WM 2014 in Brasilien - aufm Platz

Ich denke für die WM macht ein eigener Thread Sinn.

Am 12.06. geht’s los mit Brasilien - Kroatien.

Deutschland spielt zuerst am 16.06. gegen Portugal.

Ich denke das Spanien oder Brasilien den Titel holt. Deutschland traue ich nur den Einzug bis ins Viertelfinale/Halbfinale zu.

Den Titel “Land mit den beschissensten WM Song” haben wir schon sicher:

//youtu.be/VhRYRFUm32Q

//youtu.be/xnTd32wJ6yk

Oh Gott dieser Song ist ja noch schlimmer als Porno-Melli’s. :D:lol::ugly:mrgreen:

Meine Güte :shock:
Irgendwie wünsche ich mir gerade Berti und die Village People zurück.

@Maddux
Vielleicht haben ja die Crash Test Dummies kurzfristig noch Zeit. Evil Jared soll schon ein Duett mit Kevin Großkreutz planen.

…und Klaus & Klaus machen den neuen Mega Hit mit Milski und Poldi. Obwohl… Milski hat ja schon einen Kracher produziert :cry: (ist schon etwas älter)

//youtu.be/Pk7CMjQ5v2Q

sport ist die niederste form der kulturpraxis

@Lurchi: Und im Vergleich steht Melanie Müller auf einmal wieder gut da…

Wir gehen also davon aus, dass die WM statt findet? Naja, auch da arbeiten unsere Jungs ja mit…

@Nakkinak

Arrogantes Getue ist die niederste Form der Kommunikation.

Inhaltlich scheine ich Recht zu haben wenn du auf die Form ausweichst

Inhaltlich habe ich auch rein gar nichts auszusetzen, denn ich empfinde ähnlich. Die Form hingegen ist absolut unter deinem Niveau.

Nakkinak, teil dir deine Stänker-munition gut ein. Die WM dauert bis Mitte Juli.

oh gott

Weltmeister wird England.

[I]Vor 48 Jahren gewann Udo Jürgens für Österreich den Songcontest - so wie nun Conchita Wurst. Zudem sicherte sich Atletico Madrid auch damals die spanische Meisterschaft und Stadtrivale Real holte den Meistercup, den Vorgängerbewerb der Champions League. Also wird wohl England heuer Weltmeister. [/I]

[SPOILER]
//youtu.be/Zpxx-jSS3JQ
[/SPOILER]

England ist aber nicht rechtmäßig Weltmeister geworden.

Die Anstalt hat eine sehr schöne Sondersendung dazu gemacht.
Viel Spaß Euch!

@ Icetwo

Blödsinn! Wem, wenn nicht dem BuPrä, soll man denn glauben können?

[I]Vor dem Fernsehschirm beim Endpiel, so plauderte Hausherr Lübke, habe er beim dritten Tor den Ball im Netz gesehen. [/I]

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46413922.html

Wen interessiert eigentlich noch dieses überproportionierte Propagandamonster von einer Sportveranstaltung?
Ach ja…

Fußball: Der Hitler unter den Sportarten!

Das ist halt schon so ein bisschen, wie mit einem Cheeseburger neben einem hungernden Afrikaner zu stehen und mampfend zu sagen, dass es einem schon leid tut, wie schrecklich hungern die müssen. Danach furzt man einmal kräftig und schiebt sich den nächsten rein.

Der Herr Lübke dachte wahrscheinlich auch zu dem Zeitpunkt er sei der Bundespräsident von England.

[QUOTE=Lurchi;357683]

//youtu.be/xnTd32wJ6yk
[/QUOTE]
Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit das so auszuprobieren, aber ich bin überzeugt davon,
dass eben dieses Lied in Kombination mit ausreichend Adrenalin
(große Gruppenevent-Party oder alternativ unmengen an Koffein und (optional) Taurin)
ab 1,5 Promille völlig ertragbar und ab 2 Promille zum geilen Sommerhit wird.

Falls ich recht habe werde ich dieses Lied gegen Ende der Fußball-WM abgrundtief hassen.