Willkommen im Forum 5.0!

Ein frei wählbarer Nutzertitel wäre auch nett.
Momentan ist nur der alte möglich oder eines der “Abzeichen”.
Wollt nicht ewig mit “Gubba nub nub doo rah kah” rumrennen ^^

Oh, PS, fast vergessen:

Mir passt das neue Forum nicht!

Seh’ ich es richtig, dass HTML schreiben die einzige Moeglichkeit ist um Text zu zentrieren?

<div align="center">Test</div>

Test

Wie, man kann hier HTML einbinden?

edit:
Hm, geht nicht.

Nur whitelisted zeugs. Dein hoergruselspiele zeugs ist z.B. nicht auf der iframe whitelist. :>

Da es keine Markdown syntax dafür gibt, leider ja.

Meckermodus erneut eingeschaltet:
Wenn ich hier einen Link aufrufe, der mich zu einer anderen Seite weiterleitet (z.B. auf Youtube), und dann im Firefox via Maus (oder Tastatur) auf zurück klicke, dann erscheint die Fehlermeldung, dass die App nicht geladen werden konnte. Ist das Problem bekannt?

App kann nicht geladen werden

Sieht so aus als wärst du offline! Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und probiere es nochmal.

Das ist ein Unding und noch so ein Missstand, den ich hiermit anprangere!

Als ichs vorher kurz auf die Whitelist setzte und selber versuchte wars eh einfach nur Weisses Feld ohne inhalt. dein iframe scheint eh ned zu funktionieren also :stuck_out_tongue:

iframes sind so oder so eine Unart und Sicherheitslücke. Die sollten so oder so geblockt bleiben.

Da Scumdog es sich nicht verkneifen konnte, diesen Thread für seine politischen Scheißhausparolen zu missbrauchen, habe ich jetzt auch keine Hemmungen mehr! :stuck_out_tongue:

Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet diese CDU-Heinis (Extraklaus, Danzig, ich) das neue und moderne Forum begrüssen, während die „weltoffenen“ und „fortschrittlichen“ Linken (Scumdog, Greggy,…) alles Scheiße finden…

Der Begriff „konservativ“ muss neu erfunden werden! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Keine angst, die einzige URL von der iframes gehen ist googlemaps und openstreetmaps. :smiley:

Die Welt steht eh Kopf seit dem der beste Rapper weiß und der beste Golfer schwarz ist. :smiling_imp:

Schade, ich haette gedacht, dass wir mindestens in diesem Thread hier von eurem Politik-Unsinn verschont bleiben.

Edit: Warum wird die Antwort an Scumdog gelinkt?

Ihr dürft mit dem Politik Krams gern aufhören hier drin.

Hä? Als wenn das hier so’n futuristisches Science-Fiction Forum wäre :roll_eyes:
Es ist halt Mist, egal wie alt es ist.

@Rynam
Doch, der Frame funktioniert eigentlich. Naja, is ja net so wichtig.

Genau da war bei meinem Standardbrowser (Opera) nichts. Da Eingabefeld, wo ich den Text reingeschrieben hatte, endete am unteren Rand des Monitors.
In dem Bereich, wo ich mit dem Cursor hinkam, habe ich quasi jedes einzelne Pixel durchsucht.
Das mit den 40 Minuten stand da noch, weil ich keinen Bock mehr hatte, die Zahl noch ein paar Male zu ändern. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben und den Firefox aus der Versenkung geholt, mit dem der Absendebutton dann in den Bereich gerückt war, wo man ihn mit dem Cursor erreichen kann.

Eine brauchbare Zitatfunktion habe ich übrigens auch beim Firefox nicht gefunden.

Ich bleibe also dabei: Vielleicht hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.

Frag doch mal den @discobot, der erklärt das ziemlich gut.

Wer sagt, dass man das nicht tat?

Kann ich nicht nachvollziehen, ich teste hier gerade mit Opera und alles ist da.

Hier

Ist schon witzig, wenn das von jemanden kommt, der tatsächlich noch mit Opera arbeitet. Nimm dir nen vernünftigen Browser und gib nicht anderen Leuten Schuld für deinen Fehler 30.

Interessant. Kanns sein, dass du eine aeltere Opera Version nutzt?

Ich hatte das auch kurzzeitig, nachdem ich Browserdaten gelöscht habe. Ich musste mich dann neu anmelden und schon war das gelöst.