Wir werden fünfstellig

Du bist und bleibst unser AND! :smiley:

Du bist und bleibst unser AND! :smiley:

Wenn ich das so sehe… Da bekommst du bestimmt deinen eigenen Stauts ‚einfach AND!‘ oder so.
Nur wir Otto-Normal-Forennutzer gucken in die Röhre und müssen versuchen durch absurde Umfragen einen Status zu erreichen, der AND! ähnlich ist.

Allerdings wird er unerreicht sein, weil er diesen Kult gegründet hat und mit seinen Kultisten, den Fernsehgott anbetet. :stuck_out_tongue:

Den „Kult“ habe ich nicht gegründet, das waren die anderen.
Frage an MDK: Kann das sein, das du mich nicht magst? (wäre auch dewegen nicht böse)

Es gibt jetzt auch noch AND! als neuen Rang (ich sag aber nicht wieviele Postings man braucht) :wink:

Es gibt jetzt auch noch AND! als neuen Rang (ich sag aber nicht wieviele Postings man braucht) :wink:

Wow :shock:
Bestimmt mindestens 10.000 :slight_smile:

das ist ja fast wie eine aufforderung zum spam :lol: *auch ein and! sein will

das ist ja fast wie eine aufforderung zum spam :lol: *auch ein and! sein will

Dann hat mans wirklich geschafft.

Es gibt jetzt auch noch AND! als neuen Rang (ich sag aber nicht wieviele Postings man braucht) :wink:

:lolschild

Anmerkung: Dieses Smilie ist keinenfalls Spam sondern drückt meine tiefe Zustimmung zu
dem AND!-Titel aus und ist somit als Aussage zu werten :weglol :ichbindoof

Nein nein, aber ich schwimme nicht so auf der Kultwelle mit. :slight_smile:
Du bist für mich User hier wie jeder andere auch, nur eben freakiger Natur. :wink:
Aber Leute wie du schaffen Abwechslung in die Foren.
Ein Hoch auf Meinungsfreiheit, solange wir sie haben.

Es gibt jetzt auch noch AND! als neuen Rang (ich sag aber nicht wieviele Postings man braucht) :wink:

Jetzt bin ich auch noch der Apokalypsen-Prophet. :lol:
Ich bin dafür dann aber auch konsequent ein T-Shirt ‚AND!-Kultist‘ in den Shop zu packen. :smiley:

Wer hier spammt, bekommt ein paar auf die Mütze :smt021

bringt außerdem nix - viele von Euch sind schon drüber weg (ist nur mal eine kleine Phase zwischendurch, wir wollen ja aus dem armen AND! keinen Guru machen)

bringt außerdem nix - viele von Euch sind schon drüber weg (ist nur mal eine kleine Phase zwischendurch, wir wollen ja aus dem armen AND! keinen Guru machen)

Genau, ich möchte und will kein Guru sein. Ich bleibe der „gute alte“ AND!.

yeah! Entwicelt sich ja echt gut hier. War nur mal am Anfang dabei und habe gerade mal wieder reingeschaut. Hier kann man echt bleiben^^