M.M.n. bewahrheitet sich jetzt das, was ich immer dachte. RTL lässt grüßen! Bülent Ceylan und Cindy aus Marzahn- so stell ich mir ein erstes neues Wetten dass…? vor.
Die waren sicherlich auch früher schon mal bei WD ^^
Ja, aber sowas als Auftakt zu nehmen?
Die Gäste sind noch das geringste Problem dieser Sendung, das waren früher auch keine anderen. Aber bislang ist das leider eine art Lanz-Talk als Samstagsabendshow… es wäre nicht fair die Sendung nach der ersten Ausgabe zu beurteilen, aber wenn sich da nicht noch ganz gewaltig was tut sehe ich schwarz…
Ich hab mitlerweile wieder ausgeschaltet. Die Eindrücke von Tilman kann ich nur bestätigen. Zu wenig “Wetten, dass…?”, zu viel “Lanz”. :\
Mir hat es bis jetzt auch nicht besonders gut gefallen was aber eher daran liegt, dass ein roter Faden schwer zu erkennen ist. Eigentlich hätten sie auch den Christoph Krachten holen können, viel schlechter wäre es dann auch nicht geworden. Irgendwie will er immer alle mit einbeziehen sowohl das Publikum als auch die Gäste so wie die Wettkandidaten. Dadurch hat keiner wirklich die Gelegenheit lässig zu werden oder individuell… Es ist irgendwie nur so ne Suppen Unterhaltung. Und Lanz ist nicht Witzig will es aber gerne sein …noch peinlicher als TG
Unterschied: Früher gab’s Auto-Werbung, heute gibt’s Auto-Klau- und Schwarzfahr-Werbung mit Wotan Wilke Möhring #punk …achso und die obligatorische Werbung für die ZDF-befreundete Reederei Peter Deilmann darf auch nicht fehlen
Ich sehe das ganze momentan allerdings auch nur als MARKUS LANZ-DIE SHOW und Cindy, das nervig-wuchtige Knallbonbon soll jetzt die neue Co-Trulla bei WETTEN DASS machen? Ist die jetzt nur beim Auftakt dabei oder droht uns diese hyperventielirende Zuchthauspraline auch in den nächsten Folgen? :shock:
Ich will jetzt auch nicht vorschnell urteilen aber eine wahrnehmbare Steigerung gegenüber Gottschalks WETTEN DASS sehe ich bis jetzt nicht! :ugly
Dass es Lanz-lastig ist, ist mir auch aufgefallen, mir stachen aber die Gäste ins Auge.
Nun ja, früher war es Gottschalk-Lastig … Dann doch lieber Lanz.
Ich glaube der einzige, der sich heute Abend bei ‘Wetten Dass’ amüsiert, ist Thomas Gottschalk.
Wenn die Gäste (Wotan Wilke Möhring) besser und unterhaltsamer durch die Sendung führen und moderieren wie der Moderator selber, dann wird’s peinlich.
Ja, es wirkt total chaotisch, und die Gäste haben dem Lanz schon mehrfach die Situation retten müssen. Ich bin fassunglos, haben die die letzten Monate nicht geprobt?
Mir gefällt es viel besser. Vorher gingen mir Gottschalk und Hunzinker immer mehr auf die Nerven besonders letztere. Der Nerv Faktor ist deutlich niedriger. Nur diese Cindy ist definitiv deplaziert.
sieht irgendwie aus wie ne aufwendigere Oliver Geissen Show! :roll:
ich hab damals schon geschrieben das der Lanz kein Mann für Live-Shows ist
Gefällt mir nicht, habe nur 30 Minuten geschaut und es war sau langweilig. Ohne Gottschalk hat die Sendung auch an Glamour verloren… die Sendung braucht mehr internationale Gäste !
Ich finde man hat allgemein versucht zu viele Neuerungen auf einmal einzuführen: Was sollen zum Beispiel diese Einspieler zu den Wettkandidaten oder sie dauerhaft hinter der Couch im Studio sitzen zu haben? Und vor allem was die Besetzung der Couch angeht, hab ich die Befürchtung, dass nicht nur heute die Hollywoodstars ausbleiben werden und Promis a la Cindy aus Marzahn, Lothar Matthäus und Co. stattdessen zu den Dauergästen werden, wenn es überhaupt lange gut geht…
Sylvie van der Vaart hat ihren Schlüpfer gezeigt. Mehr verlange ich von einer Samstagabendshow nicht.
Im übrigen macht es den eindruck als wollte niemand wirklich da sein und am wenigsten Lanz selbst. Die nervigsten Personen an dem Abend waren definitiv Cindy und Bülent mit seinen dummen unlustigen Türken Witzen…jaja du bist halb Türke wir habens gerafft und jetzt halt die Fresse! Wie gesagt, dass Problem der Sendung ist das neue Konzept alle und überall mit einzubeziehen und niemanden Platz zu lassen. Desweiteren sind die Fragen von Lanz noch belangloser als in seiner dummen TalkShow. Lanz ist einfach nicht gemacht für ein abendfüllendes Programm und er ist nicht Witzig! Echt eh, ich würde meinen kleinen Zeh geben für Joko und Klaas
J und die Gäste haben dem Lanz schon mehrfach die Situation retten müssen.
Das kann man aber auch genau umgekehrt sehen!
Lanz lässt seinen Gästen Möglichkeiten sich zu entfalten, und versucht nicht wie Gottschalk jeden Gag an sich zu reißen!
Von Cindy bin ich übrigens zu meiner eigenen Verwunderung positiv überrascht.
Irgendwie ist es eine gelungene Veralberung von Michelle Hunziker!
Irgendwie ist die Sendung heute zum “fremdschämen” u.a. wegen
-> Cindy aus Marzahn
-> Musikacts (wenn man es so nennen darf!)
Mir kommt es vor, als hätte es keine Proben mit Lanz gegeben. Der Lanz moderiert (meiner Meinung nach) so, als wäre er kurzfristig für Gottschalk eingesprungen.
Bin gespannt, wie die Quoten sind und auf die 2. Ausgabe mit ihm, die hoffentlich dann etwas besser wird.
Die Wetten selber waren schonmal besser. :smt011