Willkommen im Forum 5.0!

Dafür verlangen wir aber mindestens 3 Becks je Beitrag.

Die Währung geht schon mal in Ordnung!

2 „Gefällt mir“

Na ob das so ne gute Idee war? @Administrator

Das forum Warnt einen doch extra wenn man Administrator highlighten will, das wird sicher niemand missbrauchen!

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Forum :blush: Klar ist es ungewohnt, aber das sind ja alle neuen Dinge am Anfang.
Ich hatte zudem gerade sehr viel Spaß Nachrichten mit dem discobot auszutauschen :grin: :yum:

Jo die @discobot Nachrichten sind ein ganz gutes Tutorial für die Forenfunktionen.

Wieso wurde das Studio nicht in eine eigene Kategorie geschoben oder wird das noch gemacht?

Das riecht nach Putsch

Und wie bekomme ich die (uralten) 880 ungelesenen Beiträge weg?

Wenn du oben auf Ungelesen klickst sollte es einen Button haben der irgendwas mit Ignorieren heisst. Mit dem.

Der Fade-Out Effekt bei neuen Nachrichten sieht sehr “ruckelig” aus. Generelles Problem oder liegts an meinem System?

Ein wenig verwirrend.

Das neue Forensystem ist gewöhnungsbedürftig und die bisherigen Kommentare sind teilweise sehr entstellt, weil diese anscheinend so in der ursprünglichen Darstellung nicht mehr unterstützt werden.

Gewöhn dich dran, das hier ist schließlich ein echtes holgermäßiges Forum. :slight_smile:

Das ist wirklich schlimm das neue Forum. Du bist ja echt schmerzfrei Homer.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so :smiley: Im Gegensatz zum alten System ist das Berechtigungskonzept nur zwei Ebenen tief… Im Grunde kannst du glaube ich sagen das der jetzige Forenmod der ehemalige Admin ist (bloß das Front und Backend besser getrennt sind)

Junge Junge. Ich überblicke hier grad nix :smiley:

Ist etwas so, wie all die Youtube Design Updates. Keine Konturen, keine Farben, bloss eine helle Masse, weil es ja so schick ist.

Ich bin da eher der altmodischere Typ, aber man sieht, dass da Arbeit drin steckt

1 „Gefällt mir“

In den Einstellungen kannst du daraus eine dunkle Masse machen!

Ganz schlimme Scheiße. Da ich nicht mehr weiß, mit welchem Email-Account ich mich damals angemeldet habe, wurde mir das Passwort auf den ersten Versuch von anno Blumenkohl geschickt. Das Forum sieht aus wie ein Teller Gulasch und ist funktionabel wie eine Real Doll mit Querschnittslähmung.

Ich bin raus hier.

Greggy

2 „Gefällt mir“

Einen Vorteil hat das neue Forumsdesign doch: Es werden sich entsetzt noch mehr User abwenden, als vorher - und das ganz ohne die Hilfe der Forenpolizei. Eine Win-Win-Situation sozusagen

Tschüs, du ■■■■■■■■!
PS: Ernsthaft? Be trüger wird zensiert? Seid ihr alle unlocker hier