Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

Ich verstehe ebensowenig, das Familienväter ihre Töchter beschuldigen das Frisbee über den Zaun geschmissen zu haben, nur um bei den Nachbarn ständig ne Tasse Mukkefukplörre von Jakotz zu nassauern!

Merkwürdig, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache, ist da nie ein Rewe-Markt drin, i will Survive??

Ich habe ja nichts dagegen wenn ein Ausländer gebrochenes Deutsch spricht, hört sich oft ja ganz witzig an.
Was der hier aber vor sich hinbrabbelt ist nur mit größter Mühe zu verstehen und … es nervt!

//youtu.be/5JXlJPdROdI

Die Trivago-Hasenscharte hatten wir schon, und weil der die Fernsehkucker so schläfrig ins Koma nuschelt, gibts schon mehrere Versionen von der brabbelnden Gehirnwäsche. :ugly

//youtu.be/rKfdXr5Z8js

Was das da mit Aldi zu tun hat, verstehe ich immer noch nicht.

      • Aktualisiert - - -

Und die Lufthansa-Werbung finde ich einfach nur nervig. Die vorherige mit den Engländern war wenigstens noch lustig.

//youtu.be/eZ6Ix4DDilM

      • Aktualisiert - - -

Und die da…diese synchronisierte Amy-Frau, die das teure Zeugs einfach so verschleudert.

//youtu.be/mkBQvuuTHK0

Am meisten nervt im Moment:

TRIIIITOP das Originaaaaaaal
https://www.tritop.de/tv-spot.html

Aktuell ständig bei RTL zu sehen

Vor allem im Zusammenhang mit Hankas geschnatter im Camp, dazu ist Tritop kein Spaß, da brauch ich eher ein doppelten Jack Daniels pur!

Apropo Dschungelcamp. Mal abgesehen von der Terrorwerbung bei RTL

//youtu.be/abaIcuY9Dyc

So ziemlich genau mit dem Start des diesjährigen Dschungelcamps, kam auch die neue MC-Donalds-Werbung für Deutschland ins TV.

Ganz zufälligerweise, erklingt bei der Melodie in dem Werbespot, ein Teil der Trommeln die für die Intromelodie des Dschungelcamps benutzt werden.

Ich glaube hier auf keinen Fall an einen Zufall, das ist bewusst hinter der Tür so gemacht worden, um mehr Aufmerksamkeit für “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” zu bekommen. Das ist an Dreistigkeit gar nicht zu überbieten, muss ich sagen. Der Dschungel hatte so genug Werbung aufm Kerbholz, dann noch eine Fremdwerbung mit den Meloparts zu versehen um indirekt noch mehr Werbung dafür zu machen … wahnsinn.

Mit Mentos wirst du menschlich. :roll: Und du findest neue Freunde.

//youtu.be/sOUX_xbWF0A

[QUOTE=MessenFan;483565]

Ganz zufälligerweise, erklingt bei der Melodie in dem Werbespot, ein Teil der Trommeln die für die Intromelodie des Dschungelcamps benutzt werden.

Ich glaube hier auf keinen Fall an einen Zufall, das ist bewusst hinter der Tür so gemacht worden, um mehr Aufmerksamkeit für “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” zu bekommen. Das ist an Dreistigkeit gar nicht zu überbieten, muss ich sagen. [/QUOTE]

Was dachtest du? Klar ist das gewollt, oft genug hat McMüll neben dem Tritop-Seelenkleister seine Werbeblöcke eingeschoben.

[post=483546]@Micky Milano[/post] Du hast die Pick Up - Werbung vergessen. :roll: Und dann noch : Küsschen Caramel jetzt im Dschungel. Davon ab, dass dieser Jingle von der Küsschen-Reklame ganz doll nervt.

//youtu.be/q5lj4BKFRNs

[QUOTE=P-Joker;481809]
Was der hier aber vor sich hinbrabbelt ist nur mit größter Mühe zu verstehen und … es nervt![/QUOTE]

Dazu befragten wir Laborchef Dr. Klenk:
Geht ihnen die nüschelnd-penetranteste TV-Randerscheinung seit Marcell D’Avis auch derart überdurchschnittlisch auf den Sack?

[SPOILER][/SPOILER]

Bei der Tritopwerbung singen die auch noch falsch…

Original geschrieben, aber OR-GINAL gesungen…

[QUOTE=Katzenvieh;483588][post=483546]Und dann noch : Küsschen Caramel jetzt im Dschungel. Davon ab, dass dieser Jingle von der Küsschen-Reklame ganz doll nervt.[/QUOTE]

Auja, der Typ von Küßchen Cara-mell, hat einen an einen an der Wa-ffel!

Oder die apokalyptische fröhliche Grinsetussi aus der Blend A med-Werbung, die zuerst auf dem Kopf steht und dann ihre strahlende Kauleiste im Spiegel bewundert “Mein Mund fühlt sich soviel gesünder an”, AAAAAAHHHHHRRRG !!!

Erspart es mir bitte diese Scheißwerbung hier zu posten!

Ganz schlimm ist die Parodontax-Werbung. Ja und diesmal verzichte ich auf einen Einspieler. Weil diese Werbung ist doch sowas von ekelig, wer da gerde vor der Glotze hängt und sein Abendbrot reinspachtelt, der hat dann plötzlich keinen Appetit mehr.
Wie können die nur mit Blut hingerozte Spucke in einen glänzenden, weissen Waschbecken nur zeigen.
(Ist doch irgendwie vergleichbar mit einer Tamponwerbung, wenn gezeigt wird, wie eine Frau währen ihrer Menses es einführt) << Zum Glück wurden wir davon noch erspart.

http://www.extradienst.at/das-heft/storys/blutende-zaehne-sind-out

[QUOTE=Katzenvieh;483920] Weil diese Werbung ist doch sowas von ekelig, wer da gerde vor der Glotze hängt und sein Abendbrot reinspachtelt, der hat dann plötzlich keinen Appetit mehr.
[/QUOTE]

Dazu sag ich nur Vagisan-Feuchtcreme-Reklame, ein Kommentar dazu erspar ich mir lieber, nur soviel: Bei den detailierten Ausführung der Off-Sprecherin könnte ich in die Glotze springen, widerlich wie alle Werbespots für Intimpflege (“Wenns vorne juckt und hinten beißt”)

Und bei Activia und Co. haben immer nur Frauen irgend welche Darmprobleme :smiley:

Bei Vagisan fällt mir immer Ruthe ein „SCH SCH SCH SCHEIDENPILZ“ :smiley:

Bei den Ratiopharm-Werbespots frag ich mich immer, warum die Nervensägen im Doppelpack auftauchen.

Die Trivago-Werbung gibts mittlerweile in derart vielen Versionen mit dieser trüben Tasse, das [I]sie sisch sischer sein gönne[/I], das ich aufgrund dieser aufdringlichen Brainwashing-Reklame, NIEMALS ein Zimmer auf diesem mittelprächtigen Internetportal suchen würde!

Ausserdem sollte man die Buko-Stullenschmiere umgehend reklamieren, hab auch mal versuchtdie inmitten einer Plattenbausiedlungeinzupfeifen, aber verdammte Scheisse, die steht immer noch da!

Die labert so schnell, ich versteh immer: Ich mach mein Abi bei der SPD. :lol:

//youtu.be/Fxi1kiYj6iY