WM-Tippspiel

Wer hat Lust, in meiner Tippgemeinschaft zur WM mitzumachen? Der Gewinner kriegt ein T-Shirt aus unserem Shop. Einfach auf dieser Seite hier anmelden: http://www.wm-tippspiel.org/ - und dann mir kurz per Message mitteilen, welchen Usernamen ich in die Gruppe einladen soll.

Eine Tippgemeinschaft hat nur begrenzt Plätze - daher rasch anmelden!

Tilman123 - bin allerdings schon in der Tippgemeinschaft “Fernsehkritik-TV” (Seit 2010), muss ich die verlassen oder bleibt die bestehen?

Ich mach auch mal mit.

Finde die Seite Kicktipp eigentlich besser, aber ist ja deine Sache ;).

Ein paar Plätze sind noch frei! :slight_smile:

Einige haben übrigens die Mitgliedschaft noch nicht bestätigt - es kommt eine E-Mail, auf deren Link geklickt werden muss (evtl landet die im Spam-Ordner)!

Musste einen neuen Account erstellen:

Könntest Du bitte real21 einladen? Danke!

Hatte einen ganz guten Start, jetzt 3 Spiele in Folge falsch getippt & schon 10 Punkte Rückstand auf den ersten :roll:.

Jetzt darf ich mir kaum noch Fehler erlauben!

Mein Wissensstand war eigentlich, dass man auf dieser beschissenen Drecksseite keine Tipp-Übersicht über die Gruppe aufrufen kann, sondern nur einzelne User, und das auch nur über die Liste aller teilnehmenden User der Seite und nicht über die Tippgemeinschaft. Bitte einmal Anleitung zum Durchklicken.

“Mein Account” => “Statistik” => “Statistik-Filter”

Wenn du auf “Statistiken” drückst kannst du über den Filter die Tippgemeinschaft auswählen und auf OK drücken.

Dann hast du eine Punkteübersicht. Um die einzelnen Ergebnisse des jeweiligen Nutzers zu sehen musst du rechts in der Liste auf den Pfeil drücken in der “Details” Spalte.

Ändert aber nichts daran, dass die Seite scheiße ist

Danke und ja, kicktipp ist wesentlich weniger scheiße.

Platz 9 - Nicht schlecht, Herr Beyermacher!

In der FKTV Tippgemeinschaft ist er sogar auf Platz 1.

Holger hat mich leider nie eingeladen, war aber bei der globalen Platzierung offensichtlich dass er in der Gruppe Platz 1 ist.

Nils cheatet doch … der hat jetzt die letzten vier Spiele perfekt getippt :p.

Das Ergebnis vom letzten Spiel kann man nach über einer Stunde immer noch nicht sehen.

Grandiose Seite :lol:.

Dafür hat man bei Kicktipp sogar Livepunkte. :mrgreen: