Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wann kommt der erste Müllmann? Ich hab grad eine finstere Vision von einem orangefarbenen Küken! :smt103
Ich bin doch schon da??? :?

Wieso, du bist doch Mülli, das Beutelchen. Was aber, wenn der Doc in seinem orangefarbenen Küken-Mülli-Müllbeutelchen-Aufräum-Offtopic-Wegschmeiß-KurzvordemUrlaub -Anzug hier aufkreuzt! :shock:

Irgendwie siehst du deinem Bruder im Avatar recht ähnlich. Ihr seit nicht wirklich Brüder, oder? War doch ein verspäteter April, April! :smt064

Ich bleibe lieber vermummt :-o
Meine Signatur sollte dir vielleicht aufschluss darüber geben :slight_smile:

Aber ich möchte auch mal ein Bild vom Fernsehkritiker in Natura sehen…sonst kennen wir ihn ja nur herausgeputzt als Moderator von FK-TV, aber auf so einem normalen Bild sieht das vielleicht schon ganz anders aus :wink:

Das Foto ist jetzt etwas Älter, ihr müsst euch einfach vorstellen das ich jetzt eine Japanische Frisur habe( den Zopf zu einer art Dutt gebunden :lol: )

Nicht erschrecken, so sehe ich aus. Das Bild ist ca. 5 Jahre alt. Habe kein neuers gehabt. Wenn ich ein neues Bild von mir habe, stelle ich es hier rein. Ich sehe eigentlich immer noch so aus.
[attachment=0]Bild12.JPG[/attachment]

ohoh…mein erster bilder upload…hoffentlich funktionierts…bild ist ca. 1 Jahr alt…und ich seh immer noch so aus…weiß nicht ob das gut oder schlecht sein soll…

Aber ich möchte auch mal ein Bild vom Fernsehkritiker in Natura sehen…sonst kennen wir ihn ja nur herausgeputzt als Moderator von FK-TV, aber auf so einem normalen Bild sieht das vielleicht schon ganz anders aus :wink:

Okay, dann also hier betrunken und hemmungslos 8)

Das hätte ich von dir nicht erwartet, als ein seriöser Moderator so ein Foto. :lol: :lol: :lol:

Das ist er also, der gute alte AND! .
Fernsehkritiker, ist das deine Freundin? :ichbindoof

nein, es ist EINE Freundin

Ist sie auch hier im Forum? :shock:

und schon macht sich wieder der frauenmangel im forum bemerkbar :twisted:
vielleicht isses ja auch ne fotomontage böswillig behaupt :stuck_out_tongue:

das bin übrigends ich, ich trag normalerweise keine sonnenbrillen, is aber so ziemlich das einzige wenigstens halbwegs vernünftige foto was ich spontan gefunden hab

Holla die Waldfee, Fernsehkritiker der Frauenschwarm…ich wusstes doch…seltsam, dass wir immernoch zu wenig Frauen hier haben.

Du erinnerst mich an einen Smiely, Dexter -> 8)
:wink:

no!

Der Fernsehkritiker, Richard Kiel („Beisser“ aus den James Bond Filmen) und Mario. :smiley:

Richard Kiel („Beisser“ aus den James Bond Filmen) :smiley:

Ich musste beim ersten Blick eher an Frankenstein denken :slight_smile:

So, bin ja neu hier und jetzt stelle auch ich mal ein Foto von mir rein

ich bin die größere.
Meine Schwester und ich an der Ostküste der USA

So, bin ja neu hier und jetzt stelle auch ich mal ein Foto von mir rein
ich bin die größere.
Meine Schwester und ich an der Ostküste der USA

Eine wirkliche Bereicherung für unser Forum :oops:

Edit Twipsy: Bitte die Bilder beim Quoten rausnehmen. Sonst scrollen wir ewig, und für unser Quota ists auch nicht gut.

Eine wirkliche Bereicherung für unser Forum :oops:

Genau!
Wir brauchen echt mehr