Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wisst Ihr, was ungerecht ist?
Ihr alle kennt meine Visage jetzt zur Genüge - und wie Ihr ausseht, das weiß ich leider nicht :cry:

Also, wer ist mutig und zeigt sich hier mal per Foto? :dankeschoen

Ich mach mal den Anfang, immerhin bin ich der Goljunge :slight_smile: …Ich weiß viel erkennt man nicht…aber bitte fragt keine blöden Fragen :wink:

Immerhin bist du der Erste - danke :wink:

Immerhin bist du der Erste - danke :wink:

Natürlich :slight_smile:

Jetzt will ich aber mal Twipsy sehen!

ja ich will auch Twipsy sehen!!!

Na gut, Moment…

Oh, das ist das falsche! Wer ist das?
OK, Da bin ich…und eh wieder Fragen kommen: Ja, meine Augen sind so blau! 8)

Ist schon 2-3 Tage alt. Zumindest hab ich meinen Pelz auf dem Kopf und nicht im Gesicht, gell Berliner!!!

Twipsy ist ja ein gestandener Mann… In Zukunft werde ich deine Pläne mit Judith nicht mehr durch den Kakao ziehen. Versprochen. :mein-held

Das sehe ich ähnlich.
Da würde Judith sicherlich nicht nein sagen. :smt023

Danke danke…jetzt zeigt uns den Beutel :smiley:
Beaker, Dein Idol:

Übrigens Müllbeutel:
Dein Bild wollte ich den Anderen nicht vorenthalten.

:smt064

Das bin ich.

EDIT: Da hat wohl jemand schneller gegoogelt.

Sag ich doch :slight_smile:

Edit: Und ob ich das hab :slight_smile:

Jetzt zeig dein echtes Bild Müllbeutelchen, das ist hier kein Fun-Thread auf Mod mach 8)

Finde ich auch - also bitte ernsthaft oder gar nicht! :smt018

-gelöscht-

Na also geht doch :slight_smile:

Ahh da ist er ja der Beutel, wie Twipsy aussieht weiß ich jetzt auch… da hat sich das Aufbleiben doch gelohnt :wink:

Gute Nacht :slight_smile:

Ahh da ist er ja der Beutel, wie Twipsy aussieht weiß ich jetzt auch… da hat sich das Aufbleiben doch gelohnt :wink:

Gute Nacht :slight_smile:

und dein Gesamtgesicht kriegen wir dann auch hoffentlich noch :wink:

Ahh da ist er ja der Beutel, wie Twipsy aussieht weiß ich jetzt auch… da hat sich das Aufbleiben doch gelohnt :wink:

??? :?