World of Warcraft

Ausnehmen gibt immer. In mein Gilde gibt es eine 12, oder war sie 14? Sie hat sich länger nicht mehr eingeloggt, sie klang auch sehr vernünftig, doch leider sind 80% der heutigen Kinder frech. Das liegt nicht nur an der Konsum von WoW, mehr an die Mangelende Ausbildung der Schulen, und die mangelhafte Erziehung der Eltern. Es liegt an der Erziehung, und soziale Umfeld.

nö es liegt am Spiel selbst :slight_smile: steht immer in der Zeitung und darüber reden die politiker auch immer im fernseher xD

was heisst da eigentlich weider die Kinder sind frech, ich meine wenn ich mich mal so umsehe sind es oftmals genau eher die erwachsene leute die keinen anstand mit bringen ins spiel statt die kinder, Kinder machen einfach alles nach :wink:

World of Warcraft ist ein gutes Spiel, und die Medien und die Politiker haben sehr viel vorurteile gegenüber Spiele.
Es stimmt schon, das auch “erwachsende” Leute frech sind. Mein letzten Zul Aman Raid, da war immer eine Frau die schreite immer in Teamspeak herum. Das wir die ersten Bosse gelegt haben, das war eigentlich ein wunder. Es stimmt auch, es gibt auch erwachsene Kinder. Es gibt auch Kinder, die sehr reif für ihr alter sind.

ich spiele hauptsächlich wirklich noch WoW wegen der Story’s aber, irgendwie finden immer alle WoW hätte keine Story mehr, was für ein WITZ ^^

die geschichten sind auf der ganzen welt verteilt, dazu kommt noch das jede fraktion noch ne eigete Story hat und man erfährt dort weier anderes zeug (zum teil) und einige geschichten sind bis jetzt noch nicht wirklich abgeschlossen ^^ das betrifft vorallem diese Dorf vor Burg Schattenfang :slight_smile: und was ist mit denn Pandaria’s geschehen das die nicht mehr zu finden sind und wo sind die anderen kleine insel abgeblieben bzw. die wo ist dieser Kontinent im Süden?

was mit Grim Batol geschehen ist steht sogar selbst in den Bücher die im spiel zu finden sind…

ich spiele hauptsächlich wirklich noch WoW wegen der Story’s aber, irgendwie finden immer alle WoW hätte keine Story mehr, was für ein WITZ ^^

Meiner Meinungn nach sieht man nicht wirklich viel von der ach so tollen Story… Uh, ja, wir sind in Nordend beim Lichking! Und das seit November, wobei seitdem nur ein Turnier und Ulduar gestartet ist! Seit November ist also der einzige Storyfortschritt das Turnier, was wohl kaum der Rede wert ist, und das eigentlich gute Ulduar.
Soviele Monate und man bekommt trotzdem wenig mit. Q-Texte lesen hab beim ersten Mal lvln auch getan… Soviel bringt es dann auch wieder nicht für Story. Sry, aber… Man merkt zu WENIG von der Story, wie ich finde. Dass es eine Story gibt - keine Frage.

der scheiss ist einfach, man muss auch die Patch videos reinziehen :slight_smile:

schade war einfach bei LK man nahm die Story von WC3… Wie Arthas zu dem schwule schwert kam weis nun wirklich jeder, aber erwähnt wurde nicht das arthas den alten könig gekillt hat :frowning: dooooooof

Oder die Bücherlesen, wo überall in der Welt herumliegen. Ein Remake von Warcraft Humans and Orc könnte auch nicht schaden.

WoW ist wieder einmal am Pranger, nicht weil es Süchtigmacht. Sonder dieses mal, wegen des Braufest das all jährig stattfindet. Laut Christian Pfeiffer, soll das Braufest Jugendliche anstiften zum Trinkexzesse. Bevor ihr jetzt sagt, "Wie Bitte?"
Hier ein Link: http://www.buffed.de/news/12299/wow-revision-der-altersfreigabe


Statt sich dem realem Alkoholproblemen zu widmen -
Nein, natürlich ist es wichtiger, Alkohol im Spiel zu verbieten. Dort kann ja unmenschliches passieren!
Diese Politiker haben sowas von keinen Plan >.<


Statt sich dem realem Alkoholproblemen zu widmen -
Nein, natürlich ist es wichtiger, Alkohol im Spiel zu verbieten. Dort kann ja unmenschliches passieren!
Diese Politiker haben sowas von keinen Plan >.<

nunja… wenn es um Alkohol geht sollte Bayern sowieso die Schnauze halten, von dort kommt das fest :wink:

aber es geht ja wieder um das Spiel allgemein :slight_smile: da muss ich sagen: „Besser wenn man es nochmals überprüft bevor man es verbannt!“

Also beim echten Oktoberfest sind 3 Menschen zu tode gekommen. Jetzt zeigt mir mal die realen alkohol- und Todesopfer des Braufestes :smt017

Ich hab neulich zufällig auf einen Wiesn-Bericht gezappt und da wurde ein Veranstalter gefragt wie es denn um die Sicherheit bestellt ist (wegen Terrorwarnungen etc). Und da hat der sinngemäß gesagt: “heute war Familientag, und ich hab mindestens 10 Kindergärten auf der Wiesn gesehn, also die Leute kommen ganz normal”.

