Wir werden fünfstellig

Ein historischer Moment: Wir überschreiten in diesen Minuten die Schwelle des 10.000 Beitrags - toll, dass Ihr alle so aktiv dabei seid!

:dankeschoen

Ein historischer Moment: Wir überschreiten in diesen Minuten die Schwelle des 10.000 Beitrags - toll, dass Ihr alle so aktiv dabei seid!

:dankeschoen
Kann es sein dass es mit diesen smileys nicht mehr so ganz funktioniert?
EDIT: Oh doch jetzt gehts wieder. :wink:

Hurra, wir sind fünfstellig! Den 10.000 sten Beitrag hat geschrieben…
Der Fernsehkritiker! :weglol
Im internen Bereich! :weglol

Hurra, wir sind fünfstellig! Den 10.000 sten Beitrag hat geschrieben…
Der Fernsehkritiker! :weglol
Im internen Bereich! :weglol

ach was? wird das irgendwo dokumentiert? da weiß der Twipsy wieder mehr als ich 8)

Ja, von mir. Siehe dort :wink:

Ein historischer Moment: Wir überschreiten in diesen Minuten die Schwelle des 10.000 Beitrags - toll, dass Ihr alle so aktiv dabei seid!

:dankeschoen

Na, wer hatte denn immer Zweifel, dass das Forum nicht funktionieren würde? :stuck_out_tongue: Naja drauf würde ich anstoßen (wenn ich nicht gerade in der Schule wäre ^^)

Na, wer hatte denn immer Zweifel, dass das Forum nicht funktionieren würde? :stuck_out_tongue: Naja drauf würde ich anstoßen (wenn ich nicht gerade in der Schule wäre ^^)

Glaub ich bin auf der falschen Schule, um 9 Uhr gibts bei uns immer Untericht 8)

Glückwunsch zu über 10.000 Posts :smiley:

LOL vielleicht ja Informatikunterricht? Schule mit WLAN? Zumindest kann man dort nicht anstoßen, das spricht schon mal für die Schule :wink:

Ein historischer Moment: Wir überschreiten in diesen Minuten die Schwelle des 10.000 Beitrags - toll, dass Ihr alle so aktiv dabei seid!

:dankeschoen

Wir sind einfach die Besten :smt033

Mittlerweile dürften es ja 20.000 sein. :lol:

hm, nich so ganz… 10149 um genau zu sein :wink:

Ich denke die Community wird weiter wachsen. Denn ich denke, es gibt lauter kleine Kritiker die nur darauf warten, hier ihre Communitybase zu finden, um es mal neu-deutsch auszudrücken.

Großes Lob an die ‘tragenden Säulen’ von Fernsehkritik.tv, bin froh das es Euch gibt :smt023 Auf zu den 100.000 Beiträgen ^^

Ich denke die Community wird weiter wachsen. Denn ich denke, es gibt lauter kleine Kritiker die nur darauf warten, hier ihre Communitybase zu finden, um es mal neu-deutsch auszudrücken.

Großes Lob an die ‚tragenden Säulen‘ von Fernsehkritik.tv, bin froh das es Euch gibt :smt023 Auf zu den 100.000 Beiträgen ^^

und du wurdest mit deinem 100. Beitrag nun auch zur Forums-Kanone befördert 8) - Glückwunsch

Ich bin schon gespannt, zu was ich mit der Nummer 500 ernannt werde 8)

Edit: Wow ich bin ein Superstar :slight_smile:

:gott

Ich bin schon gespannt, zu was ich mit der Nummer 500 ernannt werde 8)

Edit: Wow ich bin ein Superstar :slight_smile:

:gott[/quote]

Ich gebe persönlich nichts auf irgendwelche Rankings, weder in der Gesellschaft noch in diesem Forum. Auch wenn es „nett“ ist :wink:

Ich gebe persönlich nichts auf irgendwelche Rankings, weder in der Gesellschaft noch in diesem Forum. Auch wenn es „nett“ ist :wink:

War ja auch nur spaß :smt023

Ich weiss^^
War auch meinerseits nich bösgemeint, lieber superstar :slight_smile:

Ich bin zur Zeit “Fernsehgott” und das gefällt mir. Was bin ich als nächstes?
:gott

Schade, ich habs verpasst :cry:

@And!: Lass dich überraschen :stuck_out_tongue: