas Distanz WoW ist wie das Leben, es verändert sich. Wie bei Computer, muss man damit rechnen, dass seine T10 Set irgendwann alt ist. Hat man doch T10 Set, kann man mit ziemlicher Sicherheit bis lvl 85 Durchhalten. Doch dann braucht mal der Stufe entsprechende Ausrüstung. Als Tank brauche ich 9 Tasten (Spotten, Rache, Schildhieb, Schildschlag, Verwüsten, Donnerknall, Schockwelle, Heldenhafter Stoss, Verwunden.), wenn ich mal zu Aggromaschie werde. Dann kann mich keiner übertrumpfen, selbst wenn ein Aggromeister wie ein Jäger dabei ist.
Fazit: WoW ist nur ein Spiel, und nicht da richtige Leben. Es ist immernoch ein gutes Spiel, auch wenn für meine Geschmack zu einfach wurde. Wird nach dem Nächsten Addon sicher schwieriger. Das neue Addon, wo ca Ostern oder Sommer 2010, wird die alte Welt für immer verändert.
Trailer zum neuen Addon, das kommen wird.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IGs_IBnyMJU[/video]

kurze frage wie ist das eig zu verstehen dass die alte welt “für immer verändert wird” ?

Teilweise werden Gebiete total neugestaltet und es werden auch endlich neue gebiete erschaffen die zwar auf der Map sind aber gar nicht exestieren :wink:

Das heisst auch das die neu erstellten character dann in einer „Zerstörten“ welt aufwachen

alle kleine Dörfer werden abgeschafft und/oder übernimmt die andere Fraktion :wink:

Die Classic Welt wird einfach eine zerstörte Welt sein :wink: da die ganze eisblöcke geschmolzen sind (WoW-insider)

aber um die neue gebiete zu erforschen musst du dir alle Add-on’s haben :wink: sonst siehste ein fach nur diese Gebiete die jetzt noch da sind einfach in eienr anderer form ^^

ah thx

Aktueller Patchmeldung: Der Patch 3.3 und der Fall des Lichkönig wird um ca 1 Monat verschoben.
Blizzard feiert das 5 Jährige Bestehen von WoW, und alle Spieler werden Wepling von Oyxia belohnt.
Und immernoch keine Beta von neuen Addon in sicht :frowning:

Aktueller Patchmeldung: Der Patch 3.3 und der Fall des Lichkönig wird um ca 1 Monat verschoben.
Blizzard feiert das 5 Jährige Bestehen von WoW, und alle Spieler werden Wepling von Oyxia belohnt.
Und immernoch keine Beta von neuen Addon in sicht :frowning:

Das mit dem Patch war klar, BLIZZARD hat gesagt das der LK nicht diese jahr gepownt werden kann (oder kurz vor neujahr) :smt005

Das Onyxa Baby sieht echt mal scheisse aus. das hässlichste minipet das es gibt :frowning: bin entäuscht

da erst gesagt wurde das Cata erscheint glaube ich das es erst in gut 6 Monaten die Beta starten wird, so das man dann ende jahr Cata verkaufen kann :wink:

Ende des Jahres erst das Addon wäre eine absolute Katastrophe, so dumm kann die marketing Abteilung von Blizzard nicht sein, ich rechne eher mit ~April 2010

Die Irokesen-Handgranaten sind dann im Spiel aufgetrete, sie sind zu finden vor jedem Startgebiet

wenn ihr nicht an den irokesen glaubt, dann bekommt ihr keine handgranaten :wink:

Ich meinte eine Beta, eine vorabversion von neuen Addon. Nicht mal die Alpha ist in sicht :frowning:

Auf welchen Realms spielt ihr denn eigentlich?

Realm: Die Silberne Hand
Name: Xalondra
Rasse/Klasse: Nachtelfin/Jägerin

Lordaeron
johnwsinful [Mensch - Krieger] (Tank/Waffen)
samwsinful [Mensch - Todesritterin] (DD/Tank)
Kult der Verdannten
Nachtfux [Nachtelf - Krieger] (Waffen)
thefox [Nachtelf - Schurke] (PvP)

wow4you
Tynnes - Gnom Hexenmeister

Tirion
Tírxá (Untoter - Priesterin)
Kargath
Silvere (Blutelf - Paladina)

  • etliche twinks
    :o