Also wenn auf der echten Wiesn Kindergärten ein und aus gehen, dann sollte man in einem Spiel ab 12 ein Braufest gerade noch akzeptieren :mrgreen:

Ab den 12 November 2009, muss man den WoW Account auf den Battle.net Account um ändern. Zum glück braucht man kein zusätzlichde Software wie Steam. Hofftlich wird es auch nie kommen, denn solche Software nerven.

Ich habe früher begeistert gespielt, aber mittlerweile hat Blizzard das Spiel ruiniert.

Das fängt schon damit an dass viele Aspekte des Spiels, die früher anspruchsvoll waren heute hart an der Grenze zur Beschäftigungstherapie taumeln. Die vormals epische WarCraft-Story geht seit Burning Crusade sowieso in die Binsen. Zwar blutet mir das Herz dabei, aber mit WoW bin ich fertig.

Ich habe früher begeistert gespielt, aber mittlerweile hat Blizzard das Spiel ruiniert.

Das fängt schon damit an dass viele Aspekte des Spiels, die früher anspruchsvoll waren heute hart an der Grenze zur Beschäftigungstherapie taumeln. Die vormals epische WarCraft-Story geht seit Burning Crusade sowieso in die Binsen. Zwar blutet mir das Herz dabei, aber mit WoW bin ich fertig.

Bitte nicht wieder so ein „Früher war alles Besser“ Typ. Die Welt verändert sich, World of Warcraft Welt ändert sich auch.

@ Crowbar: Dann nimm doch einfach die alte Version und spiel die. Oder hat Blizzard die alte Version durch eine Zeitbeschränkung der Nutzungsdauer dieser Version unspielbar gemacht :?:

Bitte nicht wieder so ein „Früher war alles Besser“ Typ.

Wenn man WoW nur lobt ist alles fein und backe backe Kuchen, aber kaum kommt Kritik muss man diese ohne Argumente abschmettern. Ich fand WoW für etwa einen bis zwei Monate interessant und selbst in der Zeit als ich es interessant fand, konnte ich nur kopfschüttelnd die Story von „Burning Crussade“ betrachten.

Die Draenei kamen mit ihrem Raumschiff nach Azeroth und weil man kein Sci-Fi Raumschiff machen konnte, nahm man einen riesigen magischen Felsbrocken. Und bei den Blutelfen schmeckte mir auch etwas nicht, aber das ist mir gerade entfallen.

Dann nimm doch einfach die alte Version und spiel die.

Auch ein tolles Argument „Wenn dir die Updates/Addons nicht schmecken, bleib halt in der Steinzeit“.
Weil es ja auch überhaupt nicht der Kritik würdig ist, wenn man das neue schlechter findet als das alte?

Lieber Thomas,
Ich sage ja nicht, wer WoW kritisiert ist böse. Wer Kritisiert, muss aber auch damit rechnen, dass sie selbst kritisiert werden.

Beitrag zusammenlegen

Lieber Thomas,
Ich sage ja nicht, wer WoW kritisiert ist böse. Wer Kritisiert, muss aber auch damit rechnen, dass sie selbst kritisiert werden.

Die Draenei kamen mit ihrem Raumschiff nach Azeroth und weil man kein Sci-Fi Raumschiff machen konnte, nahm man einen riesigen magischen Felsbrocken. Und bei den Blutelfen schmeckte mir auch etwas nicht, aber das ist mir gerade entfallen.

Hm, vll. dass die Blutelfen das Licht kontrollieren konnten, weil sie diesen… äh… .Al’dal oder wie auch immer gefangen genommen hatten? ^.^

@DerFux
Kritisieren baut aber auf Argumenten auf :wink:

Danke Silvere.

Das tute ich jetzt gerade:

  1. An die Früher was alles besser Fraktion. Mag sein, das in WoW Classic. Sich mehr Geschichte zu gewannt wurde. Doch Paladine erinnern sich mit schaudern daran, als sie nur als Heiler in Raids mitgenommen wurde. Als Tank wurden sie nicht mal ernst genommen, und machen kaum schaden. Seit Burning Crusase, haben sich Paladine als Tank durchgesetzt. Seit Warth of the Lich King sind Paladine auch sogar gute DD. Die Blutenelfen waren früher die Hochelfen, bis Arthas kam und den Sonnenbrunnen zerstört wurde. Als Hochelfen konnten sie auch Paladine werden, warum jetzt als Blutelfen nicht? Das sehe ich nicht ein. Es ist Fairness, das auch die Horde von den Segen der Könige und andere Palabuff profitieren können. Silvanas war ja auch eine Hochelfe, und da Lordaeron und Silberwald in der Hände der Horde ist. Die Allianz hat dort fast nichts. Nur Südestade und die Zuflucht. Es war taktisch gesehen sehr klug. Und ehrlichgesagt. Braucht die Allianz, Elfen die von Magie gesessen ist? Nein! Was die einfachheit in Warth of the Lich King angeht. Die Raids sind zwar einfacher, doch für 10 Naxxramas braucht man bei gut ausgerüstet Leute 3-4 Stunden. Bei Naxxarams 25 braucht man 5-6 Stunden. Hero 10 und 25 würde ich sagen noch länger. Doch der Lichkönig Arthas ist präsent, man trifft ihn in Heulenden Ford, Turm Utgarde und Gundrak. Er hat eine art Präsent, die andere Addon Bosse nur träumen können. Arthas gehört zu Warcraft 3 Geschichte, und wenn er stirbt. Ist die Warcraft 3 Geschichte zu ende. Und ein neues Kapitel wird aufgeschlagen, die Apocalypse wird kommen. Und das Gesicht von der Alten Welt für immer zu verändern.

  2. An die Rollenspieler: Ich mag Rollenspieler, bei Kult der Verdannten (RP-PvP) sieht man immer Leute, die ihren Charakter entsprechen leben. Das ist toll, doch warum regen die sich über Sieler auf, Die nicht den Regelnentsprechen aufführern. Die wollen euch Provozieren, also einfach ignorieren und weiter seine Rollen spielen.

  3. An die Progamer: Wenn ich jedesmal 1 Euro bekommen, wenn sie bekannt geben. Das WoW zu einfach ist. Dann wäre ich Millionär. Doch warum jammern sie? Weil der Durchschnitt Spieler plötzlich die Chance hat, T7-T9 bekommen können. Es ist immernoch nicht so einfach, wie die ProGamer immer behaupten. Es gibt 2 T7 und T8 wo man mit der Emplem der Eroberung kaufen kann. Der Rest von Tierset, muss man in Raidinstanzen zusammen suchen. Mann braucht zwar nicht monate wie früher, doch wenn man keine gute Raidgruppe oder Raidgilde hat. Könnte es bei eine Zusammengewürfelte Gruppe, könnte es auch Monate dauern.

Das ist meine Meinung, wer eine andere ist. Kann mir seine Argumenten um die Ohrenhauen.

Danke Silvere.

Das tute ich jetzt gerade:

Text

Naxxramas 3-4 Stunden? Mit ner gescheiten Gilde-grp hat ich dass mal in 2 1/2 Stunden clear gehabt :slight_smile: Vor allem zurzeit - Als Priester hab ich absolut gar nix mehr zu tun da drinnen… Es ist einfach ätzend, so wie ich da drinnen gar nix mehr zum heilen habe, solange ein Dudu o.Ä. dabei ist. Langweilig ;( Da ist Uldu dann schon lustiger ^.^

Bzgl. Rollenspieler - „Das ist toll, doch warum regen die sich über Sieler auf, Die nicht den Regelnentsprechen aufführern. Die wollen euch Provozieren, also einfach ignorieren und weiter seine Rollen spielen.“
Was sagst du jetzt damit? Dass die Rollenspieler provozieren wollen oder die Leute die nicht rollenspieler sind? Denn als Rollenspieler wäre ersteres für mich unverzeihlich!

Bzgl. Sets: Es kann ja wohl doch nicht sein, dass man durch Heroische Instanzen das gleiche Equip wie aus Ulduar bekommen kann, oder? Gut, ein paar Leute können ihren Char echt gut und wären in Ulduar gut aufgehoben, leider sind aber 90% der Leute mit heutzutage gutem Equip aus Hero-Instanzen UNFÄHIG ihren Char zu spielen, bzw. kennen sie ihn nichtmal richtig.
Auch immer wieder lustig, wie ich mit 4 Todesrittern VIO machen sollte und keiner hatte irgendeine Ahnung, wodurch wir nichtmal den Leerwandler legen konnten - Und der ist sogar für heutige Verhältnisse wieder einfach…

Meep